Bewerbung zum TEB Commander von Dust

• [tabmenu]

4 Mal editiert, zuletzt von Dust (10. Januar 2025 um 19:31)

• Ich freue mich sehr über die Bewerbung!

Jedoch habe ich Bedenken, ob die Struktur sich wirklich verändert oder ob es so weiterläuft wie bisher. Ich würde gerne mal mit dir darüber quatschen, hast du in naher Zukunft mal Zeit?

[tabmenu]

• Ich freue mich sehr über die Bewerbung!

Jedoch habe ich Bedenken, ob die Struktur sich wirklich verändert oder ob es so weiterläuft wie bisher. Ich würde gerne mal mit dir darüber quatschen, hast du in naher Zukunft mal Zeit?

Klar habe heute Abend Zeit quatsch mich gerne einfach im TS an

• Bild funktioniert nicht btw

#furry    #Femboy

[tabmenu]
  • hab da paar Fragen am besten bequatschen wir das im TS
    stups mich einfach an wenn zeit

[tabmenu]
  • Hm.. Jet Unit... woher wohl die idee stammt XD

Hydra
    [tabmenu]

✉ Konversation erstellen

Discord: headlesshydra

GExtension

• Also vom Konzept abgesehen. Du warst in der High FE als Major bevor das TEB gecleart wurde. Warum sollte man dir nun von Grund auf die TEB erneut anvertrauen? Warum soll es denn jetzt anders laufen als vorher? Zwar warst du nicht der DIREKTE Einheitsleiter, aber als Major hast du dennoch viele Möglichkeiten bei einer Einheit mitzubestimmen.

• Also vom Konzept abgesehen. Du warst in der High FE als Major bevor das TEB gecleart wurde. Warum sollte man dir nun von Grund auf die TEB erneut anvertrauen? Warum soll es denn jetzt anders laufen als vorher? Zwar warst du nicht der DIREKTE Einheitsleiter, aber als Major hast du dennoch viele Möglichkeiten bei einer Einheit mitzubestimmen.

Das ist korrekt, ich hatte als MJR bereits Teile meiner Ziele erfüllt (Dokumente aktualisieren, Unterfraktionen neu ordnen, etc.) jedoch ist der CMD nochmals zu 'nem andern Kaliber von Änderungen fähig.

Hm.. Jet Unit... woher wohl die idee stammt XD

Ja, die meisten meiner Konzepte stammen aus den Ideen der TEB (H)FE, welche noch nicht umgesetzt wurden.

• Kurz vorab ich spreche nicht direkt dich an, sondern euer "Dreieck" bestehend aus Dir, Dorian und Reiskorn.

Das TEB wurde leider nicht ohne Grund gecleared, ich muss ehrlich sagen, dass ihr seit Jahren schon dauerhaft die Führungsebene besetzt/belegt habt, dazu kommt noch, dass ihr als FE sehr inaktiv wart (Meiner Meinung nach). Außerdem hat man leider auch außerhalb des TEB´s nichts von euch gehört, das soll kein negativ Punkt sein, aber es führt halt einfach dazu, dass Neulinge oder auch normale Spieler dazu neigen, weniger in Kontakt mit euch treten zu wollen und die Arbeit von euch dadurch sehr intransparent wirkt. Auch auf dem Server hat man ehrlicherweise echt wenig von euch bezüglich Einheitstrainings oder Events mitbekommen, ich kann leider nur von außen argumentieren, da ich lange kein Teil des TEB´s mehr war, aber wann habe ich das letzte mal ein Einheitstraining des TEBs gesehen? Sorry, aber das was ihr in letzter Zeit an Leistung erbracht habt, ist deutlich zu wenig als das, was der Posten eigentlich von jemandem erwartet.

Das Interesse am TEB ist derzeit sehr sehr niedrig, es liegt nicht an der Einheit selber, sondern an den Leuten die die Einheit verwaltet haben, deswegen denke ich, dass ein externer Einheitsleiter, der zur Spielerschaft aktiver hinarbeitet, als ihr es bis jetzt getan habt, deutlich angebrachter wäre, als ein Spieler, der vor kurzem aus der Einheit geworfen wurde.

Achtung Earrape

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🔥

Externer Inhalt www.youtube.com

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

Einmal editiert, zuletzt von LOCKEMEISTER (22. Dezember 2024 um 14:51)

• Kurz vorab ich spreche nicht direkt dich an, sondern euer "Dreieck" bestehend aus Dir, Dorian und Reiskorn.

Das TEB wurde leider nicht ohne Grund gecleared, ich muss ehrlich sagen, dass ihr seit Jahren schon dauerhaft die Führungsebene besetzt/belegt habt, dazu kommt noch, dass ihr als FE sehr inaktiv wart (Meiner Meinung nach). Außerdem hat man leider auch außerhalb des TEB´s nichts von euch gehört, das soll kein negativ Punkt sein, aber es führt halt einfach dazu, dass Neulinge oder auch normale Spieler dazu neigen, weniger in Kontakt mit treten zu wollen und die Arbeit von euch dadurch sehr intransparent wirkt. Auch auf dem Server hat man ehrlicherweise echt wenig von euch bezüglich Einheitstrainings oder Events mitbekommen, ich kann leider nur von außen argumentieren da ich lange kein Teil des TEB´s mehr war, aber wann habe ich das letzte mal ein Einheitstraining des TEBs gesehen? Sorry, aber das was ihr in letzter Zeit an Leistung erbracht habt, ist deutlich zu wenig als das, was der Posten eigentlich von jemandem erwartet.

