Bewerbung zum Commander des Tactical Engineering Bataillon - Version Nr.2 ~ by Reaper

• Bewerbung zum Commander des TEB V2
    v17JFuW.jpeg

Willkommen zu meiner Bewerbung zum Posten des Commander vom "Tactical Engineering Bataillon".

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen der Bewerbung.

Inhaltsverzeichnis
    • OOC Information
      • Infos über mich
      • Meine aktuellen Chars
      • Kontaktmöglichkeiten
      • Online Zeiten
      • Stärken und Schwächen
      • Warum ich?
    • Informationen für das Tactical Engineering Bataillon
      • Neues Konzept
      • Erste Schritte

OOC Informationen
    [tabmenu]

Informationen über das Tactical Engineering Bataillon
    [tabmenu]

Schlusswort

Ich bedanke mich bei allen welche sich die Bewerbung durchgelesen haben und mir auch geholfen haben sowie würde mich sehr über eine Testzeit freuen..

Wenn es irgendwelche Kritik Punkte, Anmerkungen oder Fragen gibt stehe ich gerne während meiner Online Zeit sowie Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.

xzAa0JR.png

Dementsprechend wünsche ich euch allen noch einen Schönen Morgen/Mittag/Abend

Grüße 0404Reaper|6124

💠 Informationen 💠

GExtension:

> Klick mich <

💠 CW:RP 💠

Einheit

Rang

Name

Jedi-Orden / Republic Intelligence Service

Gesandten / Meister / General

A'Sharad Hett

Non Lore Char Posten

Einheit

Rang

Name

Jedi-Orden / Republic Intelligence Service

Gesandten / Tempelwache / Ritter / Corporal

Kylar "TW-98" Theric

Momentane Posten:

EGM CWRP Donator

4 Mal editiert, zuletzt von 0404Reaper|6124 (7. Januar 2025 um 17:42) aus folgendem Grund: Aktualisierung der Bewerbung

• Warum sollte Gaffa wieder kommen, wenn die Attraktivität scheinbar nicht hoch genug war den Char von einem Mitglied besetzen zu lassen?

[tabmenu]

• Ps: Zum Reiter unterfraktionen, ich habe damals es schon ändern lassen das jeder TEBler ITler ist und es nur das BSQ und die FT als untereinheit gibt mit ich glaube es waren jeweils 25 slots. Wieso so viele slots da man TA/ Adjutanten auch einer der unterfraktionen geben kann. Und QRF gibt es nicht mehr jeder interner TEBler hat greifhacken.

Es würde mich wirklich freuen wenn man sich mal als neuer Bewerber sämtliche Informationen über die Einheit durchlesen würde, wie zum Beispiel Die Verteilung der untereinheiten. Ps: ich weiß das es um ein neues Konzept geht... aber alle sind immer so überraschend das dies keine neue idee ist XD

Förderung neuer Mitglieder, klingt nett, dafür gibt es aber von den CTs aus das System das zu anderen Einheiten können...

Adjutanten

Wie willst du die denn attraktiver gestalten und einbringen?? Dies hat du nicht erläutert.

Hydra
    [tabmenu]

✉ Konversation erstellen

Discord: headlesshydra

GExtension

• Dein Konzept wird in der Admin-Besprechung am 04.01.2025 um 18:00 Uhr besprochen.
    Bitte sei zum angegebenen Zeitpunkt da um dein Konzept vorzustellen. Bei Fragen oder Problemen bei einem Administrator+ melden.

Mit freundlichen Grüßen

Die CW:RP Administrative

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Mastery 2. Januar 2025 um 22:22

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Dein Konzept wird in der Admin-Besprechung am 11.01.2025 um 17:00 Uhr besprochen.
    Bitte sei zum angegebenen Zeitpunkt da um dein Konzept vorzustellen. Bei Fragen oder Problemen bei einem Administrator+ melden.

Mit freundlichen Grüßen

Die CW:RP Administrative

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Boost 11. Januar 2025 um 17:22

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Servus,

wir hatten in der Adminbesprechung über dein Konzept gesprochen und müssen dir leider mitteilen, dass uns dein Konzept nicht überzeugt hat.

Dennoch bedanken wir uns für deine Ideen. Bei Fragen, wende dich bitte an einen Administrator oder höher.

Bis dahin,

Boost

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg