• Mein Job behalten (hab aktuell nur 1 Jahr Frist als Fachlagerist)

#furry    #Femboy

[tabmenu]
  • Das Auswahlverfahren der Polizei für den gehobenen Dienst 2026 mit einer Direktzusage bestehen und mich bei der Bundeswehr für 8 Monate verpflichten lassen.

Jeder kann das schaffen, wonach er träumt. Niemals aufgeben und hart arbeiten für das was man im Leben mal erreichen will.

• Auswahlverfahren der Berufsfeuerwehr für den mittleren Dienst bestehen. Meine Gesellenprüfung im Januar bestehen. Viel Reisen und etwas von der Welt sehen. LKW Führerschein. Weitere Fortbildungen bei der Freiwilligen Feuerwehr absolvieren.

Aktuelle Chars

Fraktion

Rang

Zugehörigkeit

Name

327th Star Corps

Major

/

CT 09-0576 "Storm"

Huttenkartell

Kartell-Veteran

/

Max Sturm

• Sportlicher werden und eine gute Zukunft, was die Berufsfindung angeht

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• zum maximalen Skibidi Sigma werden und das Alpha Arc AV schaffen

Achtung Earrape

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🔥

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

• Ich will ein wahrer Alpha werden und endlich den ultimativen Ohio Rizz entfalten!

[tabmenu]
  • Mehr sportliche Aktivitäten, in die Firma von meinem Vater nebenbei einsteigen und etwas weniger zocken 😉

[tabmenu]

• Etwas weniger zocken 😉

Wir sehen uns dann auf CWRP TVsqgmL.png

Achtung Earrape

25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be

🔥

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

• Wir sehen uns dann auf CWRP TVsqgmL.png

Bald wird es sich aus-Lockemeister'n 🤓

[tabmenu]

• Nen guter Vater sein, Meinen Führerschein beenden und Nen Auto kaufen.

Vlt mehr Gehalt ergattern und joa

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

(Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

• Meinen Füherschein bestehen, Motorrad kaufen

CWRP
    [tabmenu]
  • Paar Kilo abspecken und die Ausbildung gut durchziehen.

Mit freundlichen Grüßen

bestn3ss

[tabmenu]
  • Ich habe mir gerade Arbeitstechnich etwas mehr vorgenommen.

1. Führerschein fertig machen (sowohl arbeit als aich privat)

2. Betriebssanitäter Ausbildung machen

3. Brandschutzhelfer Ausbildung machen

4. Waffensachkunde Prüfung sowie die Normale Sachkunde Prüfung Gemäß §34a gewerbeverordnung ablegen

5. Fortbildung zum funkfahrer absolvieren (Sicherheits diesnt)

6. Großes eventuell: Ausbildung zur fachkraft für schutz und Sicherheit anfangen (jenachdem ob sich das überhaupt lohnen würde )

Für mich privat nicht so viel

1. Mindestens 5000+€ an rücklagen zusammen sparen

2. Ein gebrauchtwagen kaufen

3. Ein paar Kilo abnehmen und Fett gegen ein paar Muskeln austauschen

4. Allgemein aus mir endlich die beste version von mir machen die es gibt dank einer freundin von mir, welche mir die Motivation dazu gibt

Ich wünsche euch allen wirklich viel Erfolg beim erreochen eurer Vorsätze

• Auswahlverfahren der Berufsfeuerwehr für den mittleren Dienst bestehen. Meine Gesellenprüfung im Januar bestehen. Viel Reisen und etwas von der Welt sehen. LKW Führerschein. Weitere Fortbildungen bei der Freiwilligen Feuerwehr absolvieren.

Falls du das noch nicht hast empfehle ich dir ein Arbeitgeber oder das amt als Bildungsträger für den Führerschein zu besorgen da die lkw Führerscheine sehr teuer sind

• Mein Job behalten (hab aktuell nur 1 Jahr Frist als Fachlagerist)

Ich kann dir empfehlen auch wenn es mehr aufwand ist evtl vom fachlagerist auf die fachkraft für Lagerlogistik umzuschulen das bringt dir ein deutlich sichereres standbein auf die waage und würde wenn du es direkt schaffst maximal ein jahr dauern

• Falls du das noch nicht hast empfehle ich dir ein Arbeitgeber oder das amt als Bildungsträger für den Führerschein zu besorgen da die lkw Führerscheine sehr teuer sind

Danke für den Tipp. Aber den LKW Führerschein würde ich von der Verbandsgemeinde komplett bezahlt bekommen, da er für die Freiwillige Feuerwehr ist.

Aktuelle Chars

Fraktion

Rang

Zugehörigkeit

Name

327th Star Corps

Major

/

CT 09-0576 "Storm"

Huttenkartell

Kartell-Veteran

/