Captain Cutters Charismatischer Custom Character
-
- Umgesetzt
-
Cutter -
3. Januar 2025 um 15:14
-
-
-
-
Skin mit welchem Model-Dev abgesprochen?
Finds gerade irgendwie nicht
-
Skin mit welchem Model-Dev abgesprochen?
Finds gerade irgendwie nicht
Mit mir
-
MJR Haraca rettet wie immer den Tag
-
Kann nicht erwarten meinen Captain mit seinem neuen Look zu sehen 🤭 Da werde ich schon rot
-
-
Mastery
3. Januar 2025 um 19:06 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Ich kenne diesen Mann nun schon eine ganze Weile und kenne ihn... eine Weile. Ich bin Happy und Happy... bin ich!
Toller Typ, aufrichtig, kommunikativ, fair und gebalanced. Der Skin sieht nett aus, bei dem Anblick freue ich mich auf baldige HafteinheitenSpoiler anzeigen
Für eine "Du kommst aus dem Gefängnis frei" Karte gibt es bei mir im übrigen premium Banner
-
Endlich ein ST-ARC den man RDMn kann.
Skin sieht gut und die Bewerbung ist in meinen Augen mehr als nur gelungen.
Hoffe das man ARC Cutter bald in Aktion sieht. -
Warum ist die RP-Story dann aber voll mit Fails und Schwächen? Ich denke, die meisten von uns haben die Star Wars Filme gesehen, deren Namen nicht genannt werden dürfen (7-9). Die Enttäuschung die ich verspürte, als Rey „einfach mal so“ die Machtheilung beherrschte oder ein Schiff mit Machtblitzen vom Himmel holte. Die Empörung, als Palpatine „irgendwie“ wieder zurückkehrte. Ich will nicht, dass Cutter grundlos gut oder perfekt ist. Das ist ebenso unrealistisch wie langweilig. Mein Charakter soll Stärken haben, ja – aber auch Schwächen, denn erst die machen das RP interessant. Mit jemandem RP zu machen, dessen Charakter in allem perfekt ist, wird schnell langweilig. An Schwächen kann man jedoch arbeiten, über lange Zeit im RP. Ich habe dabei tatsächlich Inspiration von Scar gezogen, der meiner Meinung nach etwas ganz Besonderes mit seinem Charakter gemacht hat – er spielt ihn wirklich wie einen Soldaten mit eigenen Fehlern und Problemen. Daran möchte ich mir ein Beispiel nehmen, weswegen meine Story auch voll mit Fehlschlägen ist – auch, wenn am Ende alles gut geht, wurde Cutter durch die Ereignisse geprägt und soll auch so gespielt werden.
Hahaha, danke.
Schön, wenn man die Leute inspirieren kann.
Ich drück dir die Daumen.
-
Mastery
6. Januar 2025 um 19:37 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
Mastery
6. Januar 2025 um 19:37 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Angenommene Custom Character verschoben. -
IC umgesetzt, Model ausstehend.
Bite
Bei Fehlern bitte melden
-
Umgesetzt.
-
Nymphix
12. Januar 2025 um 00:47 Hat das Label von Angenommen auf Umgesetzt geändert. -
Nymphix
12. Januar 2025 um 00:47 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Custom Character nach Archiv verschoben.