Gibt keine bessere Person als Ares für den Posten, mehr als nur verdient.
#dafür
Gibt keine bessere Person als Ares für den Posten, mehr als nur verdient.
#dafür
Finde Ares recht geeignet für den Posten, könnte mir da keinen passenderen Kandidaten vorstellen.
Mir persönlich fehlt in der Bewerbung deine Ziele und Ansichten zum NIS. Aktuell kann ich mir nicht vorstellen in welche Richtung die Zusammenarbeit zwischen unseren Fraktionen zukünftig gehen wird.
Mir persönlich fehlt in der Bewerbung deine Ziele und Ansichten zum NIS. Aktuell kann ich mir nicht vorstellen in welche Richtung die Zusammenarbeit zwischen unseren Fraktionen zukünftig gehen wird.
Das NIS hat in letzter Zeit etwas an Bedeutung in der Navy verloren. Um dem entgegenzuwirken, möchte ich dem NIS mehr Aufgaben und Verantwortung übertragen.
Neben ihrer Rolle als Offizier in den jeweiligen Einheiten sollen sie wieder stärker als Berater und Einsatzleiter fungieren. Außerdem sollen sie für die Einheiten Trainings veranstalten.
Im Wesentlichen sollen sie dafür sorgen, dass die Spezialeinheiten gefordert und beschäftigt werden.
Beim RIS ist die Situation etwas komplexer. Durch eure eigenen Agenten verfügt ihr über ein eigenes "NIS". Das Navy NIS wird sich, ähnlich wie derzeit, in die Einheit integrieren.
Schönes serious RP und engagierter Spieler mit viel Navy Erfahrung. Als Teil der FE #dafür.
Ares ist eine sehr kompetente Person, er hat in der Vergangenheit gezeigt, dass er das Navy RP mit Bravur meistern kann. Auch mit kreativen ansetzten wie Offiziersmessen oder interessanten Trainings, die den ganzen Server ein Mehrwert bieten, hat Ares gezeigt, das er weiß, wie man qualitatives RP kreiert.
#Dafür