Bewerbung zum Mod von Rosph
Hallo , mein Name im echten Leben ist Lucas und ich bin 20 Jahre alt. In meiner Freizeit bin ich am Pc und spiele auch Handball im Verein.Außerdem mache ich grade eine Ausbildung im Medizinischem bereich. Ich bin seit längerer Zeit auf EGM und habe schon ein wenig was an RP Erfahrung sammeln können.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:30 Uhr- 22 Uhr | 14 Uhr- 20 Uhr | 14 Uhr- 20 Uhr | 14 Uhr- 20 Uhr | 13 Uhr- Open End | 13 Uhr- Open End | 14 Uhr- 21 Uhr |
Die Zeiten können natürlich abweichen
Aktuelle CW.RP Rollen:
Fraktion | Rang | Name |
Navy | Vice Admiral | Sadhana Akafasu |
Jedi | Ritter | Ham-Ham Wad |
Ehemalige CW:RP Rollen:
Fraktion | Rang | Name | ID |
212th | SMJ | Rosph |
Jedi | T- General | Agen Kolar |
Jedi | General | Anakin Skywalker |
Jedi | Großmeister | Yoda |
AARC | SGT | A-69 "Digger" |
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | zurückhaltend gegenüber Fremden |
Humorvoll | Englisch |
Verlässlich | Rechtschreibung |
Kritikfähig |
In meiner Zeit auf EGM war ich schon einmal im Team so wie auch bei den Eventleitern. In dieser Zeit gab es nie wirklich eine Beschwerde gegen mich. Ich konnte mich immer gut mit den anderen Personen verständigen. Außerdem war ich schnell im lernen und konnte die Systeme schnell und gut verstehen.
16.01.21 Bugabuse. Ja gut da war ich neu auf EGM und habe mich vor dem Lieben Luxer hingesetzt und mich im Kreis gedreht wie ein Beyblade.
26.01.21 RDM. Da war ich auch noch neu und habe, nachdem ich als Zivi bei den Köchen gekündigt wurde nen Random ST Weggesniped. Wusste zu dem Zeitpunkt nicht ,dass das als RDM zählt.
25.06.24 RDM. Das ist mein neuster Warn. Dieser ist mir als erfahrener Spieler erfahren da ich neu in den AARC war und nen Zivi die GAR beleidigt hat wie auch bedroht hat. In dem Moment habe ich zu schnell und stark gehandelt und ihn getötet.
Das waren meine Verwarnungen
1.5.21 Offlineflucht. Dieser Bann wurde aufgehoben
26.8.22 Kopie von CWRP-Eigentum aus dem Forum . Ja das ist der Bann der zu meinem C-Bann geführt hat. Die Geschichte ist ,dass ich damals als fester Mod auf einen anderen Server gegangen bin. Zu diesem Zeitpunkt wollte ich eigentlich unbedingt Yoda spielen dieser war aber auf EGM besetzt. Als mir auf diesem Server der Rang der Jedi-Leitung und der Char Yoda angeboten wurde bin ich direkt drauf eingegangen habe die Leitung einer Einheit aber unterschätzt. Deshalb habe ich Das Jedi-Regelwerk wie auch ein teil des Konzeptes der Jedi auf EGM kopiert und auf dem anderen Server eingeführt. Dies ist bei den Admins und S-Admins herausgekommen und ich wurde zu einem Gespräch eingeladen. In diesem Gespräch wurden mir die Punkte offen gelegt. Nachdem dies passiert ist habe ich meinen Fehler erkannt und habe die Sanktion eines C-Banns angenommen. Nach 8Monaten C-Bann habe ich einen Entbannungsantrag geschrieben welcher angenommen wurde.
Ich möchte mich wieder beweisen und zeigen ,dass ich immer noch geeignet bin für diesen Posten. Ich möchte dem Team so wie der Community wieder den Rücken stärken und aufgaben übernehmen. Mein Ziel ist es irgendwann zum Admin-Team zu gehören dies ist aber Zukunftsmusik. Mit meinen Fähigkeiten im sozialen Bereich kann ich Menschen oft gut einschätzen und schaffe es diese zu erreichen ohne laut werden zu müssen oder ähnliches. Ich hoffe mir wird die Chance gegeben ,dass ich euch von meinen Fähigkeiten überzeugen kann.