Bewerbung als Projektleiter CW:RP | Barbara Salattisch

• Sehr geehrte Mitglieder der Einfach Gaming Community und Community Management,

hiermit bewerbe ich mich für die Position des Projektleiters und Superadmins auf dem Clone Wars Roleplay (CW:RP) Server von EGM. Da die Übergangsprojektleitung im Januar aufhören wollte, bewerbe ich mich direkt :) :) :)

Persönliche Informationen:

• Name: Barbara Salattisch (Alex)
    • Beruf: Kaufmann

Erfahrungen und Qualifikationen:

• Leitungserfahrung: Ich habe bereits 3 Jahre Erfahrung in der Leitung von Gaming-Projekten, insbesondere im Bereich Roleplay.
    • Administrative Fähigkeiten: Als ehemaliger Projektleiter bei AachenRP (FiveM) konnte ich umfangreiche Kenntnisse in der Serveradministration und -moderation sammeln.
    • Community-Engagement: Ich bin seit 4 aktives Mitglied der EGM-Community und habe mich in verschiedenen Bereichen engagiert, darunter [Beispiele für Engagement, z.B. Eventorganisation, Forenmoderation].

Motivation:
    Meine Leidenschaft für das Star Wars Universum und insbesondere für die Clone Wars Ära motiviert mich, den CW:RP Server von EGM aktiv mitzugestalten. Ich möchte dazu beitragen, ein authentisches und fesselndes Spielerlebnis zu schaffen, indem ich meine organisatorischen Fähigkeiten und mein Engagement für die Community einbringe.
    Ein besonderes Anliegen ist es mir, in Streitigkeiten für Fairness zu sorgen und Ungerechtigkeiten konsequent zu unterbinden. Ein respektvoller Umgang und die Einhaltung von Regeln sind essenziell, um ein harmonisches und angenehmes Spielerlebnis für alle zu gewährleisten.

Ziele:

• Qualitätsverbesserung: Implementierung neuer Features und regelmäßige Updates, um das Spielerlebnis kontinuierlich zu verbessern.
    • Community-Einbindung: Förderung einer aktiven und freundlichen Community durch Events und offene Kommunikation.
    • Regelkonformität und Gerechtigkeit: Sicherstellung der Einhaltung der Regeln für Teammitglieder und Unterbindung von Ungerechtigkeiten in Konfliktsituationen.

Stärken:

• Teamfähigkeit: Effektive Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern zur Erreichung gemeinsamer Ziele.
    • Kommunikationsstärke: Klare und respektvolle Kommunikation mit Spielern und Teammitgliedern.
    • Problemlösungsfähigkeit: Schnelles und effizientes Lösen von Problemen, um einen reibungslosen Spielbetrieb zu gewährleisten.

Schwächen:

• Perfektionismus: Mein Anspruch an hohe Qualität kann manchmal zu erhöhtem Zeitaufwand führen.
    • Delegation: Ich neige dazu, Aufgaben selbst zu übernehmen, arbeite jedoch daran, effektiver zu delegieren.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Fähigkeiten und Erfahrungen als Projektleiter und Superadmin in die EGM-Community einzubringen und gemeinsam mit dem Team den CW:RP Server weiterzuentwickeln.

Mit freundlichen Grüßen,
    Barbara Salattisch

[tabmenu]
  • Oy2wy3B.jpeg
    [tabmenu]

• Bann den mal einer

Achtung Earrape

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🔥

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

• Bann den mal einer

[tabmenu]
  • Den Zusammenhang musst du mir jetzt mal erklären.

Achtung Earrape

25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be

🔥

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter