Bewerbung als Commander des (TEB) | Murphy

• Es ist vom Konzept her vorgesehen Sicherheitskontrollen an kritischen Infrastrukturen, welche durch die Einheit betreut werden zu errichten. Die Überwachung der Sicherheitskontrollen sollen dann in Kooperation mit der 187th durchgeführt werden. Die 187th soll hierbei die Aufgabe der Durchsetzung der Sicherheitsmaßnahmen übernehmen ganz nach ihrem Aufgabengebiet. Insbesondere, wenn die zivilen Unterstützungskräfte dazu kommen erachte ich das als eine sinnvolle Aufgabenerweiterung der 187th.

Danke für die Antwort aber vllt bin ich auch nur zu dumm um es zu begreifen. Wir haben meist einen Maschinenraum samt Keypad in der Basis im Keller/Mitten drin. davor eine Anmeldung melst.

Wenn ich dich richtig verstehe gibt es in zukunft dort ID- kontrollen an der durchgängig immer ein 187th steht, weil im Angriffsfall stehen da ja wir ?

Und die andern Fragen hattest du glaub übersehen :) Würd mich über ne antwort freuen :)

• Danke für die Antwort aber vllt bin ich auch nur zu dumm um es zu begreifen. Wir haben meist einen Maschinenraum samt Keypad in der Basis im Keller/Mitten drin. davor eine Anmeldung melst.

Wenn ich dich richtig verstehe gibt es in zukunft dort ID- kontrollen an der durchgängig immer ein 187th steht, weil im Angriffsfall stehen da ja wir ?

Und die andern Fragen hattest du glaub übersehen :) Würd mich über ne antwort freuen :)

In der Regel sind in echt aber auch immer kritische Bereiche noch besonders geschützt, oft durch vermehrtes Sicherheitspersonal. Und Sicherheitskontrolle bedeutet nicht immer unbedingt ID-Kontrolle, sondern ob alles richtig abgesichert ist, Schäden, etc. Ebenfalls die korrekte Absicherung des Reaktors im Falle eines Angriffs, etc. Da es oft mehrere Wege in die Basis gibt und sich selbst Droiden einschleichen könnten, wie auch bereits bewiesen, ist es nur sinnvoll auch da nochmal nen Kontrollposten einzurichten, wo Personen oder Droiden kontrolliert werden, die eben solche Bereiche betreten wollen. Es kann auch sein (ohne jemanden jetzt an dieser Stelle beschuldigen zu wollen), dass jemand seine Rechte ausnutzt, sprich bspw. Notfallsoldaten wie RMC oder ST, ein LEOS oder sonstiges und einfach so in den Reaktor geht. Kriegt natürlich keiner mit wenn kein TEB da ist.

sadCat

• In der Regel sind in echt aber auch immer kritische Bereiche noch besonders geschützt, oft durch vermehrtes Sicherheitspersonal. Und Sicherheitskontrolle bedeutet nicht immer unbedingt ID-Kontrolle, sondern ob alles richtig abgesichert ist, Schäden, etc. Ebenfalls die korrekte Absicherung des Reaktors im Falle eines Angriffs, etc. Da es oft mehrere Wege in die Basis gibt und sich selbst Droiden einschleichen könnten, wie auch bereits bewiesen, ist es nur sinnvoll auch da nochmal nen Kontrollposten einzurichten, wo Personen oder Droiden kontrolliert werden, die eben solche Bereiche betreten wollen. Es kann auch sein (ohne jemanden jetzt an dieser Stelle beschuldigen zu wollen), dass jemand seine Rechte ausnutzt, sprich bspw. Notfallsoldaten wie RMC oder ST, ein LEOS oder sonstiges und einfach so in den Reaktor geht. Kriegt natürlich keiner mit wenn kein TEB da ist.

Und damit keine Unbefugten mehr in den Reaktor laufen geben wir noch mehr Leuten Zugriff auf das Keypad? Oder wie soll der 187th der da kontrolliert die Tür öffnen?

Zumal die 187th auf Maps mit mehr als einer ID Kontrolle jetzt schon keinen Bock hat die Kotrollen zu besetzen wo quasi nie einer durchkommt. Bestes Beispiel ist der Hintereingang Coru oben...

Catch's catchy catchphrase.

~Catch

• Und damit keine Unbefugten mehr in den Reaktor laufen geben wir noch mehr Leuten Zugriff auf das Keypad? Oder wie soll der 187th der da kontrolliert die Tür öffnen?

Zumal die 187th auf Maps mit mehr als einer ID Kontrolle jetzt schon keinen Bock hat die Kotrollen zu besetzen wo quasi nie einer durchkommt. Bestes Beispiel ist der Hintereingang Coru oben...

Es geht bei dem Konzept von Murphy sehr wahrscheinlich nicht um den Normalbetrieb, sondern im Falle eines Angriffes, bei dem die 187th mithilfe von Geschützen den Reaktor verteidigen kann. Dies könnte dann wie auf dem Bild aussehen.
    ZWZGWqU.png

Zum zweiten Punkt, es hat wenig mit "Bock" zu tun, sondern mit den Kapazitäten, die wir haben, man kann schlecht bei sagen wir 3 Eingängen und 4-5 Spielern jeden Eingang abdecken, da man pro Eingang am besten 2-3 Spieler benötigt. Darüber hinaus möchte die 187th auch anderes RP nachgehen als nur die ID Kontrolle.

✦Pain✦

HmvFroT.pngVyHubHmvFroT.png

pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

obXucOj.pngrexerflexerobXucOj.png

zVY6S9zqQ9GYqSmd5KjPOA.png

Aktuelle Positionen

Magazin Redakteur

187th CMD Pain

Ehemalige Positionen

CW:RP Moderator | Dev <3

Stv. Leitung des CC- und Bewerbungskomitees

Jedi He General Etain Tur-Mukan | SEB<3

SC MJR Kick | 187th

187th SF LT Pain <3

SC LT Sicko | SEB <3

SC LT Kick <3

Senator Yoshio Nakamuri

Mandalorianerin Rana Myrakur

Ausbilder Pain

Galaktischer Senat Abgeordneter Jar-Jar Binks

• Auf einer offenen Basis wie Anaxes, wo die Verteidigung des Haupttors durch die Kapseln der NPC praktisch irrelevant ist, ist eine Kooperation im Schutz kritischer Infrastruktur, wie dem frei liegenden Reaktor, absolut sinnvoll. Das sind einfach größere Sicherheitslücken, die das Map-Design mit sich bringt und durch effektive Zusammenarbeit kompensiert werden.

Man muss die Idee in den Kommentaren nicht ad absurdum führen und dem Bewerber eine eine lächerliche Umsetzung unterstellen.

• Zugegeben ist das Konzept nicht vollkommen ausgereift, aber ich denke das muss auch gar nicht der Anspruch sein. So lange man sich nach Annahme mindestens weiterhin genauso viel Mühe gibt, wie sie bisher in diese Bewerbung hier reingeflossen ist mache ich mir da eigentlich keine Sorgen.

Das ersetzen der TEB mit den SpecOps ist eine Umstellung, da bin ich gespannt drauf. Gleichzeitig bringt das aber alles wieder frischen Wind; Dann gilt es natürlich nur diesen Wind mitzunehmen und nicht nach einem Monat wieder Flaute zu haben. Mir gefällt das alles bis hierhin, bin gespannt wie sich das entwickelt.

• Es geht bei dem Konzept von Murphy sehr wahrscheinlich nicht um den Normalbetrieb, sondern im Falle eines Angriffes, bei dem die 187th mithilfe von Geschützen den Reaktor verteidigen kann. Dies könnte dann wie auf dem Bild aussehen.
    ZWZGWqU.png

Zum zweiten Punkt, es hat wenig mit "Bock" zu tun, sondern mit den Kapazitäten, die wir haben, man kann schlecht bei sagen wir 3 Eingängen und 4-5 Spielern jeden Eingang abdecken, da man pro Eingang am besten 2-3 Spieler benötigt. Darüber hinaus möchte die 187th auch anderes RP nachgehen als nur die ID Kontrolle.

Zum ersten: Ja als Kampfposition, gerade auf dieser Schneemap von der glaube auch das Bild stammt, sicher sinnvoll. Kann aber genauso gut jede andere Einheit machen. Nur lese ich das im Konzept bisschen anders. Da heißt es ID-Kontrolle. Klingt für mich nicht danach als würden die nur bei Events da stehen...

Zum zweiten: Dass die 187th nicht nur kein Bock, sondern auch nicht die Kapazitäten hat macht noch mehr ID Kontrollen noch schlechter, auch wenn ich glaube ein einziger Soldat reicht vorm Reaktor.

Auf einer offenen Basis wie Anaxes, wo die Verteidigung des Haupttors durch die Kapseln der NPC praktisch irrelevant ist, ist eine Kooperation im Schutz kritischer Infrastruktur, wie dem frei liegenden Reaktor, absolut sinnvoll. Das sind einfach größere Sicherheitslücken, die das Map-Design mit sich bringt und durch effektive Zusammenarbeit kompensiert werden.

Man muss die Idee in den Kommentaren nicht ad absurdum führen und dem Bewerber eine eine lächerliche Umsetzung unterstellen.

wierde Anschuldigungen....

Gerade Anaxes braucht nicht mehr Schutz. Beim Angriff stehen mindestens 6 Einheiten im Mainhangar. Wie soll irgendein Droide denn daran einfach so vorbei? Wenn wir den Vorraum zum Reaktor verlieren, ist die Basis sowieso schon tot, dann ist auch die MS überrannt...

~Catch

• Gerade Anaxes braucht nicht mehr Schutz. Beim Angriff stehen mindestens 6 Einheiten im Mainhangar. Wie soll irgendein Droide denn daran einfach so vorbei? Wenn wir den Vorraum zum Reaktor verlieren, ist die Basis sowieso schon tot, dann ist auch die MS überrannt...

Dann würde es doch Sinn machen, wenn wir wirklich Leute hätten, die jederzeit und überall Barrikaden oder ähnliches nutzen. Der Mainhangar von Anaxes bietet Null Komma Null richtige Deckung. Ein kleiner Trupp von Droiden, der IN den Mainhangar rennt, werden die Deckungen in den kleinen Einbuchtungen gekonnt zu Nichte gemacht...
    ... Obwohl Deckungen gefühlt für viele User sowieso Optional sind, solange die nur draufhalten können.

• Und damit keine Unbefugten mehr in den Reaktor laufen geben wir noch mehr Leuten Zugriff auf das Keypad? Oder wie soll der 187th der da kontrolliert die Tür öffnen?

Die 187th steht dann dort um zu überprüfen, dass die Leute die durch die Keycard Zugang hätten, auch nur reingehen, wenn sie das müssen oder generell durchs SL Erlaubnis haben hineinzugehen. Zumal auch Zivilisten und Co. theoretisch sich mit nem Cracker Zugang verschaffen können, haben sie es erst einmal in die Basis geschafft.

Zu dem zweiten Teil, wenn man nur mit 2-3 Leuten da ist, wie es in letzter Zeit wo ich da war meist war, dann ist es eher unsinnig sich aufzuteilen, weil man den riesen Teil der Mauer hat und auch praktisch den ganzen Hof den man zu überblicken hat + eventuell in dem kleinen Häuschen, wo man null Chancen hat irgendwas zu sehen und auch Leute braucht um sich zu verstärken, weil es alleine keinen Sinn macht dort zu stehen, weil durch Fear-RP bist du so eingeschräänkt beim ID-Kontrollieren, dass du jeden durchlassen müsstest wenn du mit der Waffe bedroht wirst und niemand in der Nähe ist, der dich verstärken kann. Unten dann dasselbe. Und dann sollen wir auch springen wenn jeder ne Granaten oder Geschütz FB haben will oder sonstiges.

sadCat

• Dann würde es doch Sinn machen, wenn wir wirklich Leute hätten, die jederzeit und überall Barrikaden oder ähnliches nutzen. Der Mainhangar von Anaxes bietet Null Komma Null richtige Deckung. Ein kleiner Trupp von Droiden, der IN den Mainhangar rennt, werden die Deckungen in den kleinen Einbuchtungen gekonnt zu Nichte gemacht...
    ... Obwohl Deckungen gefühlt für viele User sowieso Optional sind, solange die nur draufhalten können.

Gerade Anaxes braucht nicht mehr Schutz. Beim Angriff stehen mindestens 6 Einheiten im Mainhangar. Wie soll irgendein Droide denn daran einfach so vorbei? Wenn wir den Vorraum zum Reaktor verlieren, ist die Basis sowieso schon tot, dann ist auch die MS überrannt...

Stimmt ja, das der Mainhanger von Anaxes kein Schutz bietet, und überrannt werden kann hat auf jedenfall mit Murphy seiner Bewerbung und seinem Konzept zu tun. Wie wäre es wenn man sich auf die wesentlichen Punkte konzentriert und nicht irgendwelche Kleinigkeiten zu Kritisieren versucht.

F3a2Xfb.png
    aTLrZsk.jpeg
  • Stimmt ja, das der Mainhanger von Anaxes kein Schutz bietet, und überrannt werden kann hat auf jedenfall mit Murphy seiner Bewerbung und seinem Konzept zu tun. Wie wäre es wenn man sich auf die wesentlichen Punkte konzentriert und nicht irgendwelche Kleinigkeiten zu Kritisieren versucht.

Ich lese mir auch nicht jedesmal 3 Seiten Diskussion durch... Aber ich habe ja wohl genug substantielle Kritik geliefert...

~Catch

• Dein Konzept wird in der Admin-Besprechung am 04.01.2025 um 18:00 Uhr besprochen.
    Bitte sei zum angegebenen Zeitpunkt da um dein Konzept vorzustellen. Bei Fragen oder Problemen bei einem Administrator+ melden.

Mit freundlichen Grüßen

Die CW:RP Administrative

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Mastery 2. Januar 2025 um 22:24

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Das Feedback der Administrative wurde eingearbeitet

Nach der Adminbesprechung am 04.01.2025 wurden am Konzept einige Änderungen durchgeführt. Im folgenden findet ihr die Änderungen aufgelistet:

• Die Zusatzausrüstung für Adjutanten wurde angepasst und sollte jetzt dem aktuellen Ausrüstungsstand und darüber hinaus entsprechen.
    • Die Slotverteilung in Bezug auf das CCE-System wurde angepasst. Demnach wird das CCE-System weiterhin im gewohnten 3+1 Verfahren laufen, jedoch wird es in Zukunft dann zu Gesprächen mit betroffenen Einheiten und ihrer Führungsebene kommen, in welchen der Bedarf der Einheit an externen Adjutanten evaluiert wird. Sollten sich daraus freie Slots ergeben, werden diese nicht mehr besetzt, sowohl intern als auch extern nicht, bis der Bedarf innerhalb der betroffenen Einheit sich verändert.
    • Die Slotverteilung in Bezug auf die Untereinheiten wurde ebenfalls angepasst. Auch hier gehen wir mit dem gewohnten System von 25 Slots und die Möglichkeit als Clone Combat Engineers beizutreten ins Rennen. Einheitsintern werden zu Beginn dennoch, erstmal pro Untereinheit 10 Slots vergeben. Damit bleiben 15 freie Slots für die Clone Combat Engineers die es zu besetzen gilt. Die Möglichkeit als Clone Combat Engineer in eine der Untereinheiten aufgenommen zu werden, muss jedoch durch die Führungsebene der Einheit abgestimmt werden.
    • Die Anzahl an Slots für die gesamte Einheit wurde ebenfalls angepasst. Die Einheit wird mit den standardmäßigen 30 Slots starten. Jedoch werden zu Beginn der Einheit vorläufig nur 24 dieser Slots verwendet, um die ausgearbeitete Rangverteilung einbinden zu können. Je nach Andrang und Feedback werden mit der Zeit regelmäßig Slots freigegeben.

Bei Fragen zu den Anpassungen könnt ihr euch über die angegebenen Kontaktmöglichkeiten bei mir melden.

Hierbei handelt es sich um die wesentlichen Änderungen im Konzept. Darüber hinaus gibt es noch einzelne Veränderungen, welche sich angesehen werden dürfen.

Murphy

Teamspeak³-Moderator

HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

• Dein Konzept wird in der Admin-Besprechung am 11.01.2025 um 17:00 Uhr besprochen.
    Bitte sei zum angegebenen Zeitpunkt da um dein Konzept vorzustellen. Bei Fragen oder Problemen bei einem Administrator+ melden.

Mit freundlichen Grüßen

Die CW:RP Administrative

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Servus,

wir haben uns in der Adminbesprechung für dein Konzept ausgesprochen, daher wird deine Bewerbung heute in der Teambesprechung besprochen.

Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei einem Admin und höher.

Bis dahin,

Boost

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Haraca 11. Januar 2025 um 18:30

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.