Es ist Weihnachteeeen! Und ich möchte eure Geschenke sehen :3
Zeigt mal was ihr bekommen oder verschenkt habt!
Oder welcher Wunsch leider nicht wahrgeworden ist..
Frohes Fest euch allen .^^
Es ist Weihnachteeeen! Und ich möchte eure Geschenke sehen :3
Zeigt mal was ihr bekommen oder verschenkt habt!
Oder welcher Wunsch leider nicht wahrgeworden ist..
Frohes Fest euch allen .^^
Alles anzeigenServus ich zeige euch gerne was es bei mir gab.
Ich wünsche euch noch schöne Feiertage.
Geschenk Nummer 3 habe ich auch bekommen xd
Goar nix bekommen
Goar nix bekommen
Ich fühle dich bruder
Goar nix bekommen
Ich fühle dich bruder
Geld und Gutscheine für meinen Sohn.
Ich bin mittlerweile an dem Punkt angekommen, an dem Familie und Gesundheit Geschenk genug sind ..
hab aber trotzdem AirPods Pro von meiner Freundin bekommen hehehehe
Okey,
hab einen Reisekoffer bekommen, einen Gürtel, zwei Jeanshosen und 550€, sowie von mir selbst ein Ipad Pro.
Joa, es gab einen neuen Stuhl und einen neuen Schreibtisch etc. Außerdem wurde ein neues Gaming Räumchen eingerichtet, und wie immer gab es auch ein paar Groschen auf die Hand.
Wir Ignorieren die Kabel auf dem Bild, managment war zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig 🧐
großer Dank geht natürlich an die Familie, aber ein ganz besonderer an den Geheimnissvollen Weihnachts Elfen
Bei mir gab es neues Parfum:
Happy : YSL Libre EdP
Und ein bisschen Bares auf die Kralle. Ich bin sehr dankbar für Alles
Bei uns gibt es nicht mehr viel zu verschenken..
Meine Oma hab ich neues Handy (Honor X9b) geschenkt und meine Mutter neuen Fön da ihres langsam zu alt wird...
Ich hab bisschen Süßigkeiten bekommen und 20€
Lewisch wie raten wir?
Bei mir gab es neues Parfum:
Und ein bisschen Bares auf die Kralle. Ich bin sehr dankbar für Alles
Du trägst Libre als Mann? Also ohne sexistisch zu sein oder so, weil ich liebe es an meiner Freundin und kenne es nur als Frauenparfum, deshalb etwas verwirrt und die Frage.
Dann noch Bleu de Chanel EdP und einen Weihnachtspulli (finally hab ich einen haha)
Frohe Weihnachten an alle! ❤️
Du trägst Libre als Mann? Also ohne sexistisch zu sein oder so, weil ich liebe es an meiner Freundin und kenne es nur als Frauenparfum, deshalb etwas verwirrt und die Frage.
Idk, maybe ist es auch das falsche Bild. Aber es ist eigentlich ein Männerduft
Du trägst Libre als Mann? Also ohne sexistisch zu sein oder so, weil ich liebe es an meiner Freundin und kenne es nur als Frauenparfum.
Ist ein Mischnoten Duft. Ist halt ein floraler Duft, basierend auf einer Herznote auf Jasmin und Orange, was durch die Lavendel HN recht feminin wirken mag. Wird aber afaik unisex ausgeschrieben. Aber ja, kenne ihn auch eher aus Richtung der Frauen
Ist ein Mischnoten Duft. Ist halt ein floraler Duft, basierend auf einer Herznote auf Jasmin und Orange, was durch die Lavendel HN recht feminin wirken mag. Wird aber afaik unisex ausgeschrieben. Aber ja, kenne ihn auch eher aus Richtung der Frauen
nee unisex wird der sicherlich nicht ausgeschrieben haha.
Sowas wie erba pura kenne ich da dann eher, was aktuell voll viele Männer tragen, was lange Zeit in der Frauenwelt dominant war. Aber Libre?
Man riecht btw aber eigl nur Blumen und Lavendel bei Libre haha
Idk, maybe ist es auch das falsche Bild. Aber es ist eigentlich ein Männerduft
Aber keine Verwechslung mit YSL „Myslf“?
nee unisex wird der sicherlich nicht ausgeschrieben haha.
Sowas wie erba pura kenne ich da dann eher, was aktuell voll viele Männer tragen, was lange Zeit in der Frauenwelt dominant war. Aber Libre?
Man riecht btw aber eigl nur Blumen und Lavendel bei Libre haha
Okay okay, ist schon gut
spawnst hier nach Ewigkeiten und machst so? Willst auf aufs Maul alter?
(Ich liebe dich)