In diesem Beitrag werden die Beschlüsse, welche in der Teambesprechung getroffen werden protokolliert.
Dafür muss die Vorlage im Spoiler unten verwendet werden!
Zu den zu protokollierenden Beschlüssen zählen folgende Dinge nicht:
1. Regeln, welche ins aktive CW:RP-Regelwerk oder die Wiki-Kategorie Regelwerk implementiert werden
2. Bewerbungen
3. Vorschläge, welche in der Vorschlagsbesprechung besprochen werden
4. Abgelehnte Beiträge / Vorschläge oder Regeln
5. Beiträge, welche ins Wiki oder andere (öffentlich einsehbare) Themen im Forum übertragen werden
6. Teaminterne Beschlüsse
7. Beförderungen / Degradierungen
8. Gründe für abgelehnte oder angenommene Dinge
Vorlage
Beschlüsse der Teambesprechung vom XX.XX.20XX Link zum Protokoll |
... |
... |
... |
... |
... |
Quellcode der Vorlage
<table><tbody>
<tr><td class="text-center"><span style="font-size: 12pt;"><strong>Beschlüsse der Teambesprechung vom XX.XX.20XX</strong><br><span style="color: rgb(255, 165, 0);"><a href="http://Link">Link zum Protokoll</a></span></span></td></tr>
<tr><td class="text-center">...</td></tr>
<tr><td class="text-center">...</td></tr>
<tr><td class="text-center">...</td></tr>
<tr><td class="text-center">...</td></tr>
<tr><td class="text-center">...</td></tr>
</tbody></table>
Bei Fragen oder Fehlermeldungen kann sich an folgende Personen gewandt werden:
CW:RP Projektleitung