Bewerbung zum Test-Moderator ~Leandros
Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Testmoderator, vorab möchte ich mich bei allen Lesern bedanken, ich freue mich über Meinungen und Kritik
Servus, ich bin Flo mittlerweile seit 4 Jahren hier unter Leandros bekannt, bin 17 und mache eine Ausbildung zum Kaufmann, seit 4 Jahren hier vertreten mit mitlerweile 6800 Gmod std und 5300 std alleine auf unserem Gmod server
Aktuelle CW.RP Rollen:
Fraktion | Rang | Name | ID |
AARC | SGT | Alpha-53 Spots |
Jedi / 212th | Ratsmitglied / High General | Obi Wan Kenobi |
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | Vergesslich |
Humorvoll | Dickköpfig |
Gmod Kenntnisse | Teilweise Impulsiv |
Kritikfähig | |
Bereits Erfahrung im Team |
Ich habe riesen Spaß daran Leuten zu helfen egal in welcher Form, da ich sehr viel Zeit auf dem Server verbringe ist mir öfters aufgefallen das die Moderation überlastet war/ist, und das die User länger warten mussten das ihre Tickets bearbeitet wurden, da würde ich mir als ziel setzen die Tickets so schnell und so gut wie möglich die Tickets bearbeiten um einfach das RP und den Spielspaß dadurch zu fördern, durch meine Erfahrung im Team und mit den Tools möchte ich dem Team allgemein helfen und eine Bereicherung für den server sein.
2021 bin ich dem Team beigetreten und war von Anfang an in mehreren Komitees aktiv, unter anderem als stellvertretende Leitung des Eventleiterkomitees unter Jo und später Nova Warrior. Diese Aufgaben ermöglichten es mir, wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Usern und den genutzten Tools zu sammeln.
Seit drei Jahren engagiere ich mich zudem im Trouble in Terrorist Town-Team. Dabei habe ich nicht nur mein Verständnis für die Spielmechaniken vertieft, sondern auch zur Verbesserung der Spielerfahrung und Community-Betreuung beigetragen.
Ich möchte mit den Usern und der Community in Kontakt treten. Es ist mir sehr wichtig, als Ansprechpartner für User im Teamspeak und auch ingame zu agieren, um den Spielspaß der User zu fördern und ihnen so gut wie möglich zu helfen. Dabei bereitet es mir große Freude, anderen bei Problemen zu unterstützen.
Außerdem würde ich gerne dem Map-Komitee und dem Event-Komitee beitreten. Ins Map-Komitee möchte ich eintreten, weil ich dort noch nie war, es aber immer interessant fand. Das Event-Komitee war damals schon eines meiner Lieblingskomitees. Als Stellvertretung hat es mir immer viel Spaß gemacht, den Eventleitern zu helfen und ein offenes Ohr für sie zu haben.
Aktuell bin ich bereits Teil des CC-Komitees.
Das war meine Bewerbung zum Test-Moderator, ich hoffe Sie hat euch gefallen. Solltet ihr Kritik oder ähnliches an dieser Bewerbung haben könnt Ihr diese gerne in den Beitrag schreiben. Mich würde es freuen, wenn Ihr mir eure Meinung mitteilt.