Dass ich das Vorhinein nicht mit euch abgesprochen haben, war nicht ganz optimal da hast du recht, hättet ihr ( MaD-MaX Ops )evtl. Zeit für ein Gespräch, damit das Konzept nicht, mit euren Einheiten, kollidiert?
Ich stimme den beiden, bzw. drei, zu und spreche mich gegen deine Bewerbung aus. Das Konzept verspricht wenig Änderungen und erscheint mir nicht so, als wäre sich viel überlegt worden sondern man wollte teils einfach nur bessere Ausrüstung für sich (Jetpack), obwohl man mit dem Greifhaken schon viel mehr Bewegungsfreiheit als min. 70% der Spieler hat und noch dazu wurde es nicht einmal abgesprochen.
Dass die technischen Assistenten ebenfalls entfernt werden sollen, sehe ich auch als sehr Problematisch, da wie andere schon sagten die TAs in den letzten Monaten die aktivsten Mitglieder waren und die TAs auch hauptsächlich nach meinem Wissen durch die Administrative erwünscht, bzw. gewollt waren, was durchaus Sinn macht bei Unterstützungseinheiten wie TEB und RMC.
Das Konzept mit den Droiden finde ich eigentlich gut, sowie Jet-Unit/den festen Lore-Commander, wobei bei dem "Wallhack" es dann auch unfair wäre, da andere Helme beispielsweise Infrarotsicht hatten, wie die ARF Helme und die besitzen aktuell solche Funktionen nicht. Der Loader wär auch nen nices Addon, aber hat eher weniger etwas mit dem erwünschten Commander Konzept zu tun, was hier denke ich erwartet wird. Das TEB soll nach meiner Auffassung ja große Änderungen bekommen, die es wieder attraktiver machen sollen. Was unter dem Punkt "Sonstige" steht, sollte eigentlich Grundvorraussetzung sein.
Abgesehen davon finde ich auch deine Begründung und Motivation, zumindest wie du sie beschrieben hast, als nicht ausreichend. Du schreibst dass du das machen willst/solltest, weil du mehrere Jahre in der FE warst. Mehr lese ich da nicht raus.