Neue Untereinheit der Doom's Unit
-
- Angenommen
-
Velora-chan -
29. Dezember 2024 um 20:10
-
-
Warum sollte man eine Einheit erfinden, wenn es die Senatswachen schon gibt?
-
Beitrag von 0404Reaper|6124 (
29. Dezember 2024 um 20:26 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich geklärt (29. Dezember 2024 um 20:56 ). -
Man erfindet keine Einheit sondern eine Untereinheit.
Wir arbeiten momentan schon oft mit der SK zusammen. Dies liegt natürlich an unserem gemeinsamen Aufgabengebiet Personenschutz welches nur die SK und wir haben, welches natürlich auch für das ganze spricht.
Wieso wir die Untereinheit machen liegt daran, dass wir somit die SK natürlich besser unterstützen können, da zum einen die Personen der Untereinheit dauerhaft im Funk dafür erreichbar sind, sodass die Kommunikation schneller ist und die Reaktionszeit bei Notfällen etc. kürzer.
Zum anderen können wir in Notfällen in das SK Gebäude rein, was soweit ich weiß außer SK und RIS etc. niemand kann, aufgrund der ID-card.
Und wieso noch die Untereinheit wenns die SK noch gibt, naja wir sind ja schon da und haben beide Personenschutz, dies ist kein Vorschlag eines neuen Aufgabengebiets, sondern eine Untereinheit zu machen, welche sich in unserer Einheit mehr auf Personenschutz konzentriert, statt unserer andern beiden Aufgabengebiete, und dann auch direkt enger mit den SK. -
Nymphix
29. Dezember 2024 um 21:00 Hat den Titel des Themas von „Neue Untereinheit der Doom's Unit mit Zusatzfraktion Galaktischer Senat“ zu „Neue Untereinheit der Doom's Unit“ geändert. -
Bekommt die Untereinheit die Komplette Ausrüstung der Dooms Unit?
-
Bekommt die Untereinheit die Komplette Ausrüstung der Dooms Unit?
Korrekt, die Untereinheit bekommt nur zusätzlich die Zusatz Fraktion und damit Funks und ID cards.
Bekommt jedoch nichts abgezogen -
Korrekt, die Untereinheit bekommt nur zusätzlich die Zusatz Fraktion und damit Funks und ID cards.
Bekommt jedoch nichts abgezogenWarum sollten Mitglieder die Komplette Ausrüstung bekommen?
Persönlich sehe ich nicht den sinn darin eine Neue Untereinheit zu erstellen. Macht es nicht mehr sinn, jedes Mitglied die möglichkeit zur Zusatzfraktion zu geben? -
Warum sollten Mitglieder die Komplette Ausrüstung bekommen?
Persönlich sehe ich nicht den sinn darin eine Neue Untereinheit zu erstellen. Macht es nicht mehr sinn, jedes Mitglied die möglichkeit zur Zusatzfraktion zu geben?Es geht bei dieser Untereinheit nicht darum Ausrüstung zu bekommen oder umzuändern, es geht um die Möglichkeit für Personen sich in das Aufgabengebiet Personenschutz zu vertiefen und mehr Möglichkeiten zu haben dieses auszuführen.
-
Ihre Aufgaben sind, das Sichern einer Senatssitzung, der VIP-Schutz von Senatoren oder anderen wichtigen Mitgliedern des galaktischen Senats.
Das was Max sagt. Ist einfach komplettes Aufgabengebiet der SK.
Wir arbeiten momentan schon oft mit der SK zusammen. Dies liegt natürlich an unserem gemeinsamen Aufgabengebiet Personenschutz welches nur die SK und wir haben, welches natürlich auch für das ganze spricht.
Dafür eine komplett neue Untereinheit, mit crazy Kit? Weiß ich nicht. Am zusammenarbeiten will euch keiner hindern, aber das via UE zu regeln, empfinde ich nicht als Way to go.
Wieso wir die Untereinheit machen liegt daran, dass wir somit die SK natürlich besser unterstützen können, da zum einen die Personen der Untereinheit dauerhaft im Funk dafür erreichbar sind, sodass die Kommunikation schneller ist und die Reaktionszeit bei Notfällen etc. kürzer.
Zum anderen können wir in Notfällen in das SK Gebäude rein, was soweit ich weiß außer SK und RIS etc. niemand kann, aufgrund der ID-card.Wie wäre es mit einem Vorschlag, in Absprache mit Banks einfach einzelne SK-Zusatzfraktionen zu vergeben?
Und weils ich nicht sehe (vielleicht bin ich einfach blöd, möchte ich nicht ausschließen) noch die Frage, wie viele Leute sollen in die Untergruppierung? Dürfen Leute aus der Untereinheit auch in andere Untereinheiten? Was macht die Untereinheit, wenn es nichts zu tun gibt?
-
Das was Max sagt. Ist einfach komplettes Aufgabengebiet der SK.
Dafür eine komplett neue Untereinheit, mit crazy Kit? Weiß ich nicht. Am zusammenarbeiten will euch keiner hindern, aber das via UE zu regeln, empfinde ich nicht als Way to go.
Wie wäre es mit einem Vorschlag, in Absprache mit Banks einfach einzelne SK-Zusatzfraktionen zu vergeben?
Und weils ich nicht sehe (vielleicht bin ich einfach blöd, möchte ich nicht ausschließen) noch die Frage, wie viele Leute sollen in die Untergruppierung? Dürfen Leute aus der Untereinheit auch in andere Untereinheiten? Was macht die Untereinheit, wenn es nichts zu tun gibt?
Sry ich weiß net ob du weißt was die DU ist, aber unser Aufgabengebiet ist PERSONENSCHUTZ. Wir haben das GLEICHE wie sie, deswegen die Zusammenarbeit.
Und wir nehmen den nicht ihren Job weg, sondern helfen uns gegenseitig, deswegen auch nur 10 Mitglieder.
Und Zusatzfraktion hmm gute Idee wenn das da nicht schon drin stehen würde würden wir es rein schreiben. -
Soweit ich weiß, bedeutet Unterfraktion gleich Zusatzfraktion oder liege ich da falsch? In der Beschreibung der SC steht auch die genaue Untereinheitsmitgliederanzahl, nämlich insgesamt 10 Personen, die sich dann aus einem Medic, einem TEBler, einem Piloten sowie 7 restliche Mitglieder unterteilt. Die 7 Mitglieder kriegen die Zusatzfraktion, da es bei den Personen mit TEB/RMC/CTP ja nicht möglich ist.
-
Soweit ich weiß, bedeutet Unterfraktion gleich Zusatzfraktion oder liege ich da falsch? In der Beschreibung der SC steht auch die genaue Untereinheitsmitgliederanzahl, nämlich insgesamt 10 Personen, die sich dann aus einem Medic, einem TEBler, einem Piloten sowie 7 restliche Mitglieder unterteilt. Die 7 Mitglieder kriegen die Zusatzfraktion, da es bei den Personen mit TEB/RMC/CTP ja nicht möglich ist.
Unterfraktion nicht gleich Zusatzfraktion. Beispiel 41st. Deren GC ist eine Unterfraktion, deshalb steht im Rang GC. Sie haben aber keine Zusatzfraktion dadurch erhalten.
-
abgesehn davon das die DU eh schon personenschutz betreibt bei Senatoren (so wie ich es gesehen habe)
finde ich dieses maßen an ausrüstungs zusprechen extrem crazy ihr gebt einfach nur euren leuten die möglichkeit alle ausrüstung zu benutzen
wäre es dan nicht sinnvoller diese 10 Personen in DT und HT aufzuteilen dan habt ihr beides gedeckt?
Es geht bei dieser Untereinheit nicht darum Ausrüstung zu bekommen oder umzuändern, es geht um die Möglichkeit für Personen sich in das Aufgabengebiet Personenschutz zu vertiefen und mehr Möglichkeiten zu haben dieses auszuführen.
dan schlagt euch nur diese Zusatzfrak mit SL vor wenn es nicht um die Ausrüstung geht
-
Nur mal ne Info das ist ne Untergruppe der DOoms Unit, sie hat nur die Ausrüstung der Dooms Unit. Es wird KEINE Ausrüstung dazu gegeben, es steht ja auch standart ausrüstung
-
Nur mal ne Info das ist ne Untergruppe der DOoms Unit, sie hat nur die Ausrüstung der Dooms Unit. Es wird KEINE Ausrüstung dazu gegeben, es steht ja auch standart ausrüstung
Das sollte so vielleicht im Vorschlag stehen, so wie er aktuell ist, hätte jedes Mitglied alles.
