ROK Mitglieder erhalten mehr Keycards | Vorschlag des ROK

• dHd0S7r.png

[tabmenu]

mnDQpSU.png

[tabmenu]

MUnGFFI.png

Einmal editiert, zuletzt von Ares (7. Januar 2025 um 13:37) aus folgendem Grund: GExtention in VyHub

• Als Vorschlagsschreiber bin ich #dafür Vyhub

mnDQpSU.png

[tabmenu]

MUnGFFI.png

• Ich halte es ehrlich gesagt für sinnvoll, das Oberkommando sollte nicht an einer "Keycard Barriere" scheitern.

Abgesehen davon sind das so wenig Leute, dass es quasi keinen Unterschied machen wird.

#Dafür

VyHub

[tabmenu]
  • Ich möchte zumal einige Unwahrheiten im Vorschlag korrgieren.

ROK Mitglieder dürfen bspw. den RISA-Bereich zwar betreten, [...]

Wo auch immer du diese Information herhast, sage ich dir als Fraktionsleiter des RIS, dass das ROK nicht befugt ist den Sicherheitsbereich zu betreten. Der besitz der Freigabestufe 3 berechtigt nicht zum Betreten des Sicherheitsbereiches.

Das Republikanische Oberkommando, die höchste Instanz der Republik, bestimmt über den Verlauf der Kriegstaktik, die Verwaltung der Basen und weitere wichtige Angelegenheiten.

Auch hier, das ROK ist nicht für die Verwaltung der Basis zuständig.

Die grundlegenden Annahmen dieses Vorschlages sind schlichtweg falsch. Die hier angesprochen Bereiche sind Experten-Bereiche, in denen gearbeitet wird. Das obere Management (ROK) hat idr diese Bereiche nicht eigenständig zu betreten. Auch muss man hier von der Möglichkeit, einen Bereich zu betreten und der rechtlichen Befugnis unterscheiden. Auch wenn dieser Vorschlag angenommen wird und die Keypadrechte verteilt wurden, sind die rechtlichen Befugnisse davon unberührt. Es ist also den Personen weiterhin nicht gestattet, die Bereiche eigenständig zu betreten.

Als Fraktionsleiter des RIS spreche ich mich eindeutig dagegen aus, dass die im Vorschlag genannten Personen eigenständig den Sicherheitsbereich betreten können. Sollten Mitglieder des ROK Bedarf haben die Bereiche zu betreten, sollen sie mit anwesendem Personal sprechen und über diese Wege Zugang erhalten.

VyHub
    Community Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!
    vyhub.einfach-gaming.de

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Das was Tschubaki sagt.

ROK ist weder direkte Verwaltung die überalle hin muss noch haben sie aktuell das Recht private Bereiche wie MS, GF und RISA zu betreten.

Dagegen

VyHub
    Community Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!
    vyhub.einfach-gaming.de

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Wo auch immer du diese Information herhast, sage ich dir als Fraktionsleiter des RIS, dass das ROK nicht befugt ist den Sicherheitsbereich zu betreten. Der besitz der Freigabestufe 3 berechtigt nicht zum Betreten des Sicherheitsbereiches.

Vor dem Sicherheitsbereich steht "Zutritt nur für befugte", die RISA liegt unter Freigabestufe 3. Für mich klingt das sehr nach befugt.

Auch hier, das ROK ist nicht für die Verwaltung der Basis zuständig.

Das ROK ist nicht die direkte Verwaltung, korrekt. Sie agieren jedoch als Leitung des Militärs darunter fallen ebenso die Basen. Das ROK entscheidet die Truppenverlegungen etc.

Die grundlegenden Annahmen dieses Vorschlages sind schlichtweg falsch. Die hier angesprochen Bereiche sind Experten-Bereiche, in denen gearbeitet wird. Das obere Management (ROK) hat idr diese Bereiche nicht eigenständig zu betreten.

Das ROK Kontrolliert das Militär, das ROK entscheidet was gemacht wird und was nicht gemacht wird. Im Bereich selbst, kann das ROK nicht eigenständig Arbeiten, jedoch sollten sie nicht darin gehindert werden den Bereich zu betreten um ggf. die Arbeit zu kontrollieren.

Auch muss man hier von der Möglichkeit, einen Bereich zu betreten und der rechtlichen Befugnis unterscheiden. Auch wenn dieser Vorschlag angenommen wird und die Keypadrechte verteilt wurden, sind die rechtlichen Befugnisse davon unberührt. Es ist also den Personen weiterhin nicht gestattet, die Bereiche eigenständig zu betreten.

Falsch. Sicherheitslevel existiert, Freigabestufe existiert. Was soll dort rechtlich strafbar sein?

Sollten Mitglieder des ROK Bedarf haben die Bereiche zu betreten, sollen sie mit anwesendem Personal sprechen und über diese Wege Zugang erhalten.

Aus meiner sich, völlig quatsch. Weshalb sollten die "Wichtigsten" Personen im Militär auf Klone angewiesen sein.

mnDQpSU.png

[tabmenu]

MUnGFFI.png

• Das was Tschubaki sagt.

ROK ist weder direkte Verwaltung die überalle hin muss noch haben sie aktuell das Recht private Bereiche wie MS, GF und RISA zu betreten.

Dagegen

https://vyhub.einfach-gaming.de/user/ed1730aa-…6f-05e0576c9972

RISA (Siehe oberen Beitrag)

Den direkten zugang zum GF besitzen sie nicht, jedoch hat das ROK die Freigabestufe Straffälle etc einzusehen und sogar zu deklassifizieren.

mnDQpSU.png

[tabmenu]

MUnGFFI.png

• Vor dem Sicherheitsbereich steht "Zutritt nur für befugte", die RISA liegt unter Freigabestufe 3. Für mich klingt das sehr nach befugt.

Wieder eine falsche Aussage. GGf sind Informationen, welche im Sicherheitsbereich behandelt werden, FS 3 aber der Bereich selbst nicht.

[...] jedoch sollten sie nicht darin gehindert werden den Bereich zu betreten um ggf. die Arbeit zu kontrollieren.

Es ist nicht die Aufgabe des ROK die Arbeit des RIS zu kontrollieren.

Falsch. Sicherheitslevel existiert, Freigabestufe existiert. Was soll dort rechtlich strafbar sein?

Der Sicherheitsbereich hat weder Sicherheitslevel noch Freigabestufe. Die Entscheidung, wer den Bereich betreten darf, wird wie folgt definiert:

Ein privates Gebiet ist ein deutlich gekennzeichneter Bereich unter der Gerichtsbarkeit der Republik, über dessen Betreten eine Person oder Personengruppe außerhalb der Sicherheitslevel zu entscheiden hat. Die Kennzeichnung kann ebenfalls Bedingungen für den Zutritt Dritter enthalten.

Die Person/Personengruppe ist in dem Fall Mitglieder der RIS Fraktion mit mir als Oberste/Letzte Instanz.

Mfg. tschubaki

• Auch hier, das ROK ist nicht für die Verwaltung der Basis zuständig.

Ich denke das hier ein Verständnisfehler vorliegt, das ROK verwaltet eine Basis im Einzelnen nicht, das ist richtig. Aber das ROK entscheidet welche Basis von wem, wie Stark, zu welcher Zeit besetzt wird.

Wo auch immer du diese Information herhast, sage ich dir als Fraktionsleiter des RIS, dass das ROK nicht befugt ist den Sicherheitsbereich zu betreten. Der besitz der Freigabestufe 3 berechtigt nicht zum Betreten des Sicherheitsbereiches.

Als Beispiel nehme ich mal den Verteidigungsminister, hierbei handelt es sich um die vom Senat beauftragte höchste Instanz, er ist im Prinzip die, nach dem Kanzler, für das Militär relevanteste Person und das auch auf dem Server als Vorsitzender des ROKs. Er ist sowas wie ein Manager in einem Unternehmen und es macht mMn keinen Sinn das "der Chef" nicht überall hereingehen kann.

Es geht ja nicht darum das bspw. Mace Windu jetzt 5 Stunden am Tag in der RISA oder im Gefängnis sein will, es geht darum das es weder im RP noch OOC Sinn macht, dass die Leute die ALLES koordinieren von einem Keycard scanner aufgehalten werden. I mean in der Theorie kann das ROK sobald es eine Mehrheit hat, einfach bestimmen das solche Bereiche nicht mehr hinter solchen Reglementierungen stehen.
    (Bevor jetzt die Besserwisser ihren Senf dazu geben, ich spreche hier vom RP, dass es OOC nicht so einfach ist, ist mir bewusst.)

[tabmenu]
  • By the way, um es korrekt zu erwähnen nochmal . Weil diese Fehlbezeichnung in 99% der Fälle getätigt wird.

ROK Mitglieder= alle Mitglieder des Oberkommandos
    Verteidigungsstab = Isard, Amedda, etc.

Charaktere
    [tabmenu]
  • By the way, um es korrekt zu erwähnen nochmal . Weil diese Fehlbezeichnung in 99% der Fälle getätigt wird.

ROK Mitglieder= alle Mitglieder des Oberkommandos
    Verteidigungsstab = Isard, Amedda, etc.

mnDQpSU.png

[tabmenu]

MUnGFFI.png

• Als Beispiel nehme ich mal den Verteidigungsminister, hierbei handelt es sich um die vom Senat beauftragte höchste Instanz, er ist im Prinzip die, nach dem Kanzler, für das Militär relevanteste Person und das auch auf dem Server als Vorsitzender des ROKs. Er ist sowas wie ein Manager in einem Unternehmen und es macht mMn keinen Sinn das "der Chef" nicht überall hereingehen kann.

Auch wieder eine falsche Aussage. Der Verteidigungsminister hat rein politische Funktionen und keine Weisungsbefugnis über das Militär. Die oberste Instanz des Geheimdienstes ist Generaldirektor Armand Isard, sowie IC als auch OOC liegt die höchste Entscheidungsinstanz bei mir, wenn es darum geht zu entscheiden, wer den Sicherheitsbereich betreten darf und wer nicht. Und ich wiederhole mich jetzt zum mehrfachen. Das ROK darf den Sicherheitsbereich nicht eigenständig betreten. Ein Vorschlag ändert daran nichts.

[...] es geht darum das es weder im RP noch OOC Sinn macht, dass die Leute die ALLES koordinieren von einem Keycard scanner aufgehalten werden.

Es gibt im ROK nur einer, der den Geheimdienst koordiniert, das ist der Generaldirektor Isard. Das ROK überwacht und leitet lediglich das Kriegsgeschehen

Mfg. tschubaki

• Finde es gar nicht geil, dass die Mitglieder vom ROK dann in die „privaten“ Bereiche können und sich dort austoben. Natürlich würde es bis zu einem gewissen Grad Sinn machen, dennoch sollte sich der Flottenadmiral darum kümmern, dass das ROK von genügend Mitgliedern begleitet wird, die ein Recht dazu haben, in verschiedene Bereiche zu gehen. Dies fördert das Rollenspiel und den dazugehörigen Spaß. Außerdem muss ich sagen, dass das Risiko besteht, dass Mitglieder des ROKs ihre Rechte „ausnutzen“ und sich dadurch in einem gewissen Grad mächtiger fühlen, wovon ich grundsätzlich kein Fan bin.

