Bammer Foltert die KGJ | Bewerbung zum Eventleiter
-
-
Ich finde die Bewerbung nach Bearbeitung viel besser man sieht durch die Optionen das du dir Gedanken um die RP Situationen gemacht hast dem entsprechen Hoffe ich das du zumindest einen Test zeit kriegst Schönefest tage noch
-
-
Du Geldgeiler du, aber danke dir
-
[tabmenu]
Moin, mein Name ist Bammer ich bin ende letzten Monats 17 Jahre alt geworden und ich spiele in meiner Freizeit etwas CW:RP oder betreibe Sport.
Hier sind nochmal meine Kontaktdaten:
Team-Speak Bammer | R2-D2 | Crys VyHub [Ehemals GExtention] *Hier Klicken* Discord Toxis Clap [Bammer] Steam Profil *Hier Klicken* In meiner Zeit auf EGM konnte ich bereits viel Erfahrung in die Tätigkeit eines Eventleiters einsehen, sei es als Event Char oder als normaler Spieler.
Ich konnte bereits auf Garrys Mod 3.000 Stunden sammeln und davon auf EGM CW:RP 2.500 Stunden.
Ich möchte meiner Kreativität freien lauf lassen und für Spaß, und vielleicht anderen Emotionen auf dem Server sorgen, vielleicht entstehen auch spannende Eventreihen, wer weiß?
Stärken Schwächen Kreativität Rechtschreibung und Grammatik. Ehrgeizig Ruhig Kritikfähig Nicht Nachtragend Fraktion Rang/Untereinheit Name Republic Navy / GS Lieutenant Commander / AB /NIS /GS /SBI James Thal Clone Trooper Pilots Corporal Tylor Valkyrion Jedi Orden Ritter | Schatten Tylor Valkyrion ST / ROCI Detective Tedo Stone Kopfgeldjägergilde Elite Jäger Aaran Mantis 212th / TEB Corporal | GHC Crys Ich war schon auf vielen kleinen Server als Eventleiter tätig und habe dementsprechend ein bisschen erfahrung, sei es mit dem Q Menü oder an Motivation oder Ideen, natürlich habe ich nur bedingt Ahnung von dem System hier auf EGM CW:RP, das wird sich aber natürlich mit der Erfahrung füllen.
Durch meine hohe Aktivität und regelmäßiger Spieler der Militär, Jedi und Zivilien Seite habe ich Kenntnisse über viele Seiten des RP, sei es Passiv RP oder mehr Aktiv, ich bin ein motivierter Spieler, der sich stets versucht zu verbessern und auf RP einzugehen, ich würde aktiv Events machen, z.B. in Ruhephasen um die Spieler zu Unterhalten
Wichtig: Diese Zeiten sind nicht immer 100% einhaltbar, es kann sein das sie sich manchmal für ein Tag ändern.
Montag Diensatg Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 17-22:00 Uhr 17-22:00 Uhr 17-22:00 Uhr 17-22:00 Uhr 17:00 Uhr-Open End 10-Open End 10-22:00 Uhr [tabmenu]Map Phase 1: Auf dem Hauptserver (Sozusagen das briefing, sie werden dort kontaktiert)
Phase 2:https://steamcommunity.com/id/lordtrilobi…les/?appid=4000 [rp_naboo_city_v2_3_night]
Phase 3: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1412913974 [Rhen_Var]
Einheiten Kopfgeldjäger Gilde (KGJ) Eventschars Söldner (kommt drauf an wie viele der KGJ da sind) Credits Ca. 5.000 - 10.000 (variiert nach Anzahl der Spieler)
Ein angesehener Baron, bekannt für seinen Wohlstand und seine Güte, wendet sich in tiefer Verzweiflung an die Kopfgeldjäger-Gilde. In diesem Moment ist er kein mächtiger Herrscher, sondern ein gebrochener Vater, der von Sorge und Schmerz erfüllt ist.
Mit zittriger Stimme erzählt er, dass seine Tochter von Rico, dem berüchtigten Captain einer gefürchteten Piratencrew, entführt wurde. Er sagt mit bebender Stimme: "Sie ist alles, was ich habe." Ohne sie würde ich nichts sein. Rico und seine Männer haben die junge Frau verschleppt und ein Lösegeld in Höhe von einer Million Credits gefordert. Der Baron weiß, dass selbst die Zahlung des Lösegelds keine Garantie für ihre Sicherheit darstellt.
