Moinsen, mein Name ist Astol und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin tatsächlich schon seit 2022 ein aktives Mitglied der Community, und spiele seit einer gewissen Zeit auf dem CW:RP Server. Ich bin auch darunter bekannt, dass ich sehr gute Flachwitze auf Lager habe. Mittlerweile bin ich ein Mitglied der ST. Seit geraumer Zeit, möchte ich den Server und das Spielgeschehen mit beeinflussen, indem ich verschiedene Events veranstalte, um die Spieler auf Trap zu halten. Nun folgt die Bewerbung zum Eventleiter.
CT/ST Astol | Corporal |
Jedi J'mir Nyx | Padawan Hüter |
CT Kenji | Private |
Zivilist Kruz Jäger | Zivilist ehem. Detektiv |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:00 -20:00 Uhr | 16:00 - 18:40 Uhr | 18:00 - 21:00 Uhr | 18:00 - 21:00 Uhr | 14:00 - 21:00 Uhr | 18:00 - Open End | 14:00 - Open End |
Discord | TeamSpeak3 |
ripnze | Ich Astol | J'mir Nyx |
Stärken | Schwächen |
Kommunikation Kreativität Durchsetzungsvermögen | Perfektionismus Ungeduld Zurückhaltung beim Delegrieren |
Mein Ziel ist es den Spielern ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, dieses Erlebnis möchte ich vervollständigen, indem ich auch die PassivRP Fraktionen einbaue und teilhaben lasse. Auch möchte ich die üblichen 0815 Events eher minimieren und andere Eventleiter dazu anregen, größere Events zu planen um die größte Spannung zu gewährleisten. Ein Punkt der mich sehr stört sind, wie oben schon erwähnt die PassivRP Fraktionen. In meiner gesamten Zeit auf dem Server, habe ich kein durchdachtes Event für die zivilen Fraktionen miterleben dürfen. Die PassivRP Fraktionen werden ungewollt vernachlässigt, da sie einfach vergessen werden oder, da man nicht weiß was man mit ihnen anfangen soll. Diesen Punkt möchte ich ändern und zeigen, dass diese Fraktionen auch sehr großes Potenzial haben.
Ich habe tatsächlich schon einige Erfahrungen als Eventleiter sammeln dürfen. Auf einen der größten CWRP Server im englischen Raum war ich als "Gamemaster" tätig, welches dasselbe Prinzip wie der eines "Eventleiters" verfolgte, unterwegs. In dieser Zeit durfte ich natürlich auch einiges an Erfahrungen mit den gegeben Tools sammeln. Das meistverwendete Tool war zu meiner Zeit der Advanced Duplicator, der mittlerweile von euch auch genutzt wird. Auch sind die weiten Tools von Garry’s Mod mir gängig, und ich kann mit diesen Perfekt umgehen. Im Endeffekt bin ich aber sehr lernbereit für Neues und gespannt auf das EGM:RP System.
Wie schon erwähnt habe ich als Eventleiter schon bereits Erfahrung, und bin somit kein Neuling der ins kalte Wasser geworfen wird. Durch meine Kreativität bin ich mir ziemlich sicher, dass ich den Usern gute Events anbieten kann und gleichzeitig auch Fraktionen und dessen Aktivität fördern kann. Ich bin willig die Aktivität der User durch meine Events zu steigern und ihnen ein unfassbares Abenteuer zu bieten. Da ich auch ein echt gutes Einfühlvermögen besitze aber mich auch gut in die Situation anderer stecken kann, kann ich auch den Wunsch von den Usern erfüllen und dessen Vorstellung von Events, indem ich ihre Wünsche beachte und diese umsetze.
