Liebes CC-Komitee, liebe Leser, mit diesem Post bewerbe ich mich zum Airborne CC der 187th Legion. Die Erlaubnis von .Painliegt vor. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über Kritik und Rückmeldungen.
Ich bin Clyde, 17 Jahre alt, werde im Januar 18 und wohne in Berlin. In meiner Freizeit reise ich gerne und interessiere mich sehr für Geselschaftswissenschaften.
Einheit | Untereinheit | Rang | Name |
187th | ----- | Lieutenant CG | 89-2582 Clyde |
TS: Clyde (o.ä.)
VyHub
Discord: saladinyusuf
Mo: 16:30-22:30 Uhr
Di: 16:30-22:30 Uhr
Mi: 16:30-22:30 Uhr
Do: 16:30-22:30 Uhr
Fr: 16:30-01:30 Uhr
Sa: 16:00-01:30 Uhr
So: 16:00-22:30 Uhr
Die Onlinezeiten können stark abweichen, mindestens einmal am Tag sollte ich aber da sein, sofern ich nicht abgemeldet bin.
Stärken | Schwächen |
Freundlich | Ungeschickt |
Engagiert | Vergesslich |
Kreativ | Ruhig |
Hilfsbereit | Eher schüchtern |
ID/Rufname | CT-1441 Clyde |
Rang | Lieutenant |
Einheit | 187th Legion |
Spezies | Mensch |
Haare | Undercut, schwarz |
Heimat | Kamino |
Disclaimer: Als die Bewerbung geschrieben wurde war ich noch Sergeant.
DC-15S | Standardausrüstung 187th |
DC-15A | Standardausrüstung 187th |
DC-15LE | Standardausrüstung 187th |
Grenade Launcher | Standardausrüstung 187th |
Granaten (Bis auf Bacta) + Minen | Standardausrüstung 187th |
Geschütze | Standardausrüstung 187th |
Mortar-Platzierer (Mörser) + Rangefinder | Standardausrüstung 187th |
Elektrofernglas | Standardausrüstung 187th |
Modernes Atemgerät | Standardausrüstung 187th |
Jetpack | CC / 5 Punkte (siehe Kapitel 2, Teil 3 folgend) |
DC-17 Duals | CC / 2 Punkte (siehe Kapitel 3, Teil 2 folgend) |
Sabotage Tool | CC / 3 Punkte (siehe Kapitel 3, Teil 2 folgend) |
Attachments | Helm (Airborne): 4 (Lila, siehe Vorlage), 5 Helm (Phase 2): 3 (Lila), 10 Body: 3 und 5 (Leder-Braun, Straps wie in der Vorlage), 12 und 14 (Vorlage), 15 beidseitig (Leder-Braun, Vorlage), 19 (Vorlage), 22, 24 (Leder-Braun, Vorlage) Die ledernen Attachments sind in der RP-Story begründet (siehe Kapitel 3, Teil 5). |
Positives | Negatives |
Loyalität: | Direktheit: |
Führungsstärke: | Sturheit: |
GAR | Die Republik ist für Clyde das wichtigste. Er tut alles um diese zu schützen, genau so wie deren Armee. |
187th Legion | Die Einheit bedeutet Clyde sehr viel. Er ist Ihr stehts loyal und tut alles für die Einheit. Schlussendlich steht für Ihn die Mission aber an erster Stelle. |
General Windu | Der General ist neben dem Commander die höchste Instanz der Einheit. Daher respektiert Clyde ihn und würde jeden seiner Befehle ohne zu zögern ausführen. |
Commander Pain | Clyde kennt Commander Pain seit er Teil der Einheit wurde. Clyde respektiert ihn uns sieht ihn als guten Freund an. Pain ist für Clyde die engste Beziehung in der Republik. Er ist sehr zufrieden mit Ihm als Commander. Clyde verdankt Pain schon oft das Leben. |
Captain Trust | Clyde respektiert den Captain und bewundert seinen Führungsstil. |
Captain Rain | Clyde sieht Rain als starkes Mitglied der Einheit an und ist sich sicher, dass dieser noch eine große Zukunft vor sich hat. |
Sergeant Action | Action ist ein wichtiger Teil der Einheit und Clyde ist eng mit ihm befreundet. Action rettete Clyde das Leben. |
Corporal Amber | Amber ist ein guter Soldat und Clyde findet er macht einen guten Job. Clyde sieht ihn auf einem höheren Posten. |
RMC/TEB | Ist ihnen sehr dankbar für ihre Arbeit. |
Jedi-Orden | Clyde ist der Jedi-Orden relativ egal, solange sie die Arbeit der GAR nicht behindern. Er freut sich trotzdem sie auf dem Schlachtfeld an seiner Seite zu haben. |
Meine RP-Story findet Ihr in den Kommentaren.
Ich danke Euch herzlich, dass Ihr euch Zeit genommen habt um meine Bewerbung zu lesen. Auf gutes RP
Euer Clyde!