Antilles sucht seine Beförderung| Bewerbung Zum Eventleiter

• Vorwort

Hiermit bewerbe ich mich zum Eventleiter

OOC Information

Erst mal ein schönes Moin ich bin Fabian Akuell 19 jahre alt komme aus dem Wunderschönen Niedersachen wo alles Klar ist.

Warum ich Eventleiter werden möchte?

Aufgrund das ich fasst 1/2 Jahre auf Egm aktiv bin und auch auf vielen Events mit dabei war wo ich auch aushelfen durfte, Habe ich mich dazu entschieden Selbst mich Bewerben um Meine Event zu Leiten und hoffentlich der Userschaft Viele Tolle Events mit zubringen. Jedoch möchte ich auch meine Kreativität in hinsicht Star wars auch Offenbaren dürfen um meine sicht der Clone kriege mit hinein zu bringen

Wichtiges
    [tabmenu]

Charakter
    [tabmenu]

Test Event

Map: rp_venator_extensive_v1_4

Eventchars: 3 Spieler benötigt

2 Kreaturen und 1 Überlebender(LT Navy)

Einheiten: DU, 3 CTP,RMC, 104th, Forscher der 41st

[tabmenu]
    Schlusswort

Vielen Dank fürs lesen ich hoffe es hat euch Gefallen.

Danke Geht an Super, Leeroy, Hero, Falconeye raus die mir Geholfen haben

Dooms UnitSGT Greenfire
    ZivilistDeric Deymor
    Jedi/CTPDarian Colar
    Ziviler DroideR2-T4

Ps. Euer Lieblings Seargent:)

5 Mal editiert, zuletzt von bus891reiner (2. Januar 2025 um 20:29)

• bus891reiner 29. Dezember 2024 um 19:18

Hat den Titel des Themas von „Antilles Seine Bewerbung zum Eventleiter| Sucht die Beförderung“ zu „Antilles sucht seine Beförderung| Bewerbung Zum Eventleiter“ geändert.
  • Haraca 29. Dezember 2024 um 19:18

Hat das Thema freigeschaltet.
  • komme aus dem Wunderschönen Niedersachen wo alles Klar ist.

alles-klar-59b2b0dd6e.jpg

Punkt 1.

Planst du irgendwelche Phasen in dem Event? Abhängigkeiten, damit die Truppen quasi erst Ziel A sichern/erreichen müssen, um Ziel B freischalten zu können, oder wird das ein "macht mal" Event?

Punkt 2.:

nun müssen die Truppen Überlegen ob sie den ROK Taktiker informieren

Mal angenommen, die Truppen würden es nicht tun (was keinen Sinn ergibt, weil die Kommunikation in Einsätzen das A & O ist), was dann? Alle leben glücklich bis an Ende RP.

Punkt 3.:

Aufgrund das ich fasst 1/2 Jahre auf Egm aktiv bin und auch auf vielen Events mit dabei war wo ich auch aushelfen durfte, Habe ich mich dazu entschieden Selbst mich Bewerben um Meine Event zu Leiten und hoffentlich der Userschaft Viele Tolle Events mit zubringen. Jedoch möchte ich auch meine Kreativität in hinsicht Star wars auch Offenbaren dürfen um meine sicht der Clone kriege mit hinein zu bringen

Ein Rechtschreibprogramm hätte vermutlich einiges besser gemacht, würde ich empfehlen. Einige Sätze haben bei mir für einen mentalen Backflip gesorgt.

GaLiGrü<3

[tabmenu]
  • Danke für deine Kritik

Punkt 1

Ich habe nur eine Map wo es fest steht das Infos gesammelt werden sollen sowie Daten Sichern Schiff sichern mehr nicht

Punkt 2

ist Wenn sie es nicht tun gibt es keine Neuen Befehle

Punkt 3

Wäre sinnvoll gewesen gebe ich dir zu jedoch Mag ich dies nicht gerne da sonnst meine Schreibweise Verfällscht wird sowie auch Sehr z.B. Chatgpt mäßig klingt was ich versuche nicht zu machen

Dooms UnitSGT Greenfire
    ZivilistDeric Deymor
    Jedi/CTPDarian Colar
    Ziviler DroideR2-T4

Ps. Euer Lieblings Seargent:)

• Bild klappt nicht. Am besten bei Imgur hochladen und den Link dann als Bild einfügen

Mit freundlichen Grüßen

bestn3ss

[tabmenu]
  • welcehs Bild

Beim ,,Vorwort" steht ,,Eventleiter Bewerbung.png"

Mit freundlichen Grüßen

bestn3ss

[tabmenu]