Bewerbung zum TEB CMD von Elo

• [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von Elo (25. Dezember 2024 um 21:48) aus folgendem Grund: Aktualisierung

• Also meines Wissens waren schon alle TEBler ITler (Stand als ich ARC war)

Fortbildungen sind eigl auch wie gehabt die ich da lese.

Das mit der Ausrüstung ist mir persönlich nicht aufgefallen sondern sind meines Wissens die meisten dahin gegangen um RP oder aktive Mitglieder zu haben. (Also in andere Einheiten)

Ich bin mir unschlüssig dir bezüglich und bin auf die eventuelle Testzeit gespannt.

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

(Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

• Also meines Wissens waren schon alle TEBler ITler (Stand als ich ARC war)

Fortbildungen sind eigl auch wie gehabt die ich da lese.

Das mit der Ausrüstung ist mir persönlich nicht aufgefallen sondern sind meines Wissens die meisten dahin gegangen um RP oder aktive Mitglieder zu haben. (Also in andere Einheiten)

Ich bin mir unschlüssig dir bezüglich und bin auf die eventuelle Testzeit gespannt.

Das mit den Fortbildungen ist an sich Korrekt, nur mehr reduziert. Nur es soll dieses IT verschwinden. Man kann das Rad leider nicht neu erfinden, aber ich möchte die TEB mehr ins tägliche RP bringen und auch aktiv mit den leuten mitgehen. Eine neue Untereinheit wird das RP nicht groß verändern, jedenfalls ist es so aus meiner Sicht. Ich sehe aber leider viele Adjutanten die nie RP machen mit ihrer Zusatzeinheit (Ausgenommen RMC). Aber in großen ganzen will ich Leute nur noch mehr intigrieren, als nur da Fahrzeug put. Des weiteren Danke für die Rückmeldung.

Einmal editiert, zuletzt von Elo (22. Dezember 2024 um 21:27)

• Here we go again, hoffentlich das letzte Mal jetzt (da ich schon lange nicht mehr auf dem Server war und deswegen nicht weiß, wie das TEB die letzten Monate/Jahre wirklich gearbeitet hat, kann ich mich nur auf meine eigene Erfahrung aus der Vergangenheit beziehen#copypaste)

Finde ehrlich gesagt das Einführen von Hacking RP ab Private etwas sehr grob. Als Private sollte man erstmal mit den Grundlagen des Technik RPs vertraut gemacht und langsam an die Materie herangeführt werden. Alles weitere kann dann zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Auch der Zwang deinerseits, dass man sich einer anderen Einheit anschließen soll, empfinde ich als nicht ertragsreich. Man sollte schon noch selber die Chance offenbehalten dürfen, ob man sich lediglich auf eine TEB Karriere einstellen kann oder die zweispurige Schiene auswählt. Scheint mir eher so als hättest du keine Ahnung wie du die Ruhephasen zwischen den Events für deine Mitglieder ausschmücken sollst und stattdessen lieber deine Mannschaft auslagern willst. Etwas besorgniserregend um ehrlich zu sein.

Kooperation mit anderen Einheiten ist immer gut jedoch sehe ich auch hier das Problem, dass manche Einheiten dadurch vielleicht etwas an Relevanz für dich/euch verlieren können, wenn man nicht darauf achtet. Weil eine Einheit euch so nichts zu bieten hat bezüglich Patrouillen oder derartigem und somit nur wenig Kontakt mit dieser besteht, wird es hier zu mangelndem Interesse an sonstigen gemeinsamen Aktionen kommen. Man hat irgendwann einfach seine Favoriten mit denen man was zu tun haben will weswegen andere dann etwas nachrücken müssen.

Allgemein finde ich die Bewerbung an sich sehr wage. Es werden wichtige Punkte teils nicht benannt oder einfach ignoriert. Was ist mit den Droiden? Wie willst du die Aktivität erreichen? Welche Möglichkeiten kannst du deinen Leuten liefern um Interesse zu erwecken und das TEB zu vertreten? Auch die Fortbildungen wirken nur übernommen ohne deine eigenen Vorstellungen einzubringen. Klar man soll das Rad nicht neu erfinden, aber etwas frischer Wind, wenn auch nur in Maßen, würde dem ganzen deine eigene Note unterjubeln.

Ich hab mit dir ,soweit ich mich erinnern kann, nie wirklich was am Hut gehabt weswegen ich nichts zu dir und deiner Person sagen kann. Finde diese Bewerbung aber definitiv ausbaufähig und würde mir mehr von deinen eigenen Lösungsansätzen wünschen anstatt das Problem auf andere zu verschieben siehe Zwangseinheitssuche ab PFC.

OiEPdGG.png

• Finde ehrlich gesagt das Einführen von Hacking RP ab Private etwas sehr grob. Als Private sollte man erstmal mit den Grundlagen des Technik RPs vertraut gemacht und langsam an die Materie herangeführt werden. Alles weitere kann dann zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Genau deswegen sollte die IT Fortbildung auch früher erscheinen. Leute sollen lernen wie es geht und dann anwenden im Laufenden Dienst. Als PVT lernt man eben noch und ich finde in keinster Weise es zu früh.

Auch der Zwang deinerseits, dass man sich einer anderen Einheit anschließen soll, empfinde ich als nicht ertragsreich. Man sollte schon noch selber die Chance offenbehalten dürfen, ob man sich lediglich auf eine TEB Karriere einstellen kann oder die zweispurige Schiene auswählt. Scheint mir eher so als hättest du keine Ahnung wie du die Ruhephasen zwischen den Events für deine Mitglieder ausschmücken sollst und stattdessen lieber deine Mannschaft auslagern willst. Etwas besorgniserregend um ehrlich zu sein.

