Bewerbung zum Standard-Klon-CC in der 187th | by Ziperation
-
- Umgesetzt
-
Ziperation -
13. Dezember 2024 um 21:06
-
-
-
Mastery
13. Dezember 2024 um 21:10 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
[tabmenu]
RP-Story Tittel Bewertung Charlie-Einheit Findet es gut geschrieben. Nur der Chiss macht mir nur einige Gedanken aber gut geschrieben. Basissicherheit Finde es cool wie die Geschickte in der Richtung der 187th erklärt wird und was mit den alle Passiert. Verhandlung Das war ja eine Erfolgreiche Verhandlung. Die Story ist gut geschrieben und passt auch mit der Republik und deren Versprechungen. Entkommen Ich finde das Letzte Kapitel in Ordnung und auch gut Geschrieben. Punkte Bewertung Beschreibung Gründe Layout Bewertung | 20/20 Lesbarkeit der Geschichte (Grammatik, Rechtschreibung, Satzbau) | 5/5 kann nicks hier mecker. Struktur und Gliederung (Ist die Geschichte logisch aufgebaut und leicht zu folgen?) | 5/5 Visuelles Design (Übersichtlichkeit und Sauberkeit des Layouts) | 5/5 Verwendung passender Medien (Grafiken, Banner, Bilder, Gifs etc.) | 5/5 Roleplay-Bewertung | 50/50 Charakter-Passung (Passt der Charakter zu den Anforderungen des Servers?) | 10/10 Habe hier keine Mängel um zu meckern.
Alles gut geschrieben. Nur der Chiss macht mir etwas sorgen. Aber da habe ich keine infos gefunden halt.
Star Wars-Lore (Passt der Charakter in die Star Wars Lore?) | 10/10 Charakterdarstellung (Wird der Charakter durch die Geschichte gut und nachvollziehbar dargestellt?) | 10/10 Erfüllung der RP-Anforderungen (Wurden alle Voraussetzungen und Erwartungen an die RP-Story erfüllt?) | 10/10 Veranschaulichung von Attachments/Modellen/Ausrüstung/Stat-Veränderungen (Sind sie in die Geschichte sinnvoll integriert?) | 10/10 Spielerbewertung | 30/30 Ruf im RP (Ist der Spieler für gutes oder schlechtes Roleplay bekannt?) | 10/10 Du machst Gutes RP und habe selbst hier nicks zu meckern. Vergangene Verwarnungen oder Banns (Hat der Spieler in letzter Zeit Verwarnungen oder Banns erhalten?) | 10/10 Aktivitätsanforderungen (Erfüllt der Bewerber die Mindestanforderungen an Aktivität?) | 10/10 Ich gebe dir wenn in der Besprechung nicht was neues rein kommt 100 Punkte.
Dies ist nur meine Bewertung und nicht vom Komitee!
Sollte fragen sein bitte zu mir im TS
Mit freundliche Grüße
Salarza/Zetzu
-
Salarza/Zetzu
16. Dezember 2024 um 19:27 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
-
Ben der Bot
16. Dezember 2024 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Angenommene Custom Character verschoben. -
IC umgesetzt, Model ausstehend.
-
Umgesetzt.
-
Nymphix
12. Januar 2025 um 00:48 Hat das Label von Angenommen auf Umgesetzt geändert. -
Nymphix
12. Januar 2025 um 00:48 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Custom Character nach Archiv verschoben.