- Antragsart
- Entschuldigung
- Dauer
- Permanent
- Gebannt von
- Sezurin
- SteamID
- STEAM_0:1:708878402
- VyHub-Link
- einfach-gaming.de/gextension/i…user&id=76561199378022533
- Nutzername / inGame-Name
- Paragraph, Somnium, Bresh Raschu
- Der Grund, weswegen du gebannt wurdest
- FailRP, Raiden des KGJ Lagers, Doppelacount
- Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
- Entbannungsantrag für EGM CW:RP
Liebes EGM-Team,
hiermit möchte ich mich an euch wenden, um meine Vergangenheit auf eurem Server ehrlich zu reflektieren und um eine zweite Chance zu bitten. Ich bin Rexxer und habe in der Vergangenheit durch mein Verhalten den Regeln eures Servers nicht nur nicht entsprochen, sondern diese massiv verletzt. Ich weiß, dass das, was ich getan habe, schwerwiegend ist, und ich bereue es zutiefst.
Mein Fehlverhalten
Im Jahr 2021 habe ich durch wiederholtes Trolling, Mass-RDM, VDM und Lügen im Support für erhebliche Störungen auf eurem Server gesorgt. Dafür wurde ich zu Recht mit einem permanenten Bann belegt. Nach einer weiteren Chance, die ihr mir gewährt habt, habe ich leider erneut durch Regelverstöße mein Vertrauen verspielt und eine zweite permanente Sperre erhalten.
Ich möchte mich aufrichtig für diese Aktionen entschuldigen. Mein Verhalten war
unangebracht, egoistisch und hat den Spielspaß anderer massiv beeinträchtigt.
Mein Wandel und meine Bemühungen
Nach einiger Zeit wurde mir klar, wie sehr mir CW:RP fehlt. Trotz vorheriger Ablehnungen eines Entbannungsantrags habe ich einen neuen Account erstellt – dieses Mal mit dem festen Vorsatz, mich zu ändern und ernsthaft Roleplay zu betreiben.
In den folgenden 1,5 Jahren habe ich intensiv an meinem Verhalten gearbeitet und mich voll und ganz in die RP-Welt eingebracht:
• Shock-Truppen: Ich habe mich bis kurz vor den Rang eines Corporals hochgearbeitet.
• Navy: Ich war Chief Petty Officer und habe die Einheit später im gleichen Rang verlassen.
• 104th Legion: Auch hier habe ich es bis zum Lance Corporal gebracht.
• Jedi: Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung wurde ich Ritter bei den Shock-Truppen und später Einheitsjedi bei den Piloten.
Neben meiner aktiven Teilnahme am RP habe ich als Ausbilder viele Monate lang Kadetten geschult und somit zur Weiterentwicklung der Community beigetragen.
Warum ich um eine zweite Chance bitte
Mir ist bewusst, dass meine früheren Taten schwerwiegend waren und eine Entbannung alles andere als selbstverständlich ist. Doch ich hoffe, dass meine Verhaltensänderung und mein Engagement zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.
CW:RP ist für mich mehr als nur ein Spiel – es ist eine Community, in der ich viel Zeit und Mühe investiert habe, um mich zu verbessern und Teil von etwas Größerem zu sein. Ich habe gelernt, Verantwortung zu übernehmen, andere zu unterstützen und den Wert von konstruktivem Roleplay zu schätzen.
Meine Bitte an euch
Ich bitte euch, mir eine weitere Chance zu gewähren. Lasst
mich beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und diese nicht wiederholen werde. Ich möchte der Community etwas zurückgeben und erneut Teil des Servers sein, der mir so viel bedeutet.
Solltet ihr Fragen oder Zweifel haben, stehe ich euch jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
In der weihnachtlichen Zeit, die für Vergebung und Neuanfänge steht, hoffe ich auf euer Vertrauen und ein wenig Nachsicht. Das Schlimmste, das passieren kann, ist, dass ihr einen weiteren RP-Liebhaber auf den Server lasst – und das Beste, dass ihr jemandem helft, seinen Platz in der Community zurückzufinden.
Vielen Dank für eure Zeit und die Möglichkeit, mich erklären zu dürfen.
Mit den besten Grüßen und Wünschen,
Euer Rexxer - Beweise
- --
- Gelesen & Akzeptiert
- Ja
-