Guten Tag EGM Community , das hier ist meine Bewerbung zum Eventleiter auf auf unserem geliebten SWRP Server!
Gliederung:
Rl-Daten
Ingame-Daten
Online Zeiten
Eigenschaften
Warum ich Eventleiter werden möchte
Event
Rl-Daten
Name: Leon
Hobbys: Tennis, Zocken, Hockey, Schwimmen,
InGame Daten:
Name: RC- 3143 Kyle (Pranke)
Rang: Major
Regiment Yagdra Squad
Machtlevel: 25
Online Zeiten:
Montag- Donnerstag 15-21
Freitag,Samstag 10-3
Sonntag 10-23
Positiven Eigenschaften
+Ich bin ein guter Anführer
+Achte immer auf Rechtschreibung
+Vertiefe mich immer ins RP
+Ich bin ein riesen Star Wars Fan
+Bin meistens nett
+Ich gebe gute Befehle
+Ich bin spontan
+Mich bringt wenig aus der Ruhe
+Ich arbeite gerne
+Ich bin sehr ordentlich
Negative Eigenschaften
Ich rede manchmal zuviel
Ich lass mich nicht gerne unterbrechen
Ich hasse es wenn jemand Fail Rp macht
Warum ich Eventleiter werden möchte
Für mich ist der Eventleiter Job kein einfacher Neben Job oder so, meiner Meinung nach sind Eventleiter mit die wichtigsten Spieler auf dem Server. Sie bauen das RP aus, sie machen neue RP Möglichkeiten und verbessern den Alltag in SWRP. Wenn ich Eventleiter werde würde ich mich erstmal für eine bessere Absprache und Besprechung der Eventleiter einsetzen. Ich habe damals schon den Vorschlag im Forum und bei SWRP Besprechungen gemacht und möchte die Idee nun ausbauen und Wirklichkeit werden lassen. Es soll keine Events mehr doppelt an einem Tag oder sogar dreifach geben. Ich plane außerdem sorgfältig die Events und versuche jedes Event für jeden Spaßig zu machen. Das heißt falls ich ein Event auf Nar Shada mache, gebe ich gerne den Piloten ein Rolle im Event, da sie keine Möglichkeit haben auf Nar Shada zu fliegen oder ihrer Beschäftigung nach zu gehen. Ich habe zahlreiche Events schon geplant und durchgeführt und habe immer noch genug Ideen. Ich höre mir auch gerne andere Ideen an und führe diese auch durch.
Event
Spoiler anzeigen
Einfach Gmod Server Event -------
Map:rp_Nar_Shaddaa_V2
Models: Kopfgeldjäger, Savage Opress, Civil Alien
Start:---
Story:
Bei einem Erkundungsflug der SWT´s auf Nar Shada wird durch Zufall eine Geheime Separatisten Labor entdeckt, welches neue Super Droiden entwickelt. Die SWt´s informieren daraufhin die Republik welche eine Invasion daraufhin starten möchte. Die Fregatten, die sich am nächsten von Nar Shada aufhalten, sollen die Invasion durchführen. Unser Schiff ist eines davon, wir werden in einem Hangar auf Nar Shada abgesetzt und beginnen mit der Mission. Die SWT´s die sich immer noch auf Nar Shada befinden sind eingekesselt und brauchen Hilfe, sie konnten uns jedoch noch einige Informationen über die Verstecke mitteilen. Die Stadt ist laut ihnen in zwei Sektoren aufgeteilt. Im ersten Sektor befindet sich das Labor und eine Raffinerie. Außerdem wurden viele Bewohner gefangen genommen und befinden sich in ihren Wohnungen. Im zweiten Sektor, welcher sich nur öffnen lässt nachdem man die Fabrik und die Raffinerie zerstört hat, befindet sich die Basis der Separatisten. In ihr ist ein SWT der gefangen genommen wurde und mehrere Unbekannte Dinge die entdeckt werden sollen. Zum Schutz des Labors wurden Savage Opress und ein paar Kopfgeldjäger nach Nar Shada geschickt. Die Kopfgeldjäger sollen Jet Packs besitzen, wodurch sie sich sehr schnell auf den Dächern fortbewegen können.
Ziel:
1.Teil:
Zerstörung des Labors , Zerstörung der Raffinerie, Rettung der SWT´s und Befreiung der Bewohner.
2.Teil: Nachdem der 1. Teil erledigt wurde, treffen sich die Einheiten vor dem Tor in den 2 Stadtteil.
Ziele: Befreiung der Gefangenen in der Sep.. Base und Zerstörung der Sep Base, 2 Stadteil soll auch befreit werden.
Gefangene werden wahrscheinlich im Gefängnis und im Parkour festgehalten.
Regeln:
2 mal Respawnen
Im 2.Teil werden keine Jetpacks, Hooks oder Machtsprünge benutzt. Allgemein sollten diese Sachen weniger benutzt werden.
Der 2. Teil der Stadt darf erst betreten werden wenn die Flottencrew bestätigt, dass der 1 teil sauber ist.
Allgemein sollten weniger Jedis beteiligt sein da es eher ein Klon Event ist.
Ich war die letzte Woche ein bisschen interaktiv, weil ich ein paar Tage in Hong Kong war und sehr beschäftigt mit dem machen Playermodels war, köpft mich deswegen nicht gleich.
Ich danke jeden der sich die Zeit genommen hat und sich meine Bewerbung durchgelesen hat.