Die Leute haben generell keinen Zwang, es ist aber gerne gesehen und keine Sorge ich "lager" meine Leute nicht aus. Wir haben auf dem Server mehr als genug "Ruhephasen", trotzdem kann ich Leute beschäftigen. Ob diese beschäftigung in Form von Trainings, wie zum Beispiel hacking/Wartung aussieht oder schlicht weg Forschung mit der Navy sieht man dann.

Allgemein finde ich die Bewerbung an sich sehr wage. Es werden wichtige Punkte teils nicht benannt oder einfach ignoriert. Was ist mit den Droiden? Wie willst du die Aktivität erreichen? Welche Möglichkeiten kannst du deinen Leuten liefern um Interesse zu erwecken und das TEB zu vertreten? Auch die Fortbildungen wirken nur übernommen ohne deine eigenen Vorstellungen einzubringen. Klar man soll das Rad nicht neu erfinden, aber etwas frischer Wind, wenn auch nur in Maßen, würde dem ganzen deine eigene Note unterjubeln.

Die Fortbildungen zum Beispiel wären nicht von dem alten TEB, sondern eher zum Beispiel von RC:RP noch. Dort war Hacking noch etwas aufwändiger. Droiden werden wie beschrieben auch an externe Verteilt und festgehalten in Forumsbeitrag. Man wird kein TEB sein müssen dafür, nur etwas Grundwissen über die Droidenart und ihr RP. Und klar ich könnte jetzt ganz viel neu erfinden und das was neu erfunden wird oder besser gesagt wiederbelebt wird ist die Forschung. Mit der Navy (vorrausgesetzt die will das) könnte man wieder in Richtung Waffenforschung gehen etc.

Im generellen war mein Ziel Fortbildungen zu reduzieren und umfangreicher zu machen. Ich persönlich mag lieber freies RP als gezwungenes und die Leute sollen auf dem Server mehr interagieren.
    Ich danke trotzdem für die Rückmeldung.

• Wenn es jemand kann, dann Leon. Du machst das!

9yBbBf5.png

Stuff
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

UZ3ZYZL.png

VseW4xR.png

kjMsD0i.png

• Servus, ich versteh nich ganz was du mit "it verschwinden" meinst ? Das namenskürzel ?

Im Grunde ist vor dem clear (auch schon ne weile vorher) jeder defacto ITler gewesen. (Es gab nur BSQ und FT als unterteilung)

Deswegen versteh ich nicht was du ändern willst. Kannst du das erklären?

• Servus, ich versteh nich ganz was du mit "it verschwinden" meinst ? Das namenskürzel ?

Im Grunde ist vor dem clear (auch schon ne weile vorher) jeder defacto ITler gewesen. (Es gab nur BSQ und FT als unterteilung)

Deswegen versteh ich nicht was du ändern willst. Kannst du das erklären?

Also erstmal kurz und knapp der Sufix kommt weg(Die Ränge werden schon so langsa bescheuert lang).

Hauptfokus liegt in der Unterstützung anderer Einheiten, heißt mit Anfrage der jeweiligen Einheiten auch Nutzung der Fahrzeuge zur Begleitung ect.. und sollte jemand jetzt denken eine zweite 327th nein, es geht hauptsächlich ums unterstützen Verkürzung der FB und der Forschung mit der Navy wiederbeleben. Am Ende bleibt das TEB eine Unterstützung Einheit und keine Pseudo Spezialeinheit. Ich hoffe deine Frage wurde beantwortet.

~geschrieben am Handy auf dem Weg zur Arbeit

• Elo Viel Glück und oich denke du bist dafür mehr als nur geeignet

PS: Ist das bei allen so? (Bild)

✦ Infos zu mir ✦

Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Owen Cavi | Wolfy 🐺

✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler / Schatten Meister Owen CaviMenschkommt bald

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• Dein Konzept wird in der Admin-Besprechung am 04.01.2025 um 18:00 Uhr besprochen.
    Bitte sei zum angegebenen Zeitpunkt da um dein Konzept vorzustellen. Bei Fragen oder Problemen bei einem Administrator+ melden.

Mit freundlichen Grüßen

Die CW:RP Administrative

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Mastery 2. Januar 2025 um 22:24

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Moin,

ich hatte mich mit deiner Bewerbung nach meinem Urlaub auseinandergesetzt. Leider, kann ich dir sagen, dass die Bewerbung eher wie eine "normale" Commanderbewerbung aussieht, mit keinerlei großen Veränderung. Wir sehen hierbei die Problematik, dass es nicht aussreichend ist um die TEB "wiederzubeleben" und denn Spielerfluss beschafft, denn man braucht.

Dementsprechend passe dein Konzept an und denkt ein Stück weit "Out the Box" und nicht am bestehenden Konzept.

Bis dahin,

Boost.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Dein Konzept wird in der Admin-Besprechung am 11.01.2025 um 17:00 Uhr besprochen.
    Bitte sei zum angegebenen Zeitpunkt da um dein Konzept vorzustellen. Bei Fragen oder Problemen bei einem Administrator+ melden.

Mit freundlichen Grüßen

Die CW:RP Administrative

H0ny4Li.jpeg

made by Happy