Hallo Liebe CW:RP Comunity
Guten Tag und Willkommen zu meiner Bewerbung zum ARC CC.
Ich habe die Erlaubnis von Bara hierfür erhalten und Hydra hat mir den Skin bestätigt. Danke auch an Toddes, Shy für die Hilfe bei der Bewerbung
- Vorwort
- OOC + IC Daten meiner Person
- Stärken/Schwächen
- Onlinezeiten
- Steck Brief
- Skin
- Attachment
- Beziehungen
- Story
- Schlusswort
Jo, mein Name ist Jay. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern.
Dazu bin ich seit dem November 2020 Teil dieser Community.
Einheit | Rang | Name |
---|---|---|
Republic Intelligence Service | CPT | S-98 |
41st Elite Ligon | LT | Jay |
Jedi Orden | Ritter | Jay Black |
Galaktische Republiken | Einsatzleiter | Jake Stone |
Kontaktdaten und Gextension |
---|
Gextension: https://vyhub.einfach-gaming.de/user/3bc125bc-…a4-ca36dba3d157 Teamspeak: Jay Discord: FaulerJay Steam: FaulerJay Forum: FaulerJay |
Stärken: | Schwächen: |
[+] Hilfsbereit [+] Teamfähig [+] Organisiert | [-] Etwas Ruhiger [-] Ich habe eine leichte Lese-Rechtschreib Schwäche |
Monatg | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Urlaub |
15.45-23 Uhr | 15.45-23 Uhr | 15.45-23 Uhr | 15.45-23 Uhr | 15.45-23 Uhr | 13-Open End | 13-Open End | 13-Open End |
Name: | Jay |
ID: | ARC-7576 [Ernennung zum ARC Ende Kapitel 5] |
Frisur: | Kurze dunkle Haare |
Heimat: | Kamino |
Merkmale: | 3 Tage Bart |
Fraktion: | 41st Elite Legion Improco Company [Story Kapitel 3] |
Rang: | Lieutenant |
Eigenschaften: | - Pragmatisch - Loyal - Streng |
Skins: | Auf nächster Seite! |
CC Besonderheiten: | ARC ID und ARC Funk = 0 Punkte DC-17 Dual = 2 Punkte Wester M5 = 5 Punkte Vibromesser = 1 Punkt [Alle Waffen werden in Kapitel 7 erklärt] |
Skin mit ARC Ausrüstung und Ohne:
Gratis Attachments:
ARC Gear -> Bemalt wie abgebildet
ARF Helm Attachments:
1. ARF Helm -> Bemalt wie abgebildet
2. ARF Attachment #4 Helm Lampe
Klon Body Attachments:
3. Attachment #17 Pauldron -> Standart Einheitsfarben
4. Attachment #12 ARC Karma -> Bemalt abgebildet
5. Attachment #8 Seitentasche mit Granten
6. Attachment #27 Abzeichen
7. Attachment #11 Hintertaschen -> Standart Einheitsfarben
8. Attachment #15 Holster -> Schwarz
9. Attachment #22 Shoulder Ammo
10. Attachment #27 Antenne
41st | Seine Einheit der er zugeteilt wurde. Er vertraut den meisten in der Einheit. |
Improco Company | In der Improco Company fühlt er sich wohl. Er vertraut jeden in der IC Blind |
CPT Gett | Jay respektiert Gett. Weil er die Improco Company brüderlich führt. Dazu schmiedet er die Einheit zusammen mit mandalorianischen Gesänge und Tänzen. Dennoch fragt sich Jay wie lange es noch gut geht. Weil irgendwann werden die Jedi bestimmt in diese Entwicklung eingreifen. |
CMD Gree | Jay respektiert Gree. Dazu findet Jay Grees Interesse an neuen Spezies interessant. Dazu ist Gree sein Commander und bisher sind die meisten Mission gut ausgegangen oder nicht. Dennoch findet Jay Gree ein bisschen naiv, weil sich der Commander noch auf die Jedi verlässt. |
MJR Faie | Jay hat unter Faie gedient bei der Schlacht von Selucimei. Dort hat Jay Faie respektieren gelernt. Jay unterstützt die Ansichten von Faie. Zum Beispiel, dass es im Krieg keine Moral gibt. Und dass die Protokolle immer eingehalten werden müssen . Doch hat Jay zu einigen Themen eine andere Meinung, nämlich dass es manchmal schlauer ist, einen anderen Weg zu suchen und nicht nur ROK Anweisungen Punkt für Punkt zu befolgen. |
LT Shy | Jay vertraut Shy blind auf den Schalchtfeld. Das liegt nicht nur daran, dass shy Sanitäter ist und dass er ein dutzend Mal schon von Shy zusammengeflickt worden ist. Sondern auch daran weil sie schon öfter zusammen Mission absolviert haben. |
Etain | Unser damaliger Jedi Generälen. Jay toleriert sie, sie hat sich schon angestrengt auf unsere Einsätzen. Dennoch denkt sie mehr mit ihrem Herzen als mit ihrem Kopf. Manchmal kann man halt nicht alle retten. |
Luminara Unduli | Sie ist momentan seine Generälin. Gree vertraut ihr und deswegen folgt Jay ihren Befehlen ohne Widerworte . Aber trotzdem weiß Jay das sie auch irgendwann ein Fehler machen wird. |
Barriss Offee | Der Padawan von Luminara Unduli. Jay kann sie noch nicht richtig einschätzen. Auch wenn Sie in der gleichen Einheit sind, hatte Jay nie was direkt mit ihre zutun. Die Zeit wird zeigen ob sich seine Vorurteile bestätigen. |
CPT Opera | Der Capitn der Forscher. Jay versteht nicht so genau wie die Forscher die Armee unterstützen aber sie haben nach den Commander ihre Daseinsberechtigung. Opera leitet diese, Jay respektiert ihn in wenigen Punkten aber trotzdem versteht er nicht warum er an allen riechen muss. |
LT Ying | Ein netter und freundlicher Zeitgenosse. Aber trotzdem findet Jay ihn leicht naive und denkt das er sich ein bisschen mehr raffen sollte den manchmal ist er zu unvorsichtig. |
Jedi | Jay hat in seiner Ausbildung auf Kamino gelernt, dass Jedi unsterbliche Krieger sein sollen. Doch auf Geonosis wurde das Gegenteil bewiesen. Die Jedi sind genauso fehlbare wie alle anderen. Seitdem vertraut er den Jedi nicht mehr. Dazu haben sie noch einen Kodex, der sie abhält, das Nötigste zu tun, um den Krieg zu gewinnen. Die Jedi suchen Moral in einem Krieg, wo es keine gibt. |
In den Kommentaren