Neue Untereinheit der Doom's Unit

• Okay, ansich gehe ich damit ABER warum habt ihr euch nicht mit Navy, oder Senat zusammen getan was auszuarbeiten was möglicherweise für alle vorteile bietet wie bei euch vlt was neues wir PF Protections Force oder whatever vlt ein neuen hel oder neue rüstung und halt die Keycrads das wäre easy durchgegangen wenn ihr euch verbündete gesucht hättet oder auf z.b uns die navy zugegangen wärt und uns gebeten hätten das mit euch zumachen wir hätten euch wenns auch gepasst hätte bestimmt sofort unterstützt.

Hä ich check grade nicht ganz was du meinst, weil...das machen wir doch gerade, wir haben uns mit den SK zusammengetan und machen sowas

• Weil unter anderem das Regel Komitee oft genug betonte, dass Keycards nicht einfach so ausgehändigt werden weil es logisch ist, sondern nur wenn sich ein weitgefasster Grund dahinter verbirgt.

Hier ist dieser Grund eine Untereinheit

Dieser Satz erweckt bei mir den Eindruck, als ob die Untereinheit ein Alibi sein soll, um das Regelkomitee zu umgehen. Stimmt das oder verstehe ich das Falsch? Super

mnDQpSU.png

[tabmenu]

MUnGFFI.png

• Hä ich check grade nicht ganz was du meinst, weil...das machen wir doch gerade, wir haben uns mit den SK zusammengetan und machen sowas

wäre es aber nicht gut auch mit uns zureden? immerhin betrifft uns dass dann auch

[tabmenu]

Credits by Ares

• Dieser Satz erweckt bei mir den Eindruck, als ob die Untereinheit ein Alibi sein soll, um das Regelkomitee zu umgehen. Stimmt das oder verstehe ich das Falsch? Super

Nunja da man in ne andere Richtung geht als beim Regelkomitee und etwas komplett anderes anfragt, sowie das ich darin sagte das ich aus den letzten mal gelernt habe und es diesmal anders angehe würde, würde ich sagen du verstehest es mal komplett falsch.

• Jagut wir können ja mal schauen das wir uns zusammensetzen da du es gerne möchtest.

dass hätte halt klar sein müssen das ihr euch mit der Navy FE oder auch Ares zusammen setzt

[tabmenu]

Credits by Ares

• Nunja da man in ne andere Richtung geht als beim Regelkomitee und etwas komplett anderes anfragt, sowie das ich darin sagte das ich aus den letzten mal gelernt habe und es diesmal anders angehe würde, würde ich sagen du verstehest es mal komplett falsch.

Zusatzfraktionen werden auch vom Regelkomitee behandelt, liegt also am Ende des Tages sowieso auf unserem Tisch ;).

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • dass hätte halt klar sein müssen das ihr euch mit der Navy FE oder auch Ares zusammen setzt

Ganz ruhig mit den Pferden, hier war nichts klar, und ich sehe immer noch nicht wieso die Navy so groß getroffen ist von diesem Vorschlag, jedoch denke ich das es nicht zum Thema gehört, weswegen wir weiteres darüber dann auf den discord oder TS verlagern sollten.

• Beitrag von Archer (31. Dezember 2024 um 15:57)

Dieser Beitrag wurde von Voca aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (31. Dezember 2024 um 16:54).
  • Ja das ist uns klar, aber Ares weiß es ja dank dir jetzt auch ;)

Dass es ins Regelkomitee muss, war mir klar. Die Frage bezog sich darauf, ob es der primäre inoffizielle Grund ist, die Untereinheit vorzuschlagen.

mnDQpSU.png

[tabmenu]

MUnGFFI.png

• Beitrag von pLaTiNx3 (31. Dezember 2024 um 16:50)

Dieser Beitrag wurde von Voca aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (31. Dezember 2024 um 16:54).
  • Beitrag von Super (1. Januar 2025 um 01:01)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (1. Januar 2025 um 01:03).
  • dlBv0Sn.jpg

Der Vorschlag wird in der nächsten Teambesprechung bearbeitet

Glänzer i.A. Vorschlagsverwaltung

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

Einmal editiert, zuletzt von Glänzer (2. Januar 2025 um 21:22)

• Glänzer 2. Januar 2025 um 21:08

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Das ist doch 1zu1 das gleiche wie die RCT in den ST und außerdem gibt es schon die Senatswachen

Rollen in der Community

ST Mewten

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• Haraca 16. Januar 2025 um 17:57

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Silent Regel für Zusatzfraktion muss angepasst werden.

+ Slotlimits Beitrag

Ausnahmeerlaubnis ist hiermit aber erteilt das es direkt umgesetzt werden kann.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind