Bewerbung zum Commander des Tactical Engineering Bataillon - Version Nr.2 ~ by Reaper
-
- Abgelehnt
-
0404Reaper|6124 -
29. Dezember 2024 um 22:21
-
-
Warum sollte Gaffa wieder kommen, wenn die Attraktivität scheinbar nicht hoch genug war den Char von einem Mitglied besetzen zu lassen?
-
Ps: Zum Reiter unterfraktionen, ich habe damals es schon ändern lassen das jeder TEBler ITler ist und es nur das BSQ und die FT als untereinheit gibt mit ich glaube es waren jeweils 25 slots. Wieso so viele slots da man TA/ Adjutanten auch einer der unterfraktionen geben kann. Und QRF gibt es nicht mehr jeder interner TEBler hat greifhacken.
Es würde mich wirklich freuen wenn man sich mal als neuer Bewerber sämtliche Informationen über die Einheit durchlesen würde, wie zum Beispiel Die Verteilung der untereinheiten. Ps: ich weiß das es um ein neues Konzept geht... aber alle sind immer so überraschend das dies keine neue idee ist XD
Förderung neuer Mitglieder, klingt nett, dafür gibt es aber von den CTs aus das System das zu anderen Einheiten können...
Adjutanten
Wie willst du die denn attraktiver gestalten und einbringen?? Dies hat du nicht erläutert.
-
Dein Konzept wird in der Admin-Besprechung am 04.01.2025 um 18:00 Uhr besprochen.
Bitte sei zum angegebenen Zeitpunkt da um dein Konzept vorzustellen. Bei Fragen oder Problemen bei einem Administrator+ melden.Mit freundlichen Grüßen
Die CW:RP Administrative
-
Mastery
2. Januar 2025 um 22:22 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
Dein Konzept wird in der Admin-Besprechung am 11.01.2025 um 17:00 Uhr besprochen.
Bitte sei zum angegebenen Zeitpunkt da um dein Konzept vorzustellen. Bei Fragen oder Problemen bei einem Administrator+ melden.Mit freundlichen Grüßen
Die CW:RP Administrative
-
Boost
11. Januar 2025 um 17:22 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert. -
Servus,
wir hatten in der Adminbesprechung über dein Konzept gesprochen und müssen dir leider mitteilen, dass uns dein Konzept nicht überzeugt hat.
Dennoch bedanken wir uns für deine Ideen. Bei Fragen, wende dich bitte an einen Administrator oder höher.
Bis dahin,
Boost
-
Boost
11. Januar 2025 um 17:24 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.