Welches Game?
-
-
Super geiles Spiel. Die Story ist tiefgründig und gleichzeitig voller Action. Die Sidequests sind nicht essenziell für den grundlegenden Spielverlauf, aber auch wirklich geil geschrieben und mit einer wunderschönen Szenerie versehen. Optisch und spieltechnisch wirklich einen AAA-Titel wert.
Du hast die Wahl zwischen verschiedenen Hauptcharakteren, mit unterschiedlichen Storylines und kannst durch getroffene Entscheidungen den Spielverlauf beeinflussen.Ist allerdings nur ein Spiel für Kenner, zwecks Story und der tiefen Lore würde ich dir empfehlen, zuvor noch Teil 1 & 2 zu spielen, damit du die Tragödie von Määäähverick verstehst.
GaLiGrüSpoiler anzeigen
RDR2 aber auch okay
-
Fortnite
Rdr2 sehr cool -
Goat Simulator absolutes Premium Game.
Zu der ursprünglichen Frage: Assassins Creed 2 gibts aktuell für 2,49 Euronen auf Steam. Nimms dir mit, das Spiel war für mich das Fundament für die Creed-Reihe. Dank dem Ding hab ich mit der Reihe angefangen, außerdem is es mMn eines der besten Teile.
Outlaws hab ich bisher nicht gezockt, kann ich nichts zu sagen.
RDR2 is ziemlich nice, macht eigtl echt Spaß das zu zocken. Kann ich dir auch nur empfehlen.
-
Red Dead Redemption ist das Lieblingsspiel für mich.
Grafik, Story, Gameplay-Mechanics, Liebe zum Detail einfach wunderschön.Wenn du ein gutes Story-Spiel suchst im einzigartigen Westernstyle die dich fesseln wird und auch emotional nahe geht (zumindest mir), dann solltest du dem Game definitiv eine Chance geben.
Neben der Story hast du hunderte Nebenmissionen und Aktivitäten die du verfolgen kannst und dann gibts noch den Online-Modus.
Es gibt keine Worte die meine Liebe zu diesem Spiel beschreiben würde.
Assassines Creed ist irgendwie immer gleich und langweilig (my opinion).
Über Star Wars Outlaws sprechen wir hier nicht.