29. Dezember 2024 um 20:00 #1 Über mich [tabmenu] OOC Infos Kontaktdaten Stärken und Schwächen Chars Onlinezeiten Moin, ich bin Lennox, 16 Jahre alt, komme aus der Nähe Leipzig und bewerbe mich hiermit als Eventleiter. Ich bin im meinem privaten Leben in der Freiwilligen Feuerwehr tätig, gehe regelmäßig ins Gym, fahre gern Motorrad und bin generell ziemlich sozial unterwegs. Ich spiele mitlerweile schon 9 Monate aktiv hier auf EGM und bin schon ziemlich erfahren. Beruflich bin ich leider noch nicht aktiv, derzeit bin ich in der 11. Klasse im Fachabitur, möchte mein Hobby zum Beruf machen und zur Berufsfeuerwehr als Notfallsanitäter und Brandmeister gehen. GEX*click me*Discord LightgameTSStriker StärkenSchwächenkreativWenig Erfahrung mit Garrysmod Toolssozialich diskutiere gernekritikfähigich kann ohne Ende redenfreundlichsturlernfähigab und zu verpeilthilfsbereit NameRang/EinheitStrikerLieutenant, Dooms UnitKonoCorporal, Shock Trooper/Republic Medical CorpsJames ReeceSenior Chief Petty Officer, republic Navy/212thCometCorporal, 104th Wolfpack Hunter Company MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag16-2216-2216-2216-2216-2216-2216-22 IC-Daten [tabmenu] Motivation Warum mich nehmen? Testevent Ich möchte Eventleiter werden, um den Spielern auf EGM coole, spaßige und auch kreative Events zu machen. Außerdem möchte ich erste Erfahrungen mit dem Eventtool und Generell dem spawnen von Sachen sammeln, um mich später auch als Moderator zu bewerben. Ich bin am Erstellen spannender Events sehr interessiert und habe auch vor, wenn ich erfahrener bin, auch lore Events zu gestalten. Auch möchte ich anderen Eventleitern bei ihren Events bestmöglich unterstützen und den Spielern ein angenehmes Einsatz-Roleplay bieten.Zumal habe ich großes Interesse am Gestalten von interessanten und auch nicht alltäglichen Events.Ich möchte ebenfalls Events auch für die Einheiten machen, welche so oder so wenige Events abbekommen, in der Hoffnung, dass dadurch das Interesse an diesen Einheiten steigt. Ich habe zudem auch sehr Lust auf die Zusammenarbeit mit den anderen Eventleitern und auch dem Team um dort neue Kontakte/Freundschaften zu knüpfen. Ich habe zwar nicht die Ahnung/Erfahrung mit den ganzen Tools, aber ich bin fähig, zu lernen und das gelernte dann auch anzuwenden. Ich werde kreative und interessante Events gestalten, die oft auch mehrteilig und vielfältig werden, sodass jeder was davon hat. Ich würde erste Vorerfahrungen bekommen, die mir im weiteren Verlauf meiner Zeit auf EGM ziemlich nützlich wären. Organisatorisches:-Event ist in Scout Phase und Angriffsphase unterteilt-Event ist für ca. 25-30 Spieler ausgelegt-Event wird auf der Map rp_naboo_city_v2_3 stattfinden-Benötigte Einheiten: 41st, 327th, 501st, 212th, (falls nötig) was sonst gut vertreten ist-Möglichkeit für Eventchars Besteht(KUS Droiden, überlebender Klon)Storyline:Der Kontakt zu verbündeten Truppen in der Stadt Moist auf dem Planeten Hapes ist abgebrochen. Wir vermuten, das die Stadt von der KUS eingeommen wurde. Der Auftrag vom ROK ist es Sie wieder einzunehmen. Die 41st wird vorab geschickt, um einen Außenpostern und die Stadt auszuscouten und Informationen zu sammeln. Sie werden abgesetzt und rücken mit mitgebrachten BARC-Speedern zu vorgegeben Koordinaten aus. An den vorgegebenen Koordinaten befindet sich ein Außenposten, welcher erst ausgespäht und dann eingenommen werden muss. Dieser Außenposten wird später der Sammelpunkt für die nachfolgenden Truppen dienen. In der Stadt werden sie auf mehrere AATs und rund ein Battalion Droiden treffen. Dann werden das 327th, 501st, 212th ggf. andere Truppen nachgefordert. Dort angekommen werden die Höchst jeder Einheiten gebrieft und der Befehl, die Stadt einzunehmen wird erteielt. Für den Einsatz werden 1 ATTE und 2 TX werden bereitgestellt. Anfangs werden die Truppen aufgrund massivem Feindkontakt Schwierigkeiten haben vorzurücken. Nachdem ein Paar AATs ausgeschalten und die Soldaten ein paar Wellen an Doirden überstanden haben, besteht die Möglichkeit vorzurücken. In der Stadt angekommen werden die eingeteilten Truppen im Close Quater Combat die Stadt sichern und für die Republik einnehmen und nach überlebenden suchen. SchlusswortIch hoffe die Bewerbung ist nicht all zu schlecht und dass ihr meinen Wunsch/Ziel ermöglicht. Danke fürs Lesen und damit auch wiederschauen und reingehauen : )
29. Dezember 2024 um 20:40 #2 Bild klappt nicht. Am besten bei Imgur hochladen und den Link dann als Bild einfügen
3. Januar 2025 um 01:24 #3 Zitat von Happy Bild klappt nicht. Am besten bei Imgur hochladen und den Link dann als Bild einfügen hab ich mehrmals Versucht, funktioniert aber nicht