Es ist mir persönlich wichtig den Spaß in Takt zu halten und möglichst an langweiligen Tagen, an denen nichts veranstaltet wird, etwas zu tun, um die Aktivität und den Spaß der User zu aufrecht zu halten. Tatsächlich sehne ich mich auch daran neue User kennenzulernen und mit diesen zusammen zu arbeiten, um möglichst Ideen auszutauschen und diese umzusetzen zum Wohl und Spaß der User. Tatsächlich möchte ich mich als Eventleiter auf gewisse Fraktionen spezialisieren und von Zeit zu Zeit einfach einmal ein völlig durchgeplantes Event nur für eine einzige Einheit zu veranstalten. Unteranderem steigert dies die Aktivität der Einheiten und die Verbundenheit untereinander, was mir sehr am Herzen liegt.
„Wir möchten die Republik wieder aufrichten! Wir möchten euch -" Schuss in den Kopf des Politikers Willhelm Jugo Graf.
Lokale Nachrichten der Stadt berichten:
„Soeben bekamen wir eine Eilmeldung. Willhelm Jugo Graf wurde durch ein Attentat ermordet. Die Stadt Dantooine ruft den Ausnahmezustand aus. Der Attentäter wurde noch nicht identifiziert, jedoch spekuliert man, dass der Kopfgeldjäger Venotius hinter diesem steckt. Der Kopfgeldjäger solle, so die Shock Trooper, schon mehrere Attentate auf Politiker geplant und ausgeführt haben. Wir bitten alle Einwohner Dantooine‘s sich in Sicherheit zu bringen, solange der Ausnahmezustand weiterhin aktiv ist.“
2 Wochen zuvor:
Unbekannte Stimme:
„Der neue Wahlkampf Kandidat für den Posten des Finanzministers ist eine große Gefahr für uns, mein Herr. Lassen Sie uns ein Team bilden um diesen Mann kalt zu machen.“
Tiefe, kalte unbekannte Stimme:
„Nein, ich erledige das.“
Der Holotisch des Republic Navy‘s blinkt.
Die Holonachricht wird angenommen: „Guten Tag hier spricht ROK Taktiker James Phillips. Vor einigen Stunden wurde ein Attentat auf den Politiker Willhelm Jugo Graf ausgeführt. Dieser bekam einen Schuss in den Kopf und erlag an seinen Verletzungen noch am Tatort. Wir gehen davon aus, dass der Täter der Kopfgeldjäger Venotius war, da er schon einige Attentate gezielt auf Politiker der Galaktischen Republik ausgeführt hatte, welche auch vom Geheimdienst bestätigt wurden. Ich bitte Sie eine Truppe von ST und 501st zusammenzubasteln, um den Tatort und die Beweise zu sichern. Wir haben schon Erstmaßnahmen ergriffen und die Stadt von einem Radius von 15km gesperrt. Wir nehmen an, dass er weiterhin in der Stadt gefangen sitzt und Verstärkung angefordert hat, um sich selber aus dem Dreck rauszuholen. Dieser Mann ist echt ein Genie und ist uns meist 2 Schritte vorraus, somit brauchen wir die Elite der Eliten. Schicken Sie uns auch die SEB. Wir sind gewzungen diese Elite Einheit einzusetzen, um den Kopfgeldjäger endlich gefangen zu nehmen. Uns ist es nicht bekannt, ob der Feind noch überhaupt in der Stadt ist, oder ob er überhaupt alleine ist aber sie müssen mit dem schlimmsten rechnen. Wir versuchen weitere Informationen zu kriegen. Schicken sie uns in der Zeit so schnell wie möglich die angeforderten Einheiten. Ich übertrage ihnen nun die Koordinaten!.
