Bewerbung zum TEB Commander von Dust

• Dass ich das Vorhinein nicht mit euch abgesprochen haben, war nicht ganz optimal da hast du recht, hättet ihr ( MaD-MaX Ops )evtl. Zeit für ein Gespräch, damit das Konzept nicht, mit euren Einheiten, kollidiert?

Ich stimme den beiden, bzw. drei, zu und spreche mich gegen deine Bewerbung aus. Das Konzept verspricht wenig Änderungen und erscheint mir nicht so, als wäre sich viel überlegt worden sondern man wollte teils einfach nur bessere Ausrüstung für sich (Jetpack), obwohl man mit dem Greifhaken schon viel mehr Bewegungsfreiheit als min. 70% der Spieler hat und noch dazu wurde es nicht einmal abgesprochen.

Dass die technischen Assistenten ebenfalls entfernt werden sollen, sehe ich auch als sehr Problematisch, da wie andere schon sagten die TAs in den letzten Monaten die aktivsten Mitglieder waren und die TAs auch hauptsächlich nach meinem Wissen durch die Administrative erwünscht, bzw. gewollt waren, was durchaus Sinn macht bei Unterstützungseinheiten wie TEB und RMC.

Das Konzept mit den Droiden finde ich eigentlich gut, sowie Jet-Unit/den festen Lore-Commander, wobei bei dem "Wallhack" es dann auch unfair wäre, da andere Helme beispielsweise Infrarotsicht hatten, wie die ARF Helme und die besitzen aktuell solche Funktionen nicht. Der Loader wär auch nen nices Addon, aber hat eher weniger etwas mit dem erwünschten Commander Konzept zu tun, was hier denke ich erwartet wird. Das TEB soll nach meiner Auffassung ja große Änderungen bekommen, die es wieder attraktiver machen sollen. Was unter dem Punkt "Sonstige" steht, sollte eigentlich Grundvorraussetzung sein.

Abgesehen davon finde ich auch deine Begründung und Motivation, zumindest wie du sie beschrieben hast, als nicht ausreichend. Du schreibst dass du das machen willst/solltest, weil du mehrere Jahre in der FE warst. Mehr lese ich da nicht raus.

sadCat

• Dass ich das Vorhinein nicht mit euch abgesprochen haben, war nicht ganz optimal da hast du recht, hättet ihr ( MaD-MaX  Ops )evtl. Zeit für ein Gespräch, damit das Konzept nicht, mit euren Einheiten, kollidiert?

Es geht mir weniger darum, dass du dein Konzept vorab mit uns hättest abstimmen müssen. Mein Problem liegt grundsätzlich in der Einführung von mehr Jetpacks, sowohl für den Server als Ganzes als auch für die Struktur deiner Einheit. Sie sind nunmal extrem mächtig und greifen sehr in das Balancing ein, wenn sie zu häufig verteilt werden. Im TEB hätte diese Untereinheit eine völlig andere Rolle und Dynamik als der Rest. Statt die Einheit zu stärken, würde das eher zu einer Art „Elitegruppe“ führen, die sich vom Kern der Einheit abhebt. Zum anderen hat der Server auch schon viele solcher mobilen Spezialeinheiten. Vielleicht gibt es ja eine andere Möglichkeit, dein Ziel umzusetzen, ohne dabei Jetpacks einzuführen.

• Guten Tag,

Warum sprichst du denn eine solche Änderung mit Jetpacks etc nichtmal mir den Einheiten ab die diese Ausrüstung schon besitzen um evlt Unstimmigkeiten zu klären aber so ohne Absprache finde ich es absolut nicht gut und habe die Befürchtung das sich zum alten TEB nichts großartig ändern sondern es zu weitern Unstimmigkeiten führen könnte!

Deshalb muss ich mit einem #DAGEGEN für deine Bewerbung!

Leider muss ich dir mitteilen das ich hierbei kein Gesprächsbedarf habe/möchte und sehe da es aus meiner Sicht absolut unnötig ist so etwas einzufügen [vorallen mit der Ausrüstung die das TEB eh besitzt].

Dazu habe ich sowieso eine klare Meinung was das TEB anbelangt wobei ich hier jetzt nicht weiter eingehen möchte.

Ich muss dir gestehen das ich es schon leicht frech finde dieses Jetpack Konzept ohne Absprache vorzustellen aber dies sei mal dahingestellt.

Meine Meinung zur Bewerbung wird sich dahingehend leider nicht ändern!

• Dein Konzept wird in der Admin-Besprechung am 04.01.2025 um 18:00 Uhr besprochen.
    Bitte sei zum angegebenen Zeitpunkt da um dein Konzept vorzustellen. Bei Fragen oder Problemen bei einem Administrator+ melden.

Mit freundlichen Grüßen

Die CW:RP Administrative

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Mastery 2. Januar 2025 um 22:22

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Die Änderungsvorschläge aus der AB wurden übernommen:

• Die TA's sollen nicht komplett entfernt werden, sondern erhalten ein Slotlimit.
    • Feature der Jet-Unit genauer erklärt.
    • "Oil-Pelican" entfernt und mit einer engeren Kooperation mit den CTP
  • Dein Konzept wird in der Admin-Besprechung am 11.01.2025 um 17:00 Uhr besprochen.
    Bitte sei zum angegebenen Zeitpunkt da um dein Konzept vorzustellen. Bei Fragen oder Problemen bei einem Administrator+ melden.

Mit freundlichen Grüßen

Die CW:RP Administrative

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Boost 11. Januar 2025 um 17:34

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Servus,

wir hatten uns gerade im TeamSpeak³ über dein Konzept unterhalten. Die Gründe für die Ablehnung wurden dir offene gelegt.

Dennoch bedanke ich mich für dein Interesse und deine Zeit für das Konzept. Bei Fragen melde dich gerne bei einem Admin oder höher.

Bis dahin,

Boost.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg