Moin,
hiermit bewerbe ich mich auf einen T-Mod Posten auf CW:RP, vorab stehe ich gerne für Rückfragen und weiteres über Discord oder hier im Forum bereit.
Abseits von Gmod und lautet mein Name Robin und bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Bayern und studiere im 5. Semester Wirtschaftspsychologie und spiele aktiv American Football.
+ Hilfsbereit
+ Motiviert
+ Geduldig
+ Diskussionsfähig
- Diskussionsfreudig
- Von meinen Ideen manchmal zu stark überzeugt
- Meist sehr direkt
Name | Rang | Fraktion |
Mewten | Corporal | Shock Trooper |
Charles Crown | Detective | Shock Trooper |
Circa September 2017 habe ich aktiv auf CW:RP begonnen und habe seitdem 4200 Stunden auf dem Server gesammelt.