Bewerbung Data's Änderung auf Barc CC 187th Legion.

• Bewerbung 187th Legion CC Wechsel BARC

mpE9wHt.png

Vorwort

Guten Tag,

Hiermit bewerbe ich mich auf die Stelle als CC Barc Char Für die 187th Legion .

OOC Information

Guten Tag,

ich bin Leon, 22 Jahre alt und wohne in Hannover, Niedersachsen.

Ich war beruflich Soldat/Gastro und meine Hobbys sind Bogenschießen, Klettern, Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen. Mittlerweile gehört auch CWRP zu meinen Hobbys.

Ich bin ein offener Mensch und bin für jeden da. Dazu kommt das ich ab und zu auch mall etwas verpeilt bin . Und mir geht es immer sehr um Ehrlichkeit und Nettigkeit.

Allerdings kann ich ab und zu auch mal ganz schön sauer oder schlecht gelaunt sein. Aber das war es zu mir.

Ich hoffe, ihr habt jetzt ein kleines Bild von mir.

Wichtiges
    [tabmenu]
    Charakter
    [tabmenu]

!Info!

Kap 1: Meine erste CC-Bewerbung

Kap 2: Die jetzige Fortsetzung

RP Story
    [tabmenu]
    Schlusswort

Schlusswort

Zum Schluss möchte ich noch etwas anmerken: Einige von euch wissen wahrscheinlich, dass das Schreiben nicht meine größte Stärke ist. Ich bitte daher um Verständnis, falls noch ein paar Fehler vorhanden sein sollten. Ich habe bereits mehrere Wochen/Monate an der Story und der Korrektur gearbeitet, entdecke jedoch immer wieder etwas, das ich verbessern kann. Dafür entschuldige ich mich.

Ich freue mich auf konstruktive Kritik, falls es welche gibt, und bitte um eine ehrliche Meinung. Diese Story ist schließlich die Fortsetzung meiner ersten Bewerbung.

Vielen Dank fürs Lesen, ich hoffe es hat Euch gefallen.

MFG: Leon/Data

4 Mal editiert, zuletzt von leon1206 (10. Januar 2025 um 20:43)

• Mastery 10. Januar 2025 um 18:15

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.