Haut sie raus.
Mein Ziel wäre mehr gehalt, weniger Arbeitsstress und nen Firmenwagen. Zudem AGT Ausbildung
Haut sie raus.
Mein Ziel wäre mehr gehalt, weniger Arbeitsstress und nen Firmenwagen. Zudem AGT Ausbildung
Glücklich sein
Mein Job behalten (hab aktuell nur 1 Jahr Frist als Fachlagerist)
Das Auswahlverfahren der Polizei für den gehobenen Dienst 2026 mit einer Direktzusage bestehen und mich bei der Bundeswehr für 8 Monate verpflichten lassen.
Jeder kann das schaffen, wonach er träumt. Niemals aufgeben und hart arbeiten für das was man im Leben mal erreichen will.
Auswahlverfahren der Berufsfeuerwehr für den mittleren Dienst bestehen. Meine Gesellenprüfung im Januar bestehen. Viel Reisen und etwas von der Welt sehen. LKW Führerschein. Weitere Fortbildungen bei der Freiwilligen Feuerwehr absolvieren.
Sportlicher werden und eine gute Zukunft, was die Berufsfindung angeht
zum maximalen Skibidi Sigma werden und das Alpha Arc AV schaffen
Ich will ein wahrer Alpha werden und endlich den ultimativen Ohio Rizz entfalten!
Mehr sportliche Aktivitäten, in die Firma von meinem Vater nebenbei einsteigen und etwas weniger zocken 😉
Etwas weniger zocken 😉
Wir sehen uns dann auf CWRP
Wir sehen uns dann auf CWRP
Bald wird es sich aus-Lockemeister'n 🤓
Nen guter Vater sein, Meinen Führerschein beenden und Nen Auto kaufen.
Vlt mehr Gehalt ergattern und joa
Meinen Füherschein bestehen, Motorrad kaufen
Paar Kilo abspecken und die Ausbildung gut durchziehen.
Ich habe mir gerade Arbeitstechnich etwas mehr vorgenommen.
1. Führerschein fertig machen (sowohl arbeit als aich privat)
2. Betriebssanitäter Ausbildung machen
3. Brandschutzhelfer Ausbildung machen
4. Waffensachkunde Prüfung sowie die Normale Sachkunde Prüfung Gemäß §34a gewerbeverordnung ablegen
5. Fortbildung zum funkfahrer absolvieren (Sicherheits diesnt)
6. Großes eventuell: Ausbildung zur fachkraft für schutz und Sicherheit anfangen (jenachdem ob sich das überhaupt lohnen würde )
Für mich privat nicht so viel
1. Mindestens 5000+€ an rücklagen zusammen sparen
2. Ein gebrauchtwagen kaufen
3. Ein paar Kilo abnehmen und Fett gegen ein paar Muskeln austauschen
4. Allgemein aus mir endlich die beste version von mir machen die es gibt dank einer freundin von mir, welche mir die Motivation dazu gibt
Ich wünsche euch allen wirklich viel Erfolg beim erreochen eurer Vorsätze
Auswahlverfahren der Berufsfeuerwehr für den mittleren Dienst bestehen. Meine Gesellenprüfung im Januar bestehen. Viel Reisen und etwas von der Welt sehen. LKW Führerschein. Weitere Fortbildungen bei der Freiwilligen Feuerwehr absolvieren.
Falls du das noch nicht hast empfehle ich dir ein Arbeitgeber oder das amt als Bildungsträger für den Führerschein zu besorgen da die lkw Führerscheine sehr teuer sind
Mein Job behalten (hab aktuell nur 1 Jahr Frist als Fachlagerist)
Ich kann dir empfehlen auch wenn es mehr aufwand ist evtl vom fachlagerist auf die fachkraft für Lagerlogistik umzuschulen das bringt dir ein deutlich sichereres standbein auf die waage und würde wenn du es direkt schaffst maximal ein jahr dauern
Falls du das noch nicht hast empfehle ich dir ein Arbeitgeber oder das amt als Bildungsträger für den Führerschein zu besorgen da die lkw Führerscheine sehr teuer sind
Danke für den Tipp. Aber den LKW Führerschein würde ich von der Verbandsgemeinde komplett bezahlt bekommen, da er für die Freiwillige Feuerwehr ist.
Extrem viele lecker Bierchen
Nicht sterben