#dagegen

VyHub

• Auch wieder eine falsche Aussage. Der Verteidigungsminister hat rein politische Funktionen und keine Weisungsbefugnis über das Militär. Die oberste Instanz des Geheimdienstes ist Generaldirektor Armand Isard, sowie IC als auch OOC liegt die höchste Entscheidungsinstanz bei mir, wenn es darum geht zu entscheiden, wer den Sicherheitsbereich betreten darf und wer nicht. Und ich wiederhole mich jetzt zum mehrfachen. Das ROK darf den Sicherheitsbereich nicht eigenständig betreten. Ein Vorschlag ändert daran nichts.

Es gibt im ROK nur einer, der den Geheimdienst koordiniert, das ist der Generaldirektor Isard. Das ROK überwacht und leitet lediglich das Kriegsgeschehen

Der Verteidigungsminister ist der Vorsitz der Verteidigungsstaabs. Das RIS gehört zum Militär, also ist er auch cheff

mnDQpSU.png

[tabmenu]

MUnGFFI.png

• Finde es gar nicht geil, dass die Mitglieder vom ROK dann in die „privaten“ Bereiche können und sich dort austoben. Natürlich würde es bis zu einem gewissen Grad Sinn machen, dennoch sollte sich der Flottenadmiral darum kümmern, dass das ROK von genügend Mitgliedern begleitet wird, die ein Recht dazu haben, in verschiedene Bereiche zu gehen. Dies fördert das Rollenspiel und den dazugehörigen Spaß. Außerdem muss ich sagen, dass das Risiko besteht, dass Mitglieder des ROKs ihre Rechte „ausnutzen“ und sich dadurch in einem gewissen Grad mächtiger fühlen, wovon ich grundsätzlich kein Fan bin.

#dagegen

VyHub

Fleet Admiral darf nicht in die RISA

Fleet Admiral darf aber leute bestimmen die eintreten dürfen.

Crazy.

Ich weiss nicht inwiefern dieser Vorschlag uns "Macht" geben sollte.

mnDQpSU.png

[tabmenu]

MUnGFFI.png

• Das ganze erscheint mir recht logisch
    #Dafür

VyHub

✦CW:RP Rollen✦
    EinheitUntereinheitRangName
    187th-------Lieutenant CGCT-1441 Clyde

✦Ehemalige Rollen✦
    EinheitUntereinheitRangName
    SEBRISSondersicherheitsberaterKal Skirata
    Jedi-OrdenA-ARCMeister/CMDAruel Kat'aramas

✦Informationen✦

HmvFroT.png VyHub HmvFroT.png

pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

obXucOj.png saladinyusuf obXucOj.png

Ehemalig:

IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter-Komitee Leitung VIHvWlU.png

M:RP Administrator

Minecraft Moderator
    Gewinner des Peaky-Cups mit .Pain und ronin

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Außerdem muss ich sagen, dass das Risiko besteht, dass Mitglieder des ROKs ihre Rechte „ausnutzen“ und sich dadurch in einem gewissen Grad mächtiger fühlen,

Wir sprechen hier von Bereichen, in denen Dinge getan werden, auf die alle vom Vorschlag betroffenen Personen ohne hin Zugriff haben.

Das RIS ist auf dem Server als "Spezialeinheit" definiert, Geheimdienst ist dabei lediglich das Aufgabengebiet/Sinn. Das bedeutet, dass sie zum Militär gehören und demnach auch davon befehligt werden. Der Generaldirektor stellt lediglich die höchste Instanz des RIS.

[tabmenu]
  • Verrückt das hier ein paar so sehr auf ihre Geheime Macht beharren ohne sie teilen zu wollen mit den vorgesetzten. War klar das es so kommt. Wenn ich gewettet hätte könnte ich auf die Bahamas auswandern und wäre Millionär.

Ich finde es kein Problem wenn die höchsten auf dem Server auch überall Reinstiefeln können. Bei nicht mal einer hand voll sollte es keinen Stören.

Macht mehr sinn als sich davor wie der Hausmeister vom Dienst den weg zu versperren #Dafür

VyHub

[tabmenu]

made by Happy