Er bittet die Kopfgeldjäger, seine Tochter zu retten und unversehrt zurückzubringen. „Ich werde alles tun, was nötig ist,“ versichert er, die Verzweiflung in seinen Augen deutlich. Die Mission ist klar: Rico aufspüren, die Tochter befreien und den Entführer dem Baron mit der Tochter übergeben.
Phase 1 Das Briefing wird auf dem Hauptserver Stattfinden und die Kopfgeldjäger werden dort Kontaktiert, dort richtet sich der in Trauer geratener Baron an die KGJ und heuert diese an, er gibt ihnen ein Standort durch, und das Rico ein Lösegeld gefordert hat. Phase 2 Die KGJ begibt sich mit deren Schiffen auf den ES und erkunden erstmal die Gegend, dort wird es erstmal keine Gegner geben, sondern es wird sich erstmal um die Informationsbeschaffung etc. gekümmert, wo sich Rico aufhält, wer er genau ist, was er macht, wie er ist etc., dort werden sie auch die Information bekommen, auf welchen Planeten Rico sich wirklich befindet, da es nur ein Täuscher war, der sich als Rico ausgab, da er von Rico beauftragt wurde dies zu tun, damit Rico seine Spuren verwischen konnte. [von diesem bekommt man auch dem Standort von Rico] Phase 3 Die KGJ begibt sich nun zum richtigen Planeten, und zwar Rhen Var, wo Rico eine alte Basis der Republik einnahm, die seit Jahren verlassen war, dort hatte Rico in einem geheimen Raum die Tochter eingesperrt um den Baron zum Lösegeld zu erpressen, die KGJ soll die Basis infilitrieren und die Truppen von Rico ausschalten, jedoch ist ein Komplitze von Rico dort, vielleicht einer ausgebrochen aus dem HSG, die die ST sucht? ... Wer weiß.
Die Gilde muss sich ein Weg zur Tochter kämpfen, diese sicher befreien und anschließend zu Rico, die Tochter wird im gefangenen Trackt aufbewahrt mit Wachen und Rico befindet sich woanders.
Phase 4 Option 1: Die KGJ soll hier die Tochter beschützen und Rico suchen, man kann Daten auslesen, wo er sich eingeloggt hat, und vielleicht auch zugriff auf Überwachungskameras bekommen, oder Altmodisch die Söldner befragen, wo er ist.
Option 2: Die KGJ hat die Tochter, jedoch wurden alle Söldner getötet, dort liegt es dann an der KGJ wie diese mit der Situation umgehen, sprich machen sie es gut, bekommen sie Rico vielleicht, wenn nicht bekommt er vielleicht Wind davon und versucht zu fliehen, jedoch müssen die Jäger hier schnell handeln.
Phase 5 Option 1: Wenn sie sich bis zu Ricos Standort durchkämpfen konnten, hätten sie hier die Chance Rico zu fassen, jedoch wartet hier eine Überraschung auf die Jäger, gegen die sich erstmal behaupten müssen, sollten sie Rico fassen, können sie die Daten der Kommandozentrale bekommen und diese der Republik übergeben und so wieder Vertrauen zu schaffen, da die Basis immer noch intakt ist.
Option 2: Rico flieht, lässt alle im Stich und flieht mit seinem Shuttle, dort muss die KGJ viele Phasen durchlaufen um Rico wiederzufinden, indem sie dort über mehrere Tage und Missionen Informationen sammeln müssen um Rico wiederzufinden [als sozusagen Eventreihe], vielleicht versucht Rico sich auch zu rächen.
Phase 6 Option 1: Rico wird befragt und die Gilde bekommt je nach Art weitere Informationen, über einen ausgebrochenen Häftling vom HSG, der mit Rico zusammenarbeitet und auf der Basis ist, die KGJ kann sich auf dem Weg machen und diesen ebenfalls gefangen zu nehmen um diesen der ST zu übergeben
Option 2: Sie müssen Rico durch die Eventreihe finden, oder er versucht sich irgendwie aus den Fängen der Gilde raus zu verhandeln [dort liegt es dann an der Gilde, was sie tut und des kann viele Situationen hier]
Phase 7 Option 1: Rico und die Tochter werden dem Baron übergeben und Rico wird seiner gerechten Strafe unterzogen, die vom Baron ausgesprochen wird, dort bekommen die KGJ ein gutes Honorar und der Baron und die Tochter sind Glücklich, der Häftling wird den ST übergeben
Option 2: Sie haben Rico nicht bekommen und müssen ihn suchen, in fortlaufenden Events
Bonus Es gibt die Möglichkeit, das Daten existieren, die der Republik von nutzen sein könnten Man würde deine Kompetenzen als Eventleiter dann mit der Zeit wirklich sehen können, deine Bewerbung finde ich an so manchen Stellen verwirrend geschrieben und offenbar auch zum Großteil mit KI. Wenn du ja so viel Motivation hast Eventleiter zu werden wäre es besser gewesen den Inhalt der Bewerbung Vollständig selbst zu schreiben. Um Konkreter auf den Punkt "Verwirrend" einzugehen damit du dir ein besseres Bild machen kannst was ich persönlich als verwirrend empfinde, ein Baron wessen Tochter entführt wurde kontaktiert in einer solchen Lage ausschließlich die KGJ ? Vom Grundsatz fände ich es Sinnvoll würde er darüber auch die Republik informieren wie z.B. GH oder DOJ. Das obliegt am Ende zwar dir aber im Allgemeinen wäre ein wenig mehr Deutlichkeit vom Vorteil.
-
Man würde deine Kompetenzen als Eventleiter dann mit der Zeit wirklich sehen können, deine Bewerbung finde ich an so manchen Stellen verwirrend geschrieben und offenbar auch zum Großteil mit KI. Wenn du ja so viel Motivation hast Eventleiter zu werden wäre es besser gewesen den Inhalt der Bewerbung Vollständig selbst zu schreiben. Um Konkreter auf den Punkt "Verwirrend" einzugehen damit du dir ein besseres Bild machen kannst was ich persönlich als verwirrend empfinde, ein Baron wessen Tochter entführt wurde kontaktiert in einer solchen Lage ausschließlich die KGJ ? Vom Grundsatz fände ich es Sinnvoll würde er darüber auch die Republik informieren wie z.B. GH oder DOJ. Das obliegt am Ende zwar dir aber im Allgemeinen wäre ein wenig mehr Deutlichkeit vom Vorteil.
Die Sachen mit der KI sind eher sachen, was Rechtschreibung und Grammatik etc. angeht, da es bei mir zu Wünchen übrig lässt in dem Fall, aber am sich verständliche Punkte
danke für deinen Feedback
-
Ich finde die Bewerbung nach Bearbeitung viel besser man sieht durch die Optionen das du dir Gedanken um die RP Situationen gemacht hast dem entsprechen Hoffe ich das du zumindest einen Test zeit kriegst Schönefest tage noch
Man würde deine Kompetenzen als Eventleiter dann mit der Zeit wirklich sehen können, deine Bewerbung finde ich an so manchen Stellen verwirrend geschrieben und offenbar auch zum Großteil mit KI. Wenn du ja so viel Motivation hast Eventleiter zu werden wäre es besser gewesen den Inhalt der Bewerbung Vollständig selbst zu schreiben. Um Konkreter auf den Punkt "Verwirrend" einzugehen damit du dir ein besseres Bild machen kannst was ich persönlich als verwirrend empfinde, ein Baron wessen Tochter entführt wurde kontaktiert in einer solchen Lage ausschließlich die KGJ ? Vom Grundsatz fände ich es Sinnvoll würde er darüber auch die Republik informieren wie z.B. GH oder DOJ. Das obliegt am Ende zwar dir aber im Allgemeinen wäre ein wenig mehr Deutlichkeit vom Vorteil.
Bis zur Besprechung, solange es noch nicht gelabelt ist, kann ich die Story noch ausbessern, ich würde aber da wiederum nicht zu viel verraten wollen, da die Mitglieder der Fraktion, die am Testevent dabei sein sollen auch nicht denn 100% Ablauf nachlesen können, alles weitere würde ich in der Eventleiter Besprechung erklären, Fragen zum Inhalt, werden aber immer gerne gesehen.