-
Also im Prinzip schlagt ihr euch ne "Elite Untereinheit" vor was per se nicht schlimm ist. Jede Einheit hat sowas daher ist das ja relativ egal.
ABER, die SK. Ihr wollt mit dieser Untereinheit exakt deren Aufgaben übernehmen. Die SKs auf dem Server haben sowieso schon nichts zu tuen. Es macht daher keinen sinn das ihr eine Untereinheit darum aufbaut Senatoren zu beschützen.
Und wieso noch die Untereinheit wenns die SK noch gibt, naja wir sind ja schon da und haben beide Personenschutz, dies ist kein Vorschlag eines neuen Aufgabengebiets, sondern eine Untereinheit zu machen, welche sich in unserer Einheit mehr auf Personenschutz konzentriert, statt unserer andern beiden Aufgabengebiete, und dann auch direkt enger mit den SK.
Und ja, sowohl ihr als auch SK haben Personenschutz. Nur ist es die Aufgabe der SK die Senatoren zu beschützen während es die Aufgabe der DU sein sollte wichtiges Militärisches Personal zu beschützen. Warum nicht einfach so bleiben? Ihr nehmt dadurch doch eigentlich nur den Anreiz der SK weg wenn ihr das gleiche macht wie die.
-
Sry ich weiß net ob du weißt was die DU ist, aber unser Aufgabengebiet ist PERSONENSCHUTZ. Wir haben das GLEICHE wie sie, deswegen die Zusammenarbeit.
Und wir nehmen den nicht ihren Job weg, sondern helfen uns gegenseitig, deswegen auch nur 10 Mitglieder.
Und Zusatzfraktion hmm gute Idee wenn das da nicht schon drin stehen würde würden wir es rein schreiben.Tief durch die Hose atmen, Großer.
Definition eures VIP Schutes "Schutz (VIP) Schutz von VIP und ihren Einrichtungen." bezog sich bis dato überwiegend auf Navy Mitglieder und in Ausnahmen auf Senatoren, wenn danach gefragt wurde. Die SKs haben nur Ihre Senatoren, welche Ihr jetzt auch als festen Bestandteil integrieren/normalisieren möchtet. Wenn die Einheitsleitung des Senats damit fine ist, dann ist das so. Ändert ja nichts an meiner Kritik, dass eine komplette Untereinheit mit 10(!) Mitgliedern mehr als taff ist.
Mein Vorschlag der Zusatzfraktion bezog sich dabei auf einen Vorschlag, um NUR eine Zusi zu bekommen - ohne Untereinheit. -
Unterfraktion wurde jetzt in Zusatzfraktion verändert, des weiteren, damit es nicht zur weiteren Verwirrungen kommt, habe ich jetzt "Standard Ausrüstung" in "Standard Ausrüstung der Doom's Unit umbenannt. Und da es noch zu weiterer Verwirrung kam, die Ausrüstung ist lediglich eine Auflistung unserer gesamten Ausrüstung. Das bedeutet, wenn ein Defensive Trooper teil der SC wird, behält er dennoch seine Spezialisierung (DT) und darf auch nicht plötzlich HT Zeug benutzen.
-
Zu meinem voherigen Thema mit der Mitgliederanzahl, habe ich es jetzt in insgesamt 13 Mitglieder umgeändert, wovon aber lediglich 10 Mitglieder die Zusatzfraktion erhalten werden, da die restlichen Plätze wie gesagt für TEB/RMC/CTP reserviert werden.
-
Tief durch die Hose atmen, Großer.
Definition eures VIP Schutes "Schutz (VIP) Schutz von VIP und ihren Einrichtungen." bezog sich bis dato überwiegend auf Navy Mitglieder und in Ausnahmen auf Senatoren, wenn danach gefragt wurde. Die SKs haben nur Ihre Senatoren, welche Ihr jetzt auch als festen Bestandteil integrieren/normalisieren möchtet. Wenn die Einheitsleitung des Senats damit fine ist, dann ist das so. Ändert ja nichts an meiner Kritik, dass eine komplette Untereinheit mit 10(!) Mitgliedern mehr als taff ist.
Mein Vorschlag der Zusatzfraktion bezog sich dabei auf einen Vorschlag, um NUR eine Zusi zu bekommen - ohne Untereinheit.Zum Thema Vorschlag, habe ich bereits vorher schon mit Banks und der SK FE gesprochen und bekam von diesen meine Zustimmung
-