Vorwort
Hallo liebe Navy-Mitglieder hiermit Bewerbe ich mich auf einen Posten in der Navy als Warrant Officer.
Über mich
Hallöchen, Mein Name ist Anzu ich bin derzeitig 19 Jahre alt.
Ich bin derzeitig Pflegefachmann i. A. und bin ehrenamtlich in BRK sowie im Katastrophen- & Zivilschutz.
Ich habe nicht so viele Hobbys außer mein Ehrenamt sowie auch Wandern und Sport machen
Stärken | Schwächen |
---|---|
Freundlich | Rede gerne viel |
Hilfsbereit | Etwas übermütig manchmal |
Offen für alles | Ab und zu Verpeilt |
Name | Fraktion | Rang |
---|---|---|
Meiro Makesh | Shock-Trooper / Republic Office of Criminal Investigation | Detectiv |
Dartin Soto | Jedi Orden / TEB | Ritter / Corporal |
Zane Lorok | Huttenkartell | Kartell-Anwärter |
Tyler Darkwood | Zivilist | Zivilist |
Devess | CT | Private |
Vyhub | Discord | Teamspeak 3 |
---|---|---|
*Klick* | coreayanzu | Anzu<3 |
Warum ich?
Als ehemaliger Captain der Navy blicke ich auf eine lange und erfolgreiche Zeit zurück. Unter der Führung von Fraktionsleiter Stooked konnte ich meine Karriere in der Navy von den Anfängen bis zum Captain-Rang vorantreiben. In dieser Zeit hatte ich die Gelegenheit, vielfältige Aufgabenbereiche der Navy kennenzulernen und aktiv mitzugestalten. Durch diese Erfahrungen habe ich ein tiefes Verständnis für die Abläufe und Strukturen der Navy entwickelt. Daher bin ich überzeugt, dass ich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung bestens geeignet bin, eine verantwortungsvolle Position in der Navy wieder einzunehmen.
Name | Tyler Darkwood |
Herkunft | Naboo |
Alter | 35 |
Eigenschaften | Tyler ist seinen Aufgaben und Pflichten maximal Loyal Tyler hält viel von Beziehungen und hält sie für wichtig um in diesem Krieg nicht auch den Verstand zu verlieren Tyler empfindet jedoch für den Militärischen Erfolg kaum Sympathie und empfindet so gut wie kein Mitgefühl für Fremde, erst recht nicht für “Nicht” Menschen |
Familie: | Vater: Ruflan Darkwood ( Tot ) Mutter: Sarah Darkwood 1. Kind: Sohn: Lucian Darkwood 2. Kind: Sohn: Davis Darkwood ( Tot ) 3. Kind: Sohn: Tyler Darkwood 4. Kind: Tochter Lara Darkwood |
RP-Story
Geboren auf Naboo als der Dritte Sohn der Familie Darkwood wächst Tyler in einer Wohlhabenden Umgebung auf, früh Interessiert er sich wie seine Brüder für eine Laufbahn in den Justiz Flotten der Republik oder dem Königlichen Sicherheitsdienst der Naboo wie sein Vater. Doch früh sollen die Klonkriege beginnen, in der zweiten Schlacht um Naboo gegen die Separatisten verstirbt der Vater und alles Hab und Gut, welches nicht schon von den Separatisten genommen wurde, ist spätestens nun zerstört worden. Ein Raketen Einschlag brachte das Haus der Darkwoods zum Einstürzen, die Drei Geschwister wurden von ihrer Mutter getrennt und kauerten sich eng zusammen, der Älteste Bruder, Lucian, sagte “haltet durch, wir schaffen das, wir schaffen alles solange wir gemeinsam bleiben”, durch die Befreiung der Republik gelangen sie wieder zurück zu ihrer Mutter, doch ihr Vater ist im Kampf verstorben. Tyler fühlte sich von nun an zu mehr bestimmt als “nur” der Justiz zu dienen, er will über das eigene Volk hinaus etwas bewirken, er will Separatisten vernichten und deren Geiseln befreien und so bekam Tyler immer größeres Interesse an der Armee der Galaktischen Republik zu bekomm, den ! Schließlich heißt es: “Gemeinsam schaffen wir das”. Wenige Monate Später sollte es einen weiteren einschneidenden Tag in das Leben aller Darkwood´s geben, es klingelte nicht sondern es Klopfte, Mutter war auf Arbeit, Davis irgendwo in der Galaxis im Dienst der Republik und Lucian lernte auf seinem Zimmer für seine anstehende Zeit in einer der Vielen Akademien für die Republic Navy. Ich öffnete die Tür, es standen 3 Männer in Uniform vor mir, einer hatte eine Republikanische Flagge zusammengefaltet in der Hand zusammen mit einem Rahmen in welchem sich 3 Medaillen befanden, irgendwie kahmen diese mir bekannt vor, sie fragten ob sie rein kommen könnten da es wohl wichtig wäre. Als sie sich gerade an den Tisch im Wohnzimmer setzten kam auch Mutter nach Hause, sie schien sofort sehr beunruhigt und Blickte wie immer erst auf das Porträt von Vater im Flur, aber dieses mal berührte sie etwas, ihr kamen die Tränen, als wir dann schließlich alle am Tisch saßen sagte einer der Männer in Uniform zu Mutter das dass die Auszeichnungen von Davis waren, eine Stand für seinen Dienstgrad innerhalb der Justiz und die anderen beiden waren Tapferkeits Auszeichnungen. Ich ahnte Böses, in diesem Moment hörte ich: “Ms. Darkwood, wir müssen unser Tiefstes Beileid aussprechen, ihr Sohne Davis Darkwood ist am gestrigen Abend in einer Geiselnahme verstorben, wir wissen das es für sie ein besonders schwerer Schock sein muss und wir können uns nicht vorstellen wie sie sich gerade fühlen müssen, lassen sie es erstmal auf sich wirken, sollten sie irgendetwas benötigen lassen sie es uns wissen”, sie standen auf und verließen ohne die Medaillen und die Fahne das Haus. Es war also die Todesnachricht von Davis, spätestens von nun an wusste ich, dass ich nicht länger untätig da stehen kann, ich begann zu lernen und bewarb mich auch auf einem Akademi Platz für die Republic Navy wie mein Bruder. Und so ebnete sich der fortlaufende Weg von Tyler.
Schlusswort
Dauraufhin bedanke ich mich bei allen die meine Bewerbung gelesen haben und freue mich auf positive Resonanz.
bye