Hallo ich bin Tim aber eventuell kennt ihr mich eher als Hover da dies mein meist gespielter Char ist. ich bin seit letztem Jahr im Oktober dem Server beigetreten und hatte in der zeit viel spaß mit allen. Jetzt wollte ich mich der Herausforderung stellen und nicht nur selbst spaß an Events haben sondern auch für spaß an Events sorgen. Deswegen folgt jetzt eine Eventleiter Bewerbung:
Icars Tarkan | Jedi Ritter | 212th | PFC |
Sog "Bonus" Mokan | KGJ | Pyke syndikat | Meisterjäger / Neophyt |
Monta Bonta | Zivi | / | Zivi |
Hover | CTP | RMC | SGT | CPL |
Icefire | ST (K9) | / | LCPL |
66 | CT | / | PVT |
Hover | Ausbilder | / | / |
Wichtig: Diese Zeiten sind eine Grobe Angabe
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
14-16 Uhr | 14-16 Uhr | 14-16 Uhr | 14-16 Uhr | 14-Open End | 13- Open End | 13-18:30 Uhr |
Discord | vyHub | TeamSpeak |
Bullibrotherzz #4168 | Dashboard [AOC] BulliBrotherzz Skill YT | BulliBrotherzz |
Stärken: | Schwächen |
Kreativ Einfühlsam Respecktvoll | Kann mich manchmal nicht ausdrücken LRS (Habe eine Rechtschreib schwäche) Überreagiere Manchmal |
Eins Meiner ziele ist es wie es nicht anders sein sollte jedem dem Spaß im RP zu gewährleisten und dies zu fördern.
Bei meinen Events versuche ich die Zivis nicht zu vernachlässigen und diese mit ins Spiel geschehen wenn möglich ein zubauen. (mehr Privat Events für KGJ, Zivis, CD ,HK und PS)
Sowie die Einheiten der Republik die Kaum Events kriegen auch mal mit zunehmen damit diese nicht auf dem HS vergammeln.
ich möchte die Aktivität der user noch mehr steigern durch meine events so das sie sich immer mehr auf Events freuen und zahlreich da sind.
Ich habe auf vielen kleinen Servern schon Eventleiter gemacht weswegen ich mich mit diesen Standard Systemen gut auskenne, da ich noch nie ein Teil des Teams auf EGM war müsste ich mir dieses System anschauen. und mich damit minimal ein arbeiten damit ich weiß welches Tool für was ist etc. aber was das Grund Konzept eines Events angeht kenne ich mich mittlerweile schon aus
Wie ich schon erwähnt habe besitze ich viel Erfahrung von kleineren Servern, ich versuche diese Erfahrung auf EGM weiter zu bilden und umzusetzen was den spaß am Event (RP) sicherlich fördert. Ich halte stetz den spiel spaß im vorder Grund so das niemand permanent wenn er aus seinem spawn Läuft zum dritten mal umgeschossen wird. Ebenfalls werde ich mich immer für Gute Situationen im event sorgen so das Z.b. Befragungs RP nicht vernachlässigt wird
Im Schatten der Republik startet die KUS eine dunkelen angriff auf einen Momentan wichtigen Planeten der Republik es geht um Rhen Var dieser wurde angegriffen. dabei sind wichtige daten der Republik in die Hände der Separatisten gekommen. Daten zu einer Basis Standort der Separatisten im Outer Rim. Die KUS hat Momentan eine Blockade mit 2 Munifecent und 1 Lucrehulk-Klasse. (Variiert je nach Piloten Zahl)
Maps: | Map 1: Venator (rp_venator_extensive) Map2: Rhen Var (Rhen Var - Event Map (Map Name aus der Map Kollektion)) |
Event Chars: | Standart KUS Droiden wird je nach Mann Stärke der user entschieden |
Einheiten: | Alle anwesenden CTPs, 41st (Variiert je nach Map IC da man auf den Bilden nicht viel sehen Konnte), TEB/RMC Min 2 von den Haupteinheiten (Wenn TEB bis dahin Kein CMD hat die Adjudanten), je nach Anzahl der Spieler wird noch zwischen vollenden Einheiten gewählt: 501st/ 212th/ 104th/ DU (Davon Kommen Maximal 2 Mit) Weswegen die Anzahl der anwesenden jedi auch egal ist. (Sollte kein TEB da sein kann man sich einlogen und downloaden), im besten falle 2-3 Navy |
Phase 1: | Breafing: Dort wird den Truppen mitgeteilt das diese den Planeten wieder einnehmen sollen und die daten sichern müssen ebenfalls wird ihn gesagt was dort unten ungefähr auf sie zukommen wird. |
Phase 2: | Die Republikanischen Truppen kommen mit 2 Venatoren und 2 Acclamatoren am ziel Ort an. und die Luftschlacht beginnt. Option 1:Die Republik Gewinnt die Luft schlacht mit überragender Luft Hoheit etc. Folge 1: Es kommen 2 Weitere Munifecent aus dem Hyperaum (nur wenn die Luftschlacht nach 20 Minuten oder weniger entschieden ist) Folge 2: es Landen Droiden Kapseln auf der Venator um diese von innen heraus zu zerstören (aller spätestens wenn die 2 Munifecent Fällt) Option 2: Die KUS schlägt die Republik zurück und denkt das diese den Kampf vorzeitig gewonnen hat Folge 1: Republikanische Verstärkung wird auf Hilfe ruf angefordert. Folge 2: KUS wurde schon so stark geschwächt das weniger Jäger zur Abhaltung der Bomber kommen. |
Phase 3: | Boden angriff: Information: Zum Zeitpunkt des Boden Angriffes sind weitere KUS schiffe aus dem Hyperraum gekommen (Variiert je nach Beschädigung der Schiffe im Orbit.) Option 1: Wenn 41st da und diese wird zum scouten geschickt sieht sie die Überreste der Toten Soldaten die sich gewährt haben etc. ebenfalls sehen sie die Basis und dürfen ihre Infos durchgeben (wenn sie zu offensichtlich sind schießen die Droiden halt) Keine Folgen Option 2: 41st da wird aber nicht zum Scouten geschickt. es gibt somit keine weiteren Infos zur Aufstellung der KUS etc. Folge 1: Mehr Droiden Kapseln da diese nie gespottet wurden und die Basis wird stärker verteidigt. |
Phase 4: | Option 1: Truppen schlagen sich bis zu der Basis Durch Es gibt keine Folgen Option 2: Die Republikanischen Truppen kommen nicht ganz bis zur Basis Durch Folge 1: Es kommt ein Kleiner Nachzügler Trupp der Republik der diese unterstützen soll. |
Phase 5: | Sicherer Zustand: Sie werden die Basis einnehmen und die daten sichern. |
Phase 6: | Option 1: Sie versuchen die Basis zu halten (wird Schwierig gestaltet) Folge 1: es spawnen 2 Lande pots vor der Basis da die droiden den Auftrag bekommen haben die Basis zurück zu erobern. es kommen wellen weiße weitere droiden. Option 2: Sie entschließen sich zu Rückzug aus dem Gebiet (leichtere Lösung) Folge 1: es kommen auf dem Weg leichte Droiden kontakt. |