Name | Nick |
Alter | 16 |
Hobbys | Fusball, zocken |
Name | Fraktion | Rang |
Rohad Lemm | Zivilisten/KGJ | CN Zivilist/HJ |
Rexxer | Shock Trooper | Private First Class |
MO-FR 21-23 Uhr
SA-SO 21-offenes Ende
Hallo, ich bin Rexxer. Auch bekannt als Rohad Lemm und ein Problem, was ich auf diesem Server sehe ist das Zivilisten Rp. Ich weiß, dass der Server "Clone Wars Rp" heißt und die Zivilisten dementsprechend nebensächlich sind. Trotz aller dem möchte ich das Zivilisten Rp in Schwung bringen und mehr Zivilisten Events geben. Mein Ziel ist es, dass durch die Events die Städte und Planeten mehr belebt sind. Schließlich dient die GAR dem Volk, welches oft nicht anwesen ist. Durch die Event wird beiderseitiges RP gefördert und jeder ist happy.
Meine Erfahrungen sind sehr begrenzt. Zwar habe ich den Server begriffen und genug Spielstunden gesammelt. Auch bei der Kreativität scheitert es nicht bei mir, jedoch habe ich keine Erfahrungen von den Systemen und Vorgehensweisen zur Erstellung von Events auf EGM. Ich bin ein schneller Lerner und bin davon überzeugt, dass ich in der Lage bin die Vorgehensweisen schnell zu lernen um tolle Events für die EGM Community zu bringen.
Stärken | Schwächen |
- Geduld | - Nervig |
- Lernbereitschaft | - schwächen erkennen |
- logisches Denken |
RP-Name: Mimban
Map Name: rp_mimban_vidmo
Phase 1: | ROK funkt an den Flottenverband, dass sich jeglich Einsatzbereite Einheit auf den Weg zum Sumpfplaneten Mimban machen soll |
Phase 2: | Briefing der Einheitsleiter: Spione haben eine scheinbar verlassene Basis der Separatisten entdeckt, doch nach genaueren Scans wurden ungewöhnliche Energiesequenzen aufgezeichnet, weshalb die Basis anscheinend nicht verlassen ist. Zudem wurden in wechselnden Abständen kleine Separatistische Frachter ein- und ausgeflogen, was den Verdacht bestätigt. Die Aufgabe ist die Basis zu infiltrieren und rausfinden was dort geschieht. |
Phase 3: | Die Einheiten landen auf einer abgelegenen Landeplatform und sammeln sich. Daraufhin rücken sie vor. Zunächst ohne Feindkontakt, doch aufgrund Sensoren weder inaktive Droiden aktiviert und aus dem Boden gefahren. Es kommt zum Gefecht. |
Phase 4: | Es gibt Schützengraben in welchen, Munition und Medizinische Versorgung zu finden ist. Nach weiterem Vorrücken stoßen sie auf weitere Droiden. |
Phase 5: | Nach einiger Zeit erreichen die Einheiten die Basis. Sie stürmen die Basis, welche weitere Droiden und Elite Droiden(möglicherweise BX Droiden als Event Char) enthält. |
Phase 6: | Suche nach dem Labor: Das Labor ist versteckt in der Basis und muss gefunden werden. Dort gibt es Biologische Waffen zu finden und Datentische. Die Information müssen gesichert werden. Es gibt 2-3 Forscher(Event Chars), welche verrückt sind und sich schießen. Sie können als Geisel genommen werden. Sie werden ans ROK gegeben und dort verhört.(Hat keine Relevanz) |
Phase 7: | Abrücken. Die Armee verlässt die Basis mit den Informationen und kehrt zurück. |
Phase 8: | Mögliches Debriefing. |
Schlusswort
Das war meine Bewerbung.
Danke fürs Lesen.
Ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge.