Bewerbung als Commander des (TEB) | Murphy
-
- Angenommen
-
Murphy -
22. Dezember 2024 um 14:51
-
-
Die Zusammenarbeit zwischen der Navy und dem TEB haben wir bereits erfolgreich besprochen. Unsere Ideen haben sich gut ergänzt und ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam viel erreichen werden. Die Zusammenarbeit war und ist mir eine große Freude.
Neben deiner Bewerbung sehe ich dich als eine sehr pflichtbewusste und kompetente Person. Gemeinsam mit Happy bin ich sicher, dass das TEB wieder zu altem Glanz erstrahlen wird.
-
Liest sich so, als würde man als Doppelspitze bewerben.
-
Liest sich so, als würde man als Doppelspitze bewerben.
Es ist meines Wissens nach verboten sich als Doppelspitze zu bewerben. Des Weiteren habe ich mir mit Happy jemanden gesucht, der mich bei der Konzeptionierung unterstützt. Es ist auch nicht meine Intention sich als Doppelspitze zu bewerben. Das selbe hat Boost damals bei der Ausarbeitung des CT Konzeptes mit Lewisch MaD-MaX gemacht.
-
Murphy hat mehrfach seine Kompetenzen in Führungspositionen bewiesen, er erkennt Probleme innerhalb einer Einheit effektiv und sucht nach effektiven Reformen, was man leicht in seiner Rolle als SEB Führungsmitglied erkennen kann. Er hat die nötige Strenge und kann gute Anforderungen an seine Einheitsmitglieder stellen, sehr sehr geiler Bewerber.
-
Die Zusammenarbeit mit den Clone Trooper Pilots im Konzept liest sich sehr angenehm. Eine derartige Kooperation ist neu und es würde mich sehr freuen, wenn es auch umgesetzt wird!
-
-
Und hier nochmal die Frage: Wie sieht es mit der Versorger-Arbeit aus?
-
Und hier nochmal die Frage: Wie sieht es mit der Versorger-Arbeit aus?
Unter dem Tab-Reiter "Konzept" ist eine Verlinkung, sonst ist diese auch nochmal hier *klick*. Diesen Link kannst du anklicken, dann öffnet sich ein vollständiges Konzept, welches jedweden Punkt aufgreift. Dort wird außerdem deine Frage beantwortet. Solltest du Probleme beim öffnen des Links haben, oder anderweitige Unverständnisse auftreten, melde dich gerne!
GaLiGrü -
Ich habe es gelesen. Habe aber erneut nichts Richtiges gefunden. Kann man es vielleicht hier nochmal erläutern?
-
Ich habe es gelesen. Habe aber erneut nichts Richtiges gefunden. Kann man es vielleicht hier nochmal erläutern?
Die Spezialisierungen sollen von den Einheitsmitgliedern nur dann ausgeübt werden, wenn diese wie im Konzept beschrieben, a) angefordert b) von der Führungsebene aufgefordert werden oder c) ein Notfall vorliegt.
Dadurch wird gewährleistet, dass alle Einheitsmitglieder sich den Zuständigkeiten der Stammeinheit annehmen und darunter fällt auch das Versorger-Aufgabengebiet. -
Ich rieche ein SpecOps Comeback wie damals
-
Ich bin mir unsicher ob das vllt ein Fehler ist aber habt ihr vor nur Lieutenant zu haben oder auch First Lieutenant? Weil in eurem Konzept unter Rangverteilung der First Lieutenant nicht aufgezählt wird jedoch unter Ausrsütung und Playermodels schon
Aber sonst gefällt mir das Konzept und die Ideen dahinter sehr gut. Ich glaube das du definitv genug Erfahrung hast um solch einen Posten zuführen. -
Ich bin mir unsicher ob das vllt ein Fehler ist aber habt ihr vor nur Lieutenant zu haben oder auch First Lieutenant? Weil in eurem Konzept unter Rangverteilung der First Lieutenant nicht aufgezählt wird jedoch unter Ausrsütung und Playermodels schon
Der First Lieutenant ist nicht aufgezählt, weil ich ihn vergessen habe. Nach der langen Zeit wohl übersehen. Danke für deinen Hinweis.
-
Das was ich von Murphy und auch Happy bis jetzt mitbekommen habe ist, dass die beiden sehr engagiert sind und bereit sind Änderungen und Ideen nicht nur Vorzuschlagen sondern auch umzusetzen. Ich denke das die beiden die richtigen sind wenn es darum geht eine Einheit wieder auf vordermann zubringen.
Da brauch es nämlich Macher und keine Lacher. -
-
mit abstand der bester Bewerber. Er hat das können und den willen die nötige Veränderung in die Einheit zu bringen und bin sehr gespannt wie das verläuft
-
Eine sehr starke Bewerbung mit einem grandiosen Konzept. Murphy besitzt die nötige Kompetenz und Erfahrung, die es benötigt auch mit Happy an seiner Seite hat er jemanden, der oft genug gezeigt hat, dass er nicht nur kreativ, sondern auch engagiert ist. Besonder die Zusammenarbeit mit der 187th freut mich sehr und lässt sich bestimmt gut umsetzten.
-
Ich hatte damals schonmal den Vorschlag gemacht das wir unsere ITler zu Spec Ops machen.
Dadurch daß diese finde ich gut dazu passen, ich hätte sogar gesagt das TEB quasi umzuwandeln und zb Spec Ops Lore chars zurück zu holen wie zb SP Lore chars welche wie gaffa dann zu den CTP müssen usw.
Aber ein gutes Konzept, bin gespannt was wird
-
Ich schreib nicht schon wieder einen neuen Kopf, das ist mir jetzt beim mittlerweile vierten Mal zu blöd geworden (da ich schon lange nicht mehr auf dem Server war und deswegen nicht weiß, wie das TEB die letzten Monate/Jahre wirklich gearbeitet hat, kann ich mich nur auf meine eigene Erfahrung aus der Vergangenheit beziehen#copypaste).
Mir ist beim Lesen aufgefallen, dass der IT Bereich hier scheinbar komplett untergegangen ist. In den Fortbildungen wird nie erwähnt wie man das technische Wissen für zum Beispiel das Hacken von Terminals und derartigem vorantreiben will, was mein erster Minuspunkt wäre. Die restlichen Fortbildungen hören sich jedoch ziemlich so an wie sie auch zu meiner Zeit hauptsächlich funktioniert hatten deswegen sonst keine Einwände, hat früher gut funktioniert und sollte auch wieder der Fall sein, also warum das Rad neu erfinden.
Allgemein gibt es in deinem Konzept, wenn man es ganz genau nimmt eigentlich nur 4 Punkte, welche eine Änderung an der Einheit mit sich ziehen: Umstrukturierung in SpecOps mit Ranganpassungen, Zusammenarbeit mit anderen Einheiten, zivile Unterstützung und Änderungen bei den Droiden. Die Umbenennung der TA in CCE finde ich als nicht nennenswert genug genau wie die Anpassung der Aufgabengebiete, sofern diese nicht davor so aufgetreten sind.
Die Zusammenarbeit ist gut erarbeitet und zielführend. Jedoch sollte man hierbei auch die anderen Einheiten nicht vergessen und außenvor lassen. Verliert nicht den Berührungspunkt zu den übrigen Mannschaften weil ihr euch zu sehr auf eure Partner konzentriert. Das führt nur zu Streit, Neid und Missgunst. Dies soll nicht als Kritik sondern als Besorgnis zu verstehen sein.
An und für sich kommt mir da einfach zu wenig neues von euch, was man direkt als Bereicherung erachten kann. Die Grundstruktur wie das TEB, oder nach deinem Wunsch dann SpecOps, außerhalb von Events agiert, hört sich da nicht berührt an. Es wurde keine Lösung geliefert wie man die Zeit bis zum nächsten Event spannend und attraktiv gestalten möchte um auch auf der Venator oder Basis wieder ein paar Techniker rumlaufen zu sehen. Die Konzepte sind mir zu sehr auf Einsätze spezialisiert weswegen ich mir hier auch gerne noch Konzepte für die Ruhezustände wünschen würde, welche leider oftmals vergessen werden. Der normale CW:RP Tag besteht schließlich zu circa 20% aus Event und der Rest aus "Beschäftige dich selber". Aktivität ist schön und gut, aber wenn man hier keine Ansätze zur Gestaltung liefert, läuft es schlussendlich wieder zu mühsamen AFK Farming hinaus.
Zu deiner und Happys Person kann ich im großen und ganzen fast nur positives Äußern, wenn ich mich richtig erinnere, warst du sogar eine Zeit lang unter mir in der Einheit. Falls das wirklich du warst, kann ich hier dein Passiv Rp nur loben, du warst nie negativ aufgefallen sondern stets zielgerichtet auf deine Arbeit versiert. Hoffe, aber dass ihr den Kernaspekt des Techniker seins nicht aus den Augen verliert.
-