Salarza schnappt sich die Bücher und Lernt | Abmeldung

• →Wer muss es wissen←
    EinheitRangNameID/AusweißFührungsebeneRollplay Erklärung
    501st LegionCommanderAhsoka Tano[AT-501st-CMD] YouKo  Dominik1  Amir  Kuro/Shiro  Tyxon  Sezurin  Snace  _Storm_  AresPadawan Tano fliegt zurück zum Jedi Tempel und versucht sich dort zu Konzertieren auf das Lernen.
    Jedi OrdenPadawanAhsoka Tano[AT-Shili-J] Mastery  Voodoo  Apex  Jackal  Cast  Tredox  Assault  Leandros  Moxel  Marv/Pex  ImLainPadawan Tano fliegt zurück zum Jedi Tempel und versucht sich dort zu Konzertieren auf das Lernen.
    ZivilistenHändlerNima Seela[NS-Ryloth] Voca  xLuke  Archer  Toddes  Sango/Mango  Born  Ziperation  InosNima Seela kümmert sich um Dringende Medizinische Projekte und neue Schmuggler Lieferungen für Care Nexus und des Huttenkartell.
    ZivilistenZivilier DroideR26-D3515 "Zucky"/ Bammer  Six/SkullFear  SGT BlackStoneZucky wird auf der Raumstation Düsternest-Station gewartet und verbessert.
    TeammitgliedSenior ModeratorSalarza/

CW:RP Projektleitung

CW:RP Projektleitung   CW:RP Teammitglied

Salarza geht auf die Jagt nach Ryloth und sucht nach neue Artefakte für seine Sammlung.
    AusbilderAusbilder MentorSaly/ Haraca  Kik  SkyHawkxz  Blacki  BarcoSaly wird sofort zurück nach Kamino geschickt um dort die Jüngere Klone zu Kümmern.
    Galaktische Armee der RepublikEinsatzleiterArmando Salarza[AS-Coruscnat-ROK] Assault  Ares  SilentArmando Salarza macht gemeinsam Urlaub mit sein Bruder Franz Salarza ein Luxus Urlaub auf Spira.
    EventBewohnerFranz Salarza/ Marvin  Eta/Joker  BrowserFranz Salarza zieht sich zurück mit sein Bruder Armando und machen Urlaub auf Spira machen dort ein Luxus Urlaub.
    →Grund←

Joa, im Dezember war ich krank Geschrieben und konnte nicht zur Schule gehen für meine Ausbildung.

Habe leider kein Lernstoff bekomme von meine Lehrer und Lehrerin um den Stoff nachzuholen und für die Klassenarbeiten die Im Dezember geschrieben wurde.

Joa Montag Heute Donnerstag habe ich eine Klassenarbeit und im Januar habe ich gleich 3 bis 4 nachzuholen Suppi.

Also heißt es für mich viel Lernen und weniger CW:RP Spielen.

→Dauer←

06.01.2025 - 02.02.2025

→Sonstiges←

Ziperation wird in der Zeit Ahsoka Tano VT Spielen. Dies alles wurde mit Mastery abgesprochen über DC.

Inos kann in der Zeit Personen in der Custom Gruppe aufnehmen. Aber nur wenn er dies möchtet.

Bei Fragen bin ich gerne über DC erreichbar und ab und zu bin ich auf TS.

Ach was noch mir einfällt. Die Komitee Besprechungen kann ich eventuell auch nicht so richtig war nehmen.

Assault  Ares  Mastery

[tabmenu]