Kleines Neujahrsgeschenk

• Hallo ihr Menschen,

hiermit verlose ich 4x 25 € Paysafecard an euch.

Ausgelöst wird per Zufallsgenerator ausgelöst.

Ausgelöst wird vom mir am 02.01.2025 um 22:00 und danach bekannt gegeben und von mir an die Gewinner verteilt.

Um teilzunehmen müsst ihr einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag schreiben mit euren Neujahrsvorsätze.

Ich wünsche jedem viel Glück.

Euer

Anzu<3

CW:RP Rollen
    EinheitNameRang
    Jedi Orden / RNDarin SotoRitter / CPO
    Jedi OrdenJocasta NuMeisterin
    Shock Trooper / ROCIMeiro MakeshDetective
    Galaktischer SenatGarm Bel IblisSenator

Einmal editiert, zuletzt von Anzu<3 (31. Dezember 2024 um 18:07)

• Voca 31. Dezember 2024 um 18:11

Hat das Thema freigeschaltet.
  • !!!!!INFO!!!!!!

Es kann jeder nur einmal gezogen werden. Doppelziehungen sind nicht möglich.

!!!!!INFO!!!!!!

CW:RP Rollen
    EinheitNameRang
    Jedi Orden / RNDarin SotoRitter / CPO
    Jedi OrdenJocasta NuMeisterin
    Shock Trooper / ROCIMeiro MakeshDetective
    Galaktischer SenatGarm Bel IblisSenator
  • Meine Vorsätze:

- Fachabitur bestehen
    - Ausbildungsplatz finden

- Bisschen was für die Gesundheit machen (Gesunder ernähren und so)

- ggf. mit Gym anfangen

Und natürlich meine GlonGriegerrollenspiel Karriere fördern!

9yBbBf5.png

Stuff
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

UZ3ZYZL.png

VseW4xR.png

kjMsD0i.png

• Nicht mehr die AFD wählen

Mastery Oma muss bleiben!

Cast
    [tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Mastery (31. Dezember 2024 um 18:20) aus folgendem Grund: § 7 [Freundliches Verhalten]

• Mein Ziel ist weiter die Ausbildung zu machen und auch durchhalten egal was dazwischen kommt.

Du schaffst das, ich glaube an dich.

Wird heute schön geknallt?

Cast
    [tabmenu]
  • Ziel ist einfach: Job behalten (hab halt 1 Jahres Frist) und Geld sparen.

#furry    #Femboy

[tabmenu]
  • Gib mir das geile GeldGib mir das geile Geld Gib mir das geile GeldGib mir das geile Geld Gib mir das geile GeldGib mir das geile Geld

Ziele? Brawl Stars 25k Trophäen erreichen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Cast
    [tabmenu]
  • Ich möchte gerne in Fortnite unreal werden und all mein Hab und Gut in V-Bucks investieren.

Auch die 25 Euro

Achtung Earrape

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be

🔥

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

• Ich möchte gerne in Fortnite unreal werden und all mein Hab und Gut in V-Bucks investieren.

Auch die 25 Euro

Unreal? Was für niedrige Ziele hast du denn? Ich will FNCS gewinner werden