ROK Taktiker James Phillips:
Einen guten Tag wünsche ihnen geehrte Soldaten. Ich bin froh, dass sie sich so schnell hierhin begeben haben. Es handelt sich um ein Attentat auf den Politiker Willhelm Jugo Graf, welcher bei seiner Finanzministerkandidatur durch ein Kopfschuss getötet wurde. Wir gehen davon aus, dass es sich wieder einmal um ein Werk des Kopfgeldjägers Venotius handelt. Dieser ist verantwortlich für zahlreiche Anschläge und Attentate auf Politiker. Wieso und weshalb er sich nur auf Politiker fokussiert ist uns bis heute unklar. Wir können aber uns sicher sein, dass er durch diese Taten nichts gutes für die Republik möchte. Ich habe sie beauftragt, um sich die Situation näher anzuschauen. Wir sind uns unsicher, ob der Kopfgeldjäger noch in der Stadt ist, oder ob er überhaupt alleine ist. Wir können euch aber garantieren, dass dieser Mann ein Fuchs ist, somit müssen sie sich jede kleinste Spur und jeden kleinsten Detail anschauen und auswerten, die relevant für die Ermittlung und Standortes des Kopfgeldjägers wäre. An die Shock Trooper, ermitteln und sichern sie Beweise für ihre Ermittlungen. Die Bühne wird bestimmt irgendwas nützliches für sie da haben. Die 501st, sie machen das was Nötig ist. An die SEB, sie habe ich gewählt, da sie die Elite der Soldaten sind. Der Mann ist wie schon erwähnt ein Genie und wird ihnen immer 2 Schritte vorraus sein. Sie müssen diesen Mann schnappen, ansonsten wird dieser immer wieder sich unsere Infrastruktur der Politik ins Visier nehmen. Ich wünsche ihnen viel Glück. Ich werde mich weiterhin im EKF aufhalten, um ihnen neue Informationen durchzugeben. ROK Taktiker James Phillips out.
Die Truppen werden in der Stadt landen und sich die Bühne anschauen, auf dem sich die tote Leiche des Politikers Willhelm Jugo Graf befindet. Diese werden auf dem Boden 1 Datapad und 2 verschiedene Munitionen sehen. Je nachdem, was sich die Truppen ansehen werden, wird es 2 Wege geben ein Hinweis zu bekommen.
A) Datapad -> Auf dem Datapad wird sich die Rede des Politikers Willhelm Jugo Graf befinden. In diesem wird sich auch ein Mitteilungsverlauf zwischen seiner Frau und ihm selbst befinden, indem die Truppen erfahren werden, dass der Politiker über ein potenzielles Attentat informiert wurde, trotzdessen aber die Rede gehalten hat.
B) Munition -> Falls ein Soldat die Munition inspizieren sollte, wird dieser herausfinden, dass auf dem Munition der Anfangsbuchstabe V ganz klein drauf geritzt wurde. Durch die Munition erfahren die Truppen, dass es sich um ein Verpinengewehr handeln wird.
Nachdem sie die Beweise gesichert haben, werden sie vorrücken müssen. Zudem werden sie hören, wie ein kleines Shuttle aus dem Hyperraum springen wird. Dieser wird dann anschließend Verstärkung auf die Stadt streuen, sodass es zu einem Schussgefecht kommen wird in jedem Teil der Stadt. Ein Zivilist, welcher sich auf den Straßen der Stadt befinden wird, wird ansprechbar sein. Dieser wird auf Anfrage von den Soldaten Informationen über den Standort von dem Kopfgeldjäger geben.
A) Truppen versuchen Informationen vom Zivilisten zu bekommen -> Standort vom Kopfgeldjäger und grobe Beschreibung.
B) Truppen machen sich den Zivilisten nicht zunutze / Fragen nicht explizit danach -> Zivilist wird indirekt einen kleinen Hinweis geben.
Fortfolgend, nachdem sie vom Zivilisten einen Hinweis bekommen, werden sie das Hauptgebäude stürmen müssen, indem sich der Kopfgeldjäger Venotius zusammen mit seinen Anhängern befinden wird. Dieser wird aber 2 Geiseln festnehmen, um aus dem Gebäude zu fliehen. Hier sind die Verhandlungskünste der Sondereinsatzbrigade gefragt. Diese werden dann mit dem Kopfgeldjäger verhandeln müssen, um auf den selben Nenner zu kommen. Wie es am Ende des Tages ausgehen wird, bleibt offen.
Vielen Dank, für die gesamte Aufmerksamkeit. Bei dem verfassen dieser Bewerbung hatte ich einen Riesen Spaß. Ich danke Haraca für seine Hilfe. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Passt auf euch auf und schönen Abend noch!