• Ich kann dir empfehlen auch wenn es mehr aufwand ist evtl vom fachlagerist auf die fachkraft für Lagerlogistik umzuschulen das bringt dir ein deutlich sichereres standbein auf die waage und würde wenn du es direkt schaffst maximal ein jahr dauern

Könnte ich machen aber ich habe es gelassen, mir reicht wenn ich mit Ausbildung endlich fertig bin mit 1,6

#furry    #Femboy

[tabmenu]
  • Meine Ziele für 2025 sind:

- Nach meiner Verletzungsbedingten Pause wieder mehr Sport machen und fitter werden.

- Mehr Raves und Festivals besuchen.

- Meine Mündliche Abschlussprüfung mit einer 1 absolvieren und die Chance auf ein mögliches Stipendium wahrnehmen und dann studieren.

- Mehr Geld verdienen.

- Gesund bleiben.

Ehemalige Posten/Infos
    [tabmenu]
  • Ein Drogenkartell aufbauen

[tabmenu]
  • Existieren, reicht das nicht?

Jetzt mal for real:

Ich würde gerne das Qualmen dieses Jahr aufhören, plane schon einen Umstieg mit Nikotinpflastern etc.

Zigaretten sind die einzige "Droge" die ich noch in meinem Leben habe und das seit nun leider schon mehr als 10 Jahren, ich trinke dafür keinen Alkohol mehr oder sonst was. Die ganze Raucherei soll bald auch sein Ende finden.

• Abnehmen, Glücklicher sein, meinem Vater noch mehr aushelfen Finanziell und vielleicht die grosse Liebe finden.

tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine alten Rollen:

Ghost Company Vize Commander Wooley

Mehrmals CPL bei den Klonen

Medic CPL Vulperix

Alpha Arc *Name vergessen lül*

Dann dieses Lilane Regiment

Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

Shaak Ti

--------------------------------------------------------------------------------------------------

https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

• Ich würde gerne das Qualmen dieses Jahr aufhören, plane schon einen Umstieg mit Nikotinpflastern etc.

Kann ich dir empfehlen. Ich hatte das gleiche Problem, mit Nikotinpflastern und Kaugummis ist es deutlich erträglicher. Wichtig ist, dein Ziel vor Augen zu halten. Bin bald einen Monat rauchfrei, nachdem ich knapp 8 Jahre geraucht habe :).

Meine Ziel ist es, im Leben weiter zu kommen. Evtl eine neue Stelle, meine Ehrenamtstätigkeiten weiter ausbauen und mich weiter für die Community engagieren. Freue mich auf 2025 :)

MfG SkyHawk

Aktuelle Charaktere
    RangZusatzNameEinheit
    LTK9 PSY LEOS CHISkyST | RMC
    Meister | GeneralSKale AraluuJedi | A-ARC
    Stellv. Ausbilderleitung--SkyAusbilder
    Kartell-Anwärter--Mike RancerHuttenkartell
    CPO--Jason SmithRepublic Navy

Ehemalige Charaktere
    RangZusatzNameEinheit
    SGT--BladesCT | 104th
    CWO--Jason SmithRepublic Navy