Bewerbung zum TEB Commander | Hydra
-
- Abgelehnt
-
Hydra -
7. Januar 2025 um 23:02
-
-
Das TEB sollte genau so viele Slots wie die normalen Einheiten bekommen, mit 18 Slots ist man vor allem bei Unterstützungseinheiten stark unterbesetzt.
-
Das TEB sollte genau so viele Slots wie die normalen Einheiten bekommen, mit 18 Slots ist man vor allem bei Unterstützungseinheiten stark unterbesetzt.
Deswegen gibt es ja die CE da diese die Standart aufgaben übernehmen sollen. Die Aufgaben die wir haben sollten übernommen werden aber es sind dennoch zu wenige um diese an 30 leute zu verteilen meiner Meinung nach.
Desweitern sind wir im endefeckt sogar mehr, denn es sind etwa 60 leute in der funktion als unterstützerunterwegs. -
Ich bin #dafür, da Hydra die meiner Meinung nach am besten geeignetste Person für den Posten ist. Sie kennt sich mit der Materie aus, ist aktiv und kann Leitungspositionen übernehmen.
Das Konzept sieht sehr gut aus und ich denke sie kann das ganze gut angehen, das sie selbst Einblicke hatte in der High-FE, was alles schiefgelaufen ist.
-
Jede andere Einheit hat schon gefühlt zwei bis drei TAs. Finde gut, dass das Konzept die Einheit reduziert, nur für spezielle Notfälle eingesetzt wird und für die Weiterbildungen der TAs bereit steht. Finde ich wirklich gut.
Die Verschlankung der SGT+ Ebenen finde ich auch gut, aber das macht auch schon 11 von 18 Plätzen. Könnte mir vorstellen die Offiziersebenen von der Höhe zu reduzieren. Sprich: CMD und/oder MJR weg. Sind Stand jetzt 7 von 18 Mann. 7 von 11 wenn die Mannschafter nicht mitgezählt sind.
Mal ne Frage: Wie sieht es mit Versorger aus?
-
Jede andere Einheit hat schon gefühlt zwei bis drei TAs. Finde gut, dass das Konzept die Einheit reduziert, nur für spezielle Notfälle eingesetzt wird und für die Weiterbildungen der TAs bereit steht. Finde ich wirklich gut.
Die Verschlankung der SGT+ Ebenen finde ich auch gut, aber das macht auch schon 11 von 18 Plätzen. Könnte mir vorstellen die Offiziersebenen von der Höhe zu reduzieren. Sprich: CMD und/oder MJR weg. Sind Stand jetzt 7 von 18 Mann. 7 von 11 wenn die Mannschafter nicht mitgezählt sind.
Mal ne Frage: Wie sieht es mit Versorger aus?
Danke für dein feed back,
was genau meinst du mit Versorger?
Ja, das mit den rängen, verstehe ich, habe mir anfangs auch einige Gedanken dazu gemacht. Ich bin nun bei dem geblieben, weil ich den in dem Konzept braucht man Personen mit Rängen.
Dennoch hatte ich eine weitere Idee, die schließt nicht mit ein den CMD zu entfernen aber den MJR und einen weiteren CPT. Aber so sehr in die Ringstruktur einzugreifen und einen rang zu entfernen finde ich wiederum etwas störend. -
I mean. CMD zu sein in einer Unterstützungseinheit finde ich ein bisschen fraglich. Einsatzeleitung sollte man nicht haben als Unterstützung. Hauptaufgabe ist da wirklich die Unterstützung. In Notfällen hört man sowieso auf das benötigte Personal.
Zum Versorger:
Das 'alte' TEB hatte die Versorgeraufgabe gehabt. Die Aufgabe Munition und co an die Front zu bringen. Wie sieht es denn da aus?
-
I mean. CMD zu sein in einer Unterstützungseinheit finde ich ein bisschen fraglich. Einsatzeleitung sollte man nicht haben als Unterstützung. Hauptaufgabe ist da wirklich die Unterstützung. In Notfällen hört man sowieso auf das benötigte Personal.
Also willst du damit vorschlagen das der CMD beim TEB, RMC, CTP und ST entfernt wird ?
-
Zum Versorger:
Das 'alte' TEB hatte die Versorgeraufgabe gehabt. Die Aufgabe Munition und co an die Front zu bringen. Wie sieht es denn da aus?
ich seh da in der Logik halt den Fehler das es eben NICHT nur unterstützungs einheiten sind sondern gerade das TEB die basis am Laufen hält oder die RMC welche an medikamenten forschen oder bei seuchenfällen alleine eingesetzt werden da sind eine klare rangstruktur auch mit CMD Notwendig
-
ich seh da in der Logik halt den Fehler das es eben NICHT nur unterstützungs einheiten sind sondern gerade das TEB die basis am Laufen hält oder die RMC welche an medikamenten forschen oder bei seuchenfällen alleine eingesetzt werden da sind eine klare rangstruktur auch mit CMD Notwendig
Da würde auch ein MJR reichen. Die Einheiten kooperieren mit anderen Truppen nur gefühlt in Notfällen. Für das RMC gibt es bei Seuchenfällen den medizinischen Notfallstatus lt. B2-Protokoll. Außerdem unterstützt die GC der 41st sie unter deren Kommando.
Beim TEB sprechen die vielleicht mit der Navy ab und sonst sind die auch nur auf Abruf.
Spoiler anzeigen
Werde sowieso demnächst ein extra Bereich öffnen um über sowas und andere Sachen zu diskutieren.
-
Die CTP ebenfalls mit Luft-/Boden Angriffen. Die Ränge werden genutzt um eine klare Struktur in der Einheit zu setzen um sich miteinander zu verständigen. Da benötigt es eben eine leitende Instanz wie einen Commander. Selbes bei der ST.
Da würde auch ein MJR reichen. Die Einheiten kooperieren mit anderen Truppen nur gefühlt in Notfällen. Für das RMC gibt es bei Seuchenfällen den medizinischen Notfallstatus lt. B2-Protokoll. Außerdem unterstützt die GC der 41st sie unter deren Kommando.
Beim TEB sprechen die vielleicht mit der Navy ab und sonst sind die auch nur auf Abruf.
Spoiler anzeigen
Werde sowieso demnächst ein extra Bereich öffnen um über sowas und andere Sachen zu diskutieren.
Auf die Diskussion freue ich mich...
-
Spoiler anzeigen
nach der Logik lass alle CMD abschaffen weil jede einheit jemanden hat der über den CMD ist
-
Dein Konzept wird in der Admin-Besprechung am 11.01.2025 um 17:00 Uhr besprochen.
Bitte sei zum angegebenen Zeitpunkt da um dein Konzept vorzustellen. Bei Fragen oder Problemen bei einem Administrator+ melden.Mit freundlichen Grüßen
Die CW:RP Administrative
-
Mastery
10. Januar 2025 um 20:07 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
Servus,
wir hatten uns gerade im TeamSpeak³ über dein Konzept unterhalten. Die Gründe für die Ablehnung wurden dir offene gelegt.
Dennoch bedanke ich mich für dein Interesse und deine Zeit für das Konzept. Bei Fragen melde dich gerne bei einem Admin oder höher.
Bis dahin,
Boost.
-
Boost
11. Januar 2025 um 17:40 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert. -
Boost
11. Januar 2025 um 17:40 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.