Herzlich willkommen allesamt zu meiner Bewerbung zum Einheitsleiter des TEB. Vorab bedanke ich mich an jeden Leser dieser Bewerbung und bin für jegliche Kritik offen und bereit, auf diese oder andere Fragen zu reagieren.
Slot | Einheit | Rang |
Hauptcharakter | TEB | Major |
Nebencharakter | Navy | CMD |
Meine Onlinezeiten hängen meist von meiner Arbeit ab. In der Regel belaufen diese sich jedoch auf 2-3 Stunden am Tag.
Meine Erfahrung im TEB, ich war seit 5 Jahren durchgängig im TEB tätig, davon ca. 4 Jahre teil der FE.
Stärken | Schwächen |
Flexibel | Manchmal zu Direkt |
Hilfsbereit | Durch Arbeit kann Aktivität schwanken |
Stressfest |
Das TEB war die 2te Einheit, welcher ich auf dem Server beigetreten bin und in welcher ich seither ein Teil war, ich konnte unter mittlerweile 3 verschiedenen Commandern ( Logory GeistImGlas und Dorian ) vieles lernen und will nun diese Chance nutzten die Einheit entsprechend zu leiten.
Die TAs waren ein Versuch, die Attraktivität des TEBs zu steigern, was nur kurzfristig geholfen hat, weswegen ich diese folgenderweise überarbeiten würde:
Technische Assistenten erhalten ein Slotlimit von 15 Slots (ca. 2 TAs pro Einheit).
wobei max. 3 Personen von der gleichen Einheit kommen dürfen.
Die TU (TEB in andere Einheiten) werden auf 2 Personen pro Einheit limitiert.
Ausnahmen hierbei bilden CTP/RMC/CT, da diese eigene Systeme haben.
Dadurch sollen die TAs welche für manche Einheiten sehr wichtig sind nicht komplett entfernt werden, sondern nur limitiert.
Droiden als ganzes sollen überarbeitet werden und anderen Server Fraktionen zur Verfügung gestellt werden, dabei sieht der grobe Plan wie folgt aus:
- Primärbesitzer
- TEB (SGT+), Jedi (Ritter), CTP (SAS)
- Aktivität von 1 h alle 2 Wochen
- Mini Bewerbung bleibt erhalten, Zeitbegrenzung von max. 2 Wochen fällt aber raus.
Droiden:
- Wartungsdroiden (Reaktor,Astromech, etc.)
- Sicherheitsdroiden
- Servicedroide (Mausdroide, Protokoll)
Verteilung:
- TEB: Alle
- Jedi: Astromechs, Servicedroiden
- CTP: Astromechs
Dadurch soll wieder Leben in das Droiden RP des TEBs gehaucht werden und mehr RP zwischen dem TEB und den Droiden(-Besitzern) ermöglicht werden.
Die Jet-Unit soll als extra Belohnung für besondere Leistungen existieren, die Mitglieder der Jet-Unit erhalten den Spec-OPs Helm, mit welchem sie in einem 5-10 m Radius um den Nutzer mit einem Zeitlimit eine Art "Wallhack" bekommen (dieser soll nicht die volle Outline, sondern nur einen Punkt zeigen, das Add-on ist nur ein Beispiel). Die Jet-Unit soll hierbei auf 6 Mitgliedern (inkl. Jet) beschränkt werden.
Im gleichen Schritt soll Jet als Lore CMD des TEBs spielbar werden, um die Probleme mit seinem Limbo Rang zu lösen.
Es soll sich verstärkt mit dem Event-Komitee auseinandergesetzt werden, um die Eventattraktivität für das TEB wieder zu steigern, sodass die Event-Aufgaben des TEBs sich nicht nur auf Rüstung Reparieren belaufen. In der Vergangenheit wurden bereits Dokumente an das Event-Komitee für das richtige nutzen von Bomben geschrieben, ähnliches soll nun wieder angestrebt werden.
Die Quick Reaction Force (QRF) wurde vor ein paar Monaten entfernt und der Greifhaken wurde allen TEB zur Verfügung gestellt. Diese sollen wieder eingefügt werden, nur mit dem Unterschied dass, das QRF Jumppacks zur Verfügung gestellt bekommen soll, um schnell Reparaturen an kritischen Stellen durchzuführen. Die Jumppacks sollen nicht für den aktiven Kampf genutzt werden, sondern nur für ihre Mobilität, weswegen die QRF ihren Zugriff auf die DP-23 und sonstige schwere Bewaffnung verlieren. Man soll dem QRF am CPL beitreten können, mit einer Slotbegrenzung von 10 Mann, um uns an die JT der RMC anzupassen. Zusätzlich bietet diese Untereinheit ein kurzfristiges Ziel, worauf hingearbeitet werden kann.
- Aktualisierung von Dokumenten (How-to Fortbildung, TO-Test, etc.) damit hatte ich bereits angefangen und bringe meine Arbeit jetzt zu Ende.
- Da auch das aktiv RP eine wichtige Rolle spielt, soll mithilfe einer verstärken CTP Kooperation ein Augenmerk auf Feldversorgung und Feldreparatur gelegt werden, damit es bei Events/Einsätzen zu einer Vervielfältigung der Aufgaben kommt.
- Kooperation mit der Navy bezüglich Militärforschung, da dies viel RP für TEB und Navy ermöglichte, würde ich diesem Aspekt gerne nochmal etwas fokussieren.
- Freiwillige wöchentliche Trainings, in einer Rotation soll jede Woche ein anderer Aspekt der Einheit im Training stehen, bspw. Woche 1: TEB allg. Woche 2: BSQ und Woche 3: FT
freiwillig diese Trainings sind freiwillig und dienen dem Zweck neueren Spielern beim TEB RP unter die Arme zu greifen.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, sollte es Fragen, Anmerkungen oder sonstiges geben, stehe ich gerne für eine Antwort offen