Bammer Foltert die KGJ | Bewerbung zum Eventleiter

• Bewerbung zum CW:RP Eventleiter

Informationen
    [tabmenu]
    Test Event
    [tabmenu]

Mit freundlichen Grüßen

Bammer

OOC Infomation
    [tabmenu]

16 Mal editiert, zuletzt von Bammer (1. Januar 2025 um 18:04)

• Die Bewerbung sieht gut aus

PS:

Wo sind die 10 ?

Du Geldgeiler du, aber danke dir peepoHappy

Mit freundlichen Grüßen

Bammer

OOC Infomation
    [tabmenu]

• Man würde deine Kompetenzen als Eventleiter dann mit der Zeit wirklich sehen können, deine Bewerbung finde ich an so manchen Stellen verwirrend geschrieben und offenbar auch zum Großteil mit KI. Wenn du ja so viel Motivation hast Eventleiter zu werden wäre es besser gewesen den Inhalt der Bewerbung Vollständig selbst zu schreiben. Um Konkreter auf den Punkt "Verwirrend" einzugehen damit du dir ein besseres Bild machen kannst was ich persönlich als verwirrend empfinde, ein Baron wessen Tochter entführt wurde kontaktiert in einer solchen Lage ausschließlich die KGJ ? Vom Grundsatz fände ich es Sinnvoll würde er darüber auch die Republik informieren wie z.B. GH oder DOJ. Das obliegt am Ende zwar dir aber im Allgemeinen wäre ein wenig mehr Deutlichkeit vom Vorteil.

Aktuelle Char´s:Aktuelle Char´s:
    Galaktische Republik | ROKTaktiker I Alexander Weber
    Schock TrooperChief Inspector | Tameo Kido
    Schock TrooperPolizeidroide | PD-59-2914
    Republic NavyCommander | Orson Callan Krennic
    Galaktischer SenatSenator | Lott Dod
    ZivilistenPrivate | Mic
    Ehemalige Char´s:.....................Ehemalige Char´s:
    Republic Navy | A-ARCAdmiral | Alexander Weber ( 2 Jahre )
    Dooms UnitSergeant | Mic ( Halbes Jahr )
  • Man würde deine Kompetenzen als Eventleiter dann mit der Zeit wirklich sehen können, deine Bewerbung finde ich an so manchen Stellen verwirrend geschrieben und offenbar auch zum Großteil mit KI. Wenn du ja so viel Motivation hast Eventleiter zu werden wäre es besser gewesen den Inhalt der Bewerbung Vollständig selbst zu schreiben. Um Konkreter auf den Punkt "Verwirrend" einzugehen damit du dir ein besseres Bild machen kannst was ich persönlich als verwirrend empfinde, ein Baron wessen Tochter entführt wurde kontaktiert in einer solchen Lage ausschließlich die KGJ ? Vom Grundsatz fände ich es Sinnvoll würde er darüber auch die Republik informieren wie z.B. GH oder DOJ. Das obliegt am Ende zwar dir aber im Allgemeinen wäre ein wenig mehr Deutlichkeit vom Vorteil.

Die Sachen mit der KI sind eher sachen, was Rechtschreibung und Grammatik etc. angeht, da es bei mir zu Wünchen übrig lässt in dem Fall, aber am sich verständliche Punkte

danke für deinen Feedback

Mit freundlichen Grüßen

Bammer

OOC Infomation
    [tabmenu]

• Ich finde die Bewerbung nach Bearbeitung viel besser man sieht durch die Optionen das du dir Gedanken um die RP Situationen gemacht hast dem entsprechen Hoffe ich das du zumindest einen Test zeit kriegst Schönefest tage noch

Man würde deine Kompetenzen als Eventleiter dann mit der Zeit wirklich sehen können, deine Bewerbung finde ich an so manchen Stellen verwirrend geschrieben und offenbar auch zum Großteil mit KI. Wenn du ja so viel Motivation hast Eventleiter zu werden wäre es besser gewesen den Inhalt der Bewerbung Vollständig selbst zu schreiben. Um Konkreter auf den Punkt "Verwirrend" einzugehen damit du dir ein besseres Bild machen kannst was ich persönlich als verwirrend empfinde, ein Baron wessen Tochter entführt wurde kontaktiert in einer solchen Lage ausschließlich die KGJ ? Vom Grundsatz fände ich es Sinnvoll würde er darüber auch die Republik informieren wie z.B. GH oder DOJ. Das obliegt am Ende zwar dir aber im Allgemeinen wäre ein wenig mehr Deutlichkeit vom Vorteil.

Bis zur Besprechung, solange es noch nicht gelabelt ist, kann ich die Story noch ausbessern, ich würde aber da wiederum nicht zu viel verraten wollen, da die Mitglieder der Fraktion, die am Testevent dabei sein sollen auch nicht denn 100% Ablauf nachlesen können, alles weitere würde ich in der Eventleiter Besprechung erklären, Fragen zum Inhalt, werden aber immer gerne gesehen.

Mit freundlichen Grüßen

Bammer

OOC Infomation
    [tabmenu]