Liebes [Einfach G-Mod Team] hiermit Bewerbe ich mich zum
Commander des Teroch Squad.
Inhaltsverzeichnis
-Relife Daten-
-Ingame Daten-
-RP Teil-
-Positive Eigenschaften-
-Negative Eigenschaften-
-Online Zeiten-
-Steckbrief-
-Schlusswort-
1.Relife Daten
Name: Dennis
Hobbys: Handball, Tennis, Fußball
Geburtstag: 2002
2.Ingame Daten
Regiment: CT
Bisherige Regimente: ARF, 41st, BS
Neben Job: Vieleicht Jedi Jüngling
Macht Level: 21
3.RP Teil
Ich und zwei andere CT wurden einmal auf eine Rettungsmission geschickt, wir sollten den Commander des Teroch Squad aus den Fängen von Boba Fett befreien. Wir suchten sehr lange nach Boba Fett aber wir haben nix gefunden und hatten auch nix mehr zum Trinken also müssten wir uns entscheiden weiter zu gehen dafür sterben, oder wir rufen ein Retungs Schiff. Aber wir alle wollten weiter gehen und den Commander des Teroch Squad finden und Befreien, weil wir uns Dachten wir sind nur CT wir sind nicht wichtig aber die Commander sind wichtig. Wir hatten dennoch kein Trinken mehr, und so gingen wir weiter. Eines Tages fanden wir die Droiden Fabrik, wir versteckten uns in der Droiden Fabrik und warteten bis Boba Fett vorbei Kamm. Doch nie Kamm Boba Fett vorbei aber die Droiden haben davon Geredet das sie in sein Gecheim versteck müssen und ihn was sagen müssen. Wir folgten Ihnen und kammen in Boba Fett sein Gecheim versteck, wir stellten uns Boba Fett und haben ihn Angegriffen. Dank seinem Jatpack konnte er jedoch entkommen, aber wir verfolgten ihn und irgendwann ging sein Jatpack kaput. Wir erledigten ihn aber wusten nicht mehr wo sein Gecheim versteck ist, doch dann sahen wir in der Ferne Schüsse fligen. Doch wir waren zu spät der Commander des Teroch Squad war bereits Tot. Seine letzten Worte wahren "Dennis du sollst der Commander des Teroch Squad sein". Danach alarmiert wir ein Retungs Schiff und wurden abgeholt, leider hat der Commander es nicht geschafft er war nun endgültig Tot. Ich ging zur Flottencrew und sagte zu ihnen das der Commander des Teroch Squad Tot ist, und das seine letzten Worte waren das ich Commander des Teroch Squad werden soll.
4.Positive Eigenschaften
Freundlich
Hilfsbereit
Ehrlich
5.Negative Eigenschaften
Rechtschreibung
Mir wird schnell langweilig
Manchmal ein bisschen Aufgedreht
6.Online Zeiten
Jede Woche am
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Um 15:00
7.Steckbrief
Spezies: Mensch/Clon
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blau
Körpergröße: 2,01 Meter
Heimat: Naboo
Beruf: Klonkrieger
Einheit: Vieleicht Teroch Squad
Ausrüstung: Komlink
Bewaffnung: DC-15A
Zugehörigkeit: Galaktische Republik, Große Arme der Republik
8.Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Commander des Teroch Squad gefallen. Und schreibt nicht dazu das ich mich mal entscheiden soll weil ich habe mich für Teroch Squad Commander entschieden. Und ich kann Jedi und Commander sein weil ich Donatet habe aber da ist etwas schief gelaufen und jetzt habe ich noch nicht den Donater Rang.