Das Interesse am TEB ist derzeit sehr sehr niedrig, es liegt nicht an der Einheit selber, sondern an den Leuten die die Einheit verwaltet haben, deswegen denke ich, dass ein externer Einheitsleiter, der zur Spielerschaft aktiver hinarbeitet, als ihr es bis jetzt getan habt, deutlich angebrachter wäre, als ein Spieler, der vor kurzem aus der Einheit geworfen wurde.

Ja, wir wurden nicht ohne Grund gecleart, aber mit den Worten von Boost nicht, weil wir es in den Sand gesetzt haben, sondern da das TEB einen frischen Start mit einem klaren Konzept welches gerne wieder von einem von uns kommen kann.

Die alte TEB FE wird vermutlich in dieser Form so nicht wieder kommen, Dorian und Reis haben damit abgeschlossen, Hydra hatte uns davor verlassen und Schraubi hat CWRP komplett gequitted.

Zu der Event/Trainings Geschichte hatten wir einfach das Problem, dass sich entweder keiner für ein TEB Training interessiert hat ( Pulse Der Erste kann da ein Lied von singen) oder wir die ST vor der Tür hatten, wenn wir auch nur daran gedacht hatten etwas mit Explosiva zu trainieren. Was die Events angeht, gibt es ein ähnliches Problem, da viele TEBler kein Interesse daran hatten nur Rüstung zu flicken, weswegen ich nun noch verstärkt auf das Event-Komitee zugehen möchte.

Einmal editiert, zuletzt von Dust (21. Dezember 2024 um 22:20)

• Die alte TEB FE wird vermutlich in dieser vorm so nicht wieder kommen, Dorian und Reis haben damit abgeschlossen, Hydra hatte uns davor verlassen und Schraubi hat CWRP komplett gequitted.

Nur als Info ich hab das TEB nicht verlassen weil ich das TEB nicht mag oder das RP. Sondern wegen der Situation und eigener unzufriedenheit innerhalb der FE!! Diese hat sich ja jetzt geändert und ich wollte dann auf meinem weg gehen und nicht gegangen werden.

Hydra
    [tabmenu]

✉ Konversation erstellen

Discord: headlesshydra

GExtension

• Alsoooo als ehemaliger TEB der bald 2 Jahre in dieser Einheit war schreibe ich nun meine Meinung zu dieser Bewerbung.

Das mit den TAs würde ich so lassen wie es bisher ist, wäre eher dagegen daran was zu ändern.

Ich kann die Meinung der anderen verstehen dass er und die anderen nicht so oft aktiv waren und so weiter ich selbst hab ja auch nicht so oft die FE im RP gesehen oder dass da viel mit der Einheit gemacht wurde aber vielleicht ändert sich ja was wer weiß, finde zum einem sollte man jedem eine 2. Chance geben und eine Test zeit auf jeden fall. Also meiner Meinung nach sollte man auch ihm eine Test zeit geben und ihm die Chance geben zu zeigen dass er die inaktive Lage oder das Interesse der TEB erhöhen kann und die Einheit allgemein verbessern kann.

Und das mit der Jet-Unit klingt doch gar nicht mal so schlecht also mein interesse wäre da.

Kurz und Knackig gesagt ich wäre dafür.

• Ich denke nicht das es ein Aufgabengebiet benötigt, diese wurden vor nicht allzu lange gekürzt und das würde das nur wieder aufblähen, das TEB hat die Versorgerkisten zur Verfügung und wird diese bei Bedarf Verteilen.

Naja. Logisitik finde ich persönlich wichtig und macht Sinn. Bei mir ist es halt so, dass ich bei einer Verteidigung auf Anaxes mehr als 3 Mal keine Muni mehr hatte und keine Möglichkeit gab die Munition zu bekommen. Außer zum Gefängnis rennen. Theoretisch hätte der einzige TA von den TEBlern auf dem Server es machen können, aber dann wäre er xig Mal hin und her gelaufen. Dazu sollte man wirklich Gedanken machen, wie man diese Versorgerarbeit verbessern bzw. erweitern kann.

• Naja. Logisitik finde ich persönlich wichtig und macht Sinn. Bei mir ist es halt so, dass ich bei einer Verteidigung auf Anaxes mehr als 3 Mal keine Muni mehr hatte und keine Möglichkeit gab die Munition zu bekommen. Außer zum Gefängnis rennen. Theoretisch hätte der einzige TA von den TEBlern auf dem Server es machen können, aber dann wäre er xig Mal hin und her gelaufen. Dazu sollte man wirklich Gedanken machen, wie man diese Versorgerarbeit verbessern bzw. erweitern kann.

Ach das meinst. Ja, die Versorgerkisten brauchen den Rucksack Slot und sind sehr schwer, weswegen die Kisten auch nur begrenzt Einsatz finden, ich finde es an sich nicht schlecht, dass ein Rucksack Platz einnehmen, man müsst sich aber mal das Gewicht anschauen, da das generelle TEB Gewicht sehr hoch ist.