Bewerbung zum Commander des Tactical Engineering Bataillon ~ by Reaper

• Bewerbung zum Commander des TEB
    v17JFuW.jpeg

Willkommen zu meiner Bewerbung zum Posten des Commander vom Tactical Engineering Bataillon.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen der Bewerbung.

Inhaltsverzeichnis
    • OOC Information
      • Infos über mich
      • Meine aktuellen Chars
      • Kontaktmöglichkeiten
      • Online Zeiten
      • Stärken und Schwächen
      • Warum ich?
    • Informationen für das Tactical Engineering Bataillon
      • Neues Konzept
      • Erste Schritte

OOC Informationen
    [tabmenu]

Informationen über das Tactical Engineering Bataillon
    [tabmenu]

Schlusswort

Ich bedanke mich bei allen welche sich die Bewerbung durchgelesen haben und würde mich sehr über eine Testzeit freuen..

Wenn es irgendwelche Kritik Punkte, Anmerkungen oder Fragen gibt stehe ich gerne während meiner Online Zeit sowie Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.

Dementsprechend wünsche ich euch allen noch einen Schönen Morgen/Mittag/Abend

Grüße 0404Reaper|6124

💠 Informationen 💠

GExtension:

> Klick mich <

💠 CW:RP 💠

Einheit

Rang

Name

Jedi-Orden / Republic Intelligence Service

Gesandten / Meister / General

A'Sharad Hett

Non Lore Char Posten

Einheit

Rang

Name

Gesandten / Tempelwache / Ritter / Corporal

Kylar "TW-98" Theric

Momentane Posten:

EGM CWRP Donator

2 Mal editiert, zuletzt von 0404Reaper|6124 (21. Dezember 2024 um 20:39) aus folgendem Grund: Änderungen am Konzept

• Im allgemeinen würde ich die Dokumente was die Wartung betrifft erneuern und ggf. wenn möglich etwas kürzen um den Passiv RP Faktor zu kürzen da das TEB als einzige Einheit nur noch darunter läuft und es dann mit Vorschlägen mehr Richtung aktiv RP gehen soll.

Für weitere Fragen stehe ich auch Genre im TS zur verfügung :)

💠 Informationen 💠

GExtension:

> Klick mich <

Einheit

Rang

Name

A'Sharad Hett

Non Lore Char Posten

Einheit

Rang

Name

Kylar "TW-98" Theric

Momentane Posten:

EGM CWRP Donator

• Was genau kann ich mir unter deinen Zielen vorstellen? Das meiste was ich hierbei herausfinden kann, ist deine Motivation alles aktiver zu machen und es sind weniger strukturierte Pläne zu erkennen worauf man sich beim TEB nun einstellen soll.

• Nach einem klärenden Gespräch bin ich #dafür.

Den Willen die TEB auf festen Füßen zu stellen, erkennt man sehr.

Bin gespannt, wie es mit der Versorger-Aufgabengebiet wird. Logistik ist für mich persönlich mega wichtig. Eventuelle Zusammenarbeit sogar mit der Navy kann ich mir vorstellen.

• Also zu deinen zielen sind es für mich selbstverständliche Ziele, Aktivität und Trainings hat jeder vor. Mir fehlt da irgendwie das was mir sagt Ja des isses, wie du im TEB drauf warst habe ich nicht mehr auf dem Schirm gerade deswegen kann ich da nicht viel zu sagen.

Passiv:RP zu verkürzen sehe ich schwer ich fande das schon alles sehr kurz gehalten damals und das noch mehr zu kürzen in einer Einheit wo es um Kreativität ging bzw geht finde ich nicht so pralle.

Aktivitatspflicht erhöhen schön und gut aber dann muss auch was zutun sein damit die Leute nicht nur ankommen um Akte zu füllen sondern auch wirklich was zu haben.

Woher ich die Meinung habe ? Von meinen 7 Jahren EGM war ich gute 4 Jahre Fast im TEB und bin überrascht das du dich zb Bewirbst.

Also kurz Fassung finde die Ziele/Neuerungen eher mau,

Nach einem klärenden Gespräch bin ich #dafür.

Den Willen die TEB auf festen Füßen zu stellen, erkennt man sehr.

Bin gespannt, wie es mit der Versorger-Aufgabengebiet wird. Logistik ist für mich persönlich mega wichtig. Eventuelle Zusammenarbeit sogar mit der Navy kann ich mir vorstellen.

Die zusammen Arbeit mit der Navy wurde mehrmals versucht ist jedoch nie aufgegangen.

Grüße Pulse

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

(Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

• Hi, Pulse Der Erste ich lade dich auch wie ich es Fix gemacht habe gerne zu einem Gespräch im TS oder Discord je nach belieben da es meiner Meinung nach einfacher ist über sowas zu sprechen stellen des Schreibens und man so auch ggf. Kommunikation Fehler verhindern kann. Grüße

(Gilt auch für alle weiteren stehe gerne im TS zur Verfügung)

💠 Informationen 💠

GExtension:

> Klick mich <

Einheit

Rang

Name

A'Sharad Hett

Non Lore Char Posten

Einheit

Rang

Name

Kylar "TW-98" Theric

Momentane Posten:

EGM CWRP Donator

• Hast du Pläne für eine Kooperation zwischen Navy und TEB?

mnDQpSU.png

[tabmenu]

MUnGFFI.png

• Bin erstmal im Westen deswegen weder noch aber danke.

Hi, Pulse Der Erste ich lade dich auch wie ich es Fix gemacht habe gerne zu einem Gespräch im TS oder Discord je nach belieben da es meiner Meinung nach einfacher ist über sowas zu sprechen stellen des Schreibens und man so auch ggf. Kommunikation Fehler verhindern kann. Grüße

(Gilt auch für alle weiteren stehe gerne im TS zur Verfügung)

Bin eher ein Fan davon wenn es eine Forums Bewerbung ist das auch Via Forum zu machen, aus dem einfachen Grund da man es da schriftlich hat und entweder als Nachweis haben kann und oder man sich nicht jedesmal im Kreis dreht am Ende wenn mit jedem geredet wird.

Will hier natürlich niemanden was unterstellen etc nur eigene Erfahrung.

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

• Hast du Pläne für eine Kooperation zwischen Navy und TEB?

Aktuell sind noch keine Pläne vorhanden allerdings bin auch bereit für ein Gespräch und ich bin noch der Meinung das eine Solche Kooperation zwischen den Einheiten besser durch beide seiten in einem gespräch ausgearbeitet werden und man mit beiden Seiten an der gleichen stelle sitzt

💠 Informationen 💠

GExtension:

> Klick mich <

Einheit

Rang

Name

A'Sharad Hett

Non Lore Char Posten

Einheit

Rang

Name

Kylar "TW-98" Theric

Momentane Posten:

EGM CWRP Donator

• Stand jetzt hättest du auf jedenfall mein Dagegen,

Gründe wären,

Ziele sind die die sich jeder am Ende setzt, Aktivität erhöhen nur durch zwang ist das nicht die richtige Art es ist nach wie vor ein Spiel.

Passiv RP zu verringern sollte kein Ziel eines RP Servers sein meiner Meinung,

Pflicht Trainings kommen selten gut an wie ich gemerkt habe, und im alten TEB Trainings waren eh verrufen leider!

Aber wer weiß was die anderen meinen und was deine T Zeit so sagt

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

• Wie möchtest du das Interesse von Adjutanten erhöhen?
    Wie soll das Interesse an Droiden-RP erhöht werden?
    Die Aktivität hochzuschrauben macht die Einheit nicht attraktiver, sondern zwingt die Leute mehr in einem Char zu spielen, den sie evtl. gerade nicht spielen möchten.

Ingame-Daten
    [tabmenu]
  • Die Aktivitätspflicht bei mangelnder Präsenz zu erhöhen ist eigentlich immer der falsche Weg, du als Commander solltest bei solchen Situationen deinen Leuten mehr Möglichkeiten geben sich im RP zu zeigen. Die Aktivitätspflicht zu erhöhen steigert nur das AFK farmen und tut eigentlich das Gegenteil, als dass es die Einheit präsenter darstehen lässt.

Achtung Earrape

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🔥

Externer Inhalt www.youtube.com

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

Einmal editiert, zuletzt von LOCKEMEISTER (21. Dezember 2024 um 16:03)

• Die Aktivitätspflicht bei mangelnder Präsenz zu erhöhen ist eigentlich immer der falsche Weg, du als Commander solltest bei solchen Situationen deinen Leuten mehr Möglichkeiten geben sich im RP zu zeigen. Die Aktivitätspflicht zu erhöhen steigert nur das AFK farmen und tut eigentlich das Gegenteil als die Einheit präsenter darstehen zu lassen.

Wo Bewerbung?

Cast
    [tabmenu]
    • Ebenso möchte ich das TEB Interessanter für andere Einhei8ten machen wie bspw. die Alpha-ARCs welche als Adjutant zur Einheit können.

Das wurde damals von der (S-)Administration so entschieden. Dafür bedarf es dann wahrscheinlich mehr als nur eines einfachen Vorschlages

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Die zusammen Arbeit mit der Navy wurde mehrmals versucht ist jedoch nie aufgegangen.

Grüße Pulse

Das ist leider korrekt. In den vergangenen Wochen, Monaten und sogar Jahren wurden mehrere Versuche zur Kooperation unternommen, auch von meiner Seite aus. Bedauerlicherweise wurden diese Kooperationsanfragen seitens des TEB abgelehnt. Ich hoffe, dass der nächste Commander unsere Vorschläge nicht einfach ignoriert, wie es in der Vergangenheit der Fall war.

mnDQpSU.png

[tabmenu]

MUnGFFI.png

• Die Bewerbung wurde aktualisiert sowie wurden einige Punkte hinzugefügt oder weggestrichen.

Für rückfragen/fragen stehe ich weiterhin im TS zur verfügung

💠 Informationen 💠

GExtension:

> Klick mich <

Einheit

Rang

Name

A'Sharad Hett

Non Lore Char Posten

Einheit

Rang

Name

Kylar "TW-98" Theric

Momentane Posten:

EGM CWRP Donator

• Also was für mich dagegen spricht wäre die sache mit dem verkürzen des Passiv RPs. Ich selbst habe mit dem aktuellem passiv RP keine Probleme und hatte es auch nie es hat sogar auf eine art spaß gemacht und ich habe bis her auch noch nie von anderen mitbekommen dass dieses passiv RP sie Stört oder sonstiges. Man kann sagen dass man das passiv RP ein wenig verkürzt wenn man z.b. auf einem Einsatz ist oder wenn man angegriffen wird aber allgemein verkürzen da wäre ich dagegen.

Das mit dem Pflicht Training ist auch so eine sache man kann sowas schon einführen da wär ich sogar dafür aber keine Pflicht Trainings, es gibt sicher welche die auf sowas keine lust haben, man sollte es eher so einführen dass einmal in der Woche ein Training veranstaltet wird aber ob man daran teilnimmt sollte man selbst entscheiden können, denke die Einheit zu irgendwas zu zwingen ist eher nicht der richtige weg.

Die Aktivitätsplicht zu erhöhen da hat bestimmt jeder seine eigene Meinung, bei 3 Stunden gibt es bestimmt nicht viele die da was gegen hätten aber wie viele Stunden du da in sinn hast wäre auch gut zu wissen jedenfalls mich würde es nicht großartig stören wenn man die Aktivität etwas höher ansetzt.

Ich Selbst war jetzt schon bald 2 Jahre bei den TEB und ja ich wär mir noch nicht wirklich sicher ob ich dafür oder dagegen bin also bis jetzt bin ich weder dagegen noch dafür, ein teil deiner Bewerbung oder ziele und weil ich dich nicht kenne lässt mich jetzt nicht wirklich sagen jaaa du solltest auf jeden fall TEB CMD werden. Vielleicht kann man das ja auch mit einer Test zeit mal probieren um zu gucken obs passt oder nicht.

• Für rückfragen/fragen stehe ich weiterhin im TS zur Verfügung

Dex ich würde mich diesbezüglich gerne mit dir im TS treffen wenn du kannst und möchtest und nochmal drüber sprechen und vielleicht kann man einiges klären

💠 Informationen 💠

GExtension:

> Klick mich <

Einheit

Rang

Name

A'Sharad Hett

Non Lore Char Posten

Einheit