Idk, maybe ist es auch das falsche Bild. Aber es ist eigentlich ein Männerduft
Dann vlt das YSL - Y, das sieht da noch am ähnlichsten aus
Idk, maybe ist es auch das falsche Bild. Aber es ist eigentlich ein Männerduft
Dann vlt das YSL - Y, das sieht da noch am ähnlichsten aus
Okay okay, ist schon gut
Spoiler anzeigen
spawnst hier nach Ewigkeiten und machst so? Willst auf aufs Maul alter?
(Ich liebe dich)
ich wollte nur die praxis erläutern 🫶🏻
Hab mal wieder n Win-Laptop haha, evtl hier und dort kurz aufm server
ich wollte nur die praxis erläutern 🫶🏻
Das ist mein Weihnachtsgeschenk
Jemand muss mich mal zwicken. Endlich, Gary kommt heim
Okey,
hab einen Reisekoffer bekommen, einen Gürtel, zwei Jeanshosen und 550€, sowie von mir selbst ein Ipad Pro.
Reisesachen hab ich auch bekommen
Reisesachen hab ich auch bekommen
Ich ebenfalls.
Außerdem Tshirts, Pullis und natürlich Socken.
Mutti meinte ich soll es in die Badewanne schmeißen
ist die in original Größe?
ansonsten noch ein wenig Geld, weitere Klamotten und ein personalisiertes Gasfeuerzeug.
Gefühlt ja. Doppelt so groß wie der Lego Venator
Geschenk Nr. 1
Geschenk Nr. 2
Geschenk Nr. 3
Geschenk Nr. 4
ansonsten noch ein wenig Geld, weitere Klamotten und ein personalisiertes Gasfeuerzeug.
Holzkern ist eine so unglaublich schöne Marke
Geschenk Nr. 1
Geschenk Nr. 2
Geschenk Nr. 3
Geschenk Nr. 4
Die Uhr sieht echt geil aus
Oh wow das ist ja genial, baust du bestimmt paar Tage dran 😂😅
Habe meinem Vater jegliche Rechnungen sowie Miete Bezahlt seit Mama nicht mehr da ist und ich hab ihm noch ein Rasier Set von Braun geschenkt sowie ein Hugo Boss Parfum, ausserdem hab ich mir ein Laufband gegönnt weil ich langsam echt chonky werde.
Habe meinem Vater jegliche Rechnungen sowie Miete Bezahlt seit Mama nicht mehr da ist und ich hab ihm noch ein Rasier Set von Braun geschenkt sowie ein Hugo Boss Parfum, ausserdem hab ich mir ein Laufband gegönnt weil ich langsam echt chonky werde.
Ein Löwe bist du ❤️🔥
Wirklich crazy bemerkenswert. Ich wünsche dir nur das beste im Leben und hoffe das du alles bekommst was du dir erhoffst.
Was ein Ehrenmann hoffe dein Kissen ist auf beiden Seiten kalt mein Bester.
Wunderschönes Geschenk, echt ehrenhaft von dir .<3