Unterfraktion wurde jetzt in Zusatzfraktion verändert, des weiteren, damit es nicht zur weiteren Verwirrungen kommt, habe ich jetzt "Standard Ausrüstung" in "Standard Ausrüstung der Doom's Unit umbenannt. Und da es noch zu weiterer Verwirrung kam, die Ausrüstung ist lediglich eine Auflistung unserer gesamten Ausrüstung. Das bedeutet, wenn ein Defensive Trooper teil der SC wird, behält er dennoch seine Spezialisierung (DT) und darf auch nicht plötzlich HT Zeug benutzen.
dann nimm es mMn komplett raus ist ja eine erwähnung die nichts zu sache zu tun hat somit "nutzlos"
Zu meinem voherigen Thema mit der Mitgliederanzahl, habe ich es jetzt in insgesamt 13 Mitglieder umgeändert, wovon aber lediglich 10 Mitglieder die Zusatzfraktion erhalten werden, da die restlichen Plätze wie gesagt für TEB/RMC/CTP reserviert werden.
wieso den jetzt Anzahl erhöhen vorhin waren noch 10 Mitglieder davon 3 in Untersützungseinheiten wie wollt ihr diese erhöhung begründen
Und ja, sowohl ihr als auch SK haben Personenschutz. Nur ist es die Aufgabe der SK die Senatoren zu beschützen während es die Aufgabe der DU sein sollte wichtiges Militärisches Personal zu beschützen. Warum nicht einfach so bleiben? Ihr nehmt dadurch doch eigentlich nur den Anreiz der SK weg wenn ihr das gleiche macht wie die.
ansonsten das was Ainz sagt