Mini Barco V2

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • →Wer muss es wissen←

→Grund←

Ja was Soll ich Sagen die Geburt meines Sohnes steht an da Liegt halt der Gesamte Fokus auf Mein Sohn und meine Frau daher Melde ich mich für 1 Monat ab

→Dauer←

08.01.2025 - 08.02.2025

→Sonstiges←

Nyex wird in der Zeit Barriss Offee VT Spielen. Dies alles wurde mit Mastery abgesprochen über DC.

Bei Fragen bin ich gerne über DC erreichbar und ab und zu bin ich auf TS.

Gextension

Barriss Offee

Jedi-Orden

Padawan/CMD

Barco

Schock Trooper/Clone Trooper Pilots

Coperal

Malbus Ivar Ibrahimovic

Munda Kartell

Schläger

Jar Jar Binks

Galaktischer Senat

Abgeordneter

Barco

Ausbilder

Mentor

3 Mal editiert, zuletzt von Barco (8. Januar 2025 um 17:45)

• Barco ganz viel Glück an dich mein bester ❤️ Hoffentlich läuft alles so wie geplant! Wir sehen uns dann bestimmt wieder in der Bar mit nem Revolver im Mund 😂😉

• Bald doppelt so schlechte das Jokes oh yeah

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

(Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

• Familie kommt an erster Stelle! <3

Daddy.... Daddy...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Meinst Dad Jokes

Bitte nicht noch mehr davon

Cast
    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert.

Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit, dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion an ein Verwaltungsmitglied zu wenden.

Alternativ kannst du auch eine neue Abmeldung schreiben.

• bestn3ss 8. Februar 2025 um 11:54

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.