212th Attack Battalion

• ae8tB64.png

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Docjwh (13. April 2025 um 16:46)

• 39033-212th-battalion-min-png

[tabmenu]
  • ae8tB64.png

[tabmenu]
  • jyODEEM.png

[▼] Commander Ops ist auf einer Geheim Mission tragisch ums leben gekommen.

Hey zusammen,

nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschieden, mit sofortiger Wirkung als Commander der 212th zurückzutreten.

Es waren unfassbar viele großartige Jahre, in denen ich gemeinsam mit euch lachen, kämpfen, trainieren und unzählige unvergessliche Momente erleben durfte. Ich bin dankbar für jede einzelne Minute, die ich mit diesem Battalion und auf diesem Server verbringen durfte. Ihr wart für mich nicht nur eine Einheit – ihr wart Familie.

Ein ganz großes Dankeschön an alle Brüder und Schwestern, die mich auf diesem Weg begleitet, unterstützt und manchmal auch ertragen haben. Auch wenn ich gehe, werde ich diese Zeit nie vergessen – sie hat mich geprägt und mir viel bedeutet.

Ich wünsche der 212th, ihren Offizieren und natürlich jedem einzelnen Trooper nur das Beste für die Zukunft. Führt die Einheit mit Stolz und Ehre weiter.

Danke für alles.

Euer

GOAT Major/Commander Ops ;(

Raptor  Schtinger  Docjwh  High  Leandros  Axe

Redyeet  Keys  Donner  Assault  Dominance  Silicium  ...

Macht's gut ihr IDIOTEN

• jyODEEM.png

[▲] Clone Trooper Private Strom wurde in das Praktikum aufgenommen.

[▲] Praktikant Strom hat das Praktikum bestanden.

[▶] Private Strom hat die Fortbildung "Grundausbildung" bestanden.

[▶] Private Strom hat die Fortbildung "Waffenkunde" bestanden.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

• vjDAKv6.png

[▶] Commander Cody verleiht SGT Wooley den Master of Rockets Orden, Aufgrund von hervorragender Leistungen.

[▶] Commander Cody verleiht CPl Trapper den Master of Rockets Orden, Aufgrund von hervorragender Leistungen.

[▶] Commander Cody verleiht LT Donner den Master of Rockets Orden, Aufgrund von hervorragender Leistungen.

[▶] Commander Cody verleiht PVT Strom den Ghost of Recognition Orden, Aufgrund von hervorragender Leistungen.

[▶] Commander Cody verleiht SGT Breaker den Ghost of Recognition Orden, Aufgrund von hervorragender Leistungen.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter