Vorwort
Hallo liebe Community hiermit möchte ich mich als Teammitglied bewerben.
Über mich
Hallöchen, Mein Name ist Anzu ich bin derzeitig 19 Jahre alt.
Ich bin derzeitig Pflegefachmann i. A. und bin ehrenamtlich in BRK sowie im Katastrophen- & Zivilschutz.
Ich habe persönlich nicht massiv viele Hobbys neben meinen ehrenamtlichen Tätigkeiten.
Stärken | Schwächen |
---|---|
Freundlich | Rede gerne viel |
Hilfsbereit | Ab und zu Verpeilt |
Offen für alles | Manchmal etwas übermütig |
Name | Fraktion | Rang |
---|---|---|
Jedi Orden / RN | Darin Soto | Ritter / CPO |
Jedi Orden | Jocasta Nu | Meisterin |
Shock Trooper / ROCI | Meiro Makesh | Detective |
Galaktischer Senat | Garm Bel Iblis | Senator |
VyHub | Discord | Teamspeak 3 |
---|---|---|
*Klick* | coreayanzu | Anzu<3 |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
18:00 - 22:00 Uhr | 18:00 - 22:00 Uhr | 18:00 - 22:00 Uhr | 18:00 - 22:00 Uhr | 18:00 - 22:00 Uhr | 18:00 - 22:00 Uhr | 18:00 - 22:00 Uhr |
Durch meine Schichtarbeit kommt es öfters zu Änderungen. Weswegen es nur eine ca. Angabe ist.
Bisherige Erfahrungen
Ich habe nicht viel Erfahrung als Teammitglied im Garry's Mod RP, aber ich bin bereit, die notwendigen Fähigkeiten zu lernen und mir anzueignen.
Persönlich im Bereich der Teamarbeit habe ich durch meinen Beruf sowie auch durch mein Ehrenamtliche Tätigkeit, jedoch einiges auf den Kasten da in diesen zwei Gruppen, die Teamarbeit und Zusammenarbeit das A und O sind um das die Schicht oder der Einsatz läuft. Weswegen ich mich gut in Teams intrigieren kann und mich entsprechend ebenfalls mit meinen persönlichen Stärken gerne einbringe.
Motivationen und Ziele
Persönliche Motive für diesen Posten sind sehr einfach. Ich möchte gerne die Community weiterhin so gut wie möglich in ihrer Arbeit unterstützen und auch weitere Teilhabe an der Servergestaltung für die User nehmen.
Ebenfalls habe ich großen Spaß in der Beratung und Unterstützung von User seien es neue oder schon Urgesteine dieser Community. Ich möchte gerne jedem auf dem Server der Hilfe braucht die Hilfe bieten, der er benötigt im Rahmen meiner Möglichkeiten und Befugnissen. Es ist mir auch eine gewisse Herzensangelegenheit mich weiter in die Community einzubringen und diese zu unterstützen.
Ich habe bereits Ziele erwähnt, aber es ist auch wichtig, dass ich im Falle von Problemen die notwendigen Maßnahmen ergreife. Ich bin bereit, dies nach den geltenden Regeln zu tun.
Abschließen möchte ich noch zur Motivation und Ziele sagen, dass ich natürlich wie andere Bewerbe vielleicht nicht die Qualitäten wie ein erfahrenes Teammitglied besitze und oder große Vorerfahrung im Bereich einer Gaming Community als Teammitglied besitze dennoch möchte ich es gerne versuchen und mich entsprechend einbringen, da ich sehr lernbereit bin und mich Umgebungen gut anpassen kann sehe ich mich dennoch in der Lage dies passend umzusetzen.
Derzeitig besitze ich keine Sanktionen auf der Community.
Schlusswort
Dauraufhin bedanke ich mich bei allen die meine Bewerbung gelesen haben und freue mich auf positive Resonanz.