Jumptrooper Plätze für Sanitäter und Adjutanten | RMC Vorschlag
-
-
Es ergibt Sinn, den Adjutanten und Sanitätern die Möglichkeit zu geben, sich auch bei uns in bestimmten Bereichen zu spezialisieren und uns damit etwas attraktiver zu machen.
dafür
VyHubCommunity Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!vyhub.einfach-gaming.de -
Bild wird nicht angezeigt wegen "Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen."
-
Ich hab das Bild neu hoch geladen, es sollte jetzt wieder gehen
-
Ich finde nicht, dass es mehr Trooper mit Jetpacks braucht. Der negative Einfluss auf den Server, die bisherige Zielsetzung die Jetpacks zu reduzieren usw. wurden im Forum oft genug erklärt. Adjutanten könnte man ohnehin auch ohne eine Erhöhung der Gesamtslots in die Untereinheit einbeziehen. Bin daher dagegen.
-
Ich muss mich hier MaD-MaX Meinung anschließen.
Mittlerweile läuft gefühlt jeder 2 mit einem Jumpack oder einem Airborne CC auf dem Server herum was ich absolut nicht befürworten kann da dies ein massiver Eingriff in das Aufgabenspecktrum der Ursprünglichen Jetpack Einheit der 2nd Airborne ist.
Durch die Verstärkte Zunahme von Jumppack Trägern und Airborne Custom Character die nichtmal eine Fortbildung brauchen wird die wichtigkeit der 2nd Airborne stetig Stück für Stück hinabgesetzt.
Heute 2 in 1 Jahr schon 4 ...
Das RMC verfügt doch über eine Blood Raven [LAAT]
Ich schlage vor dieses intensiver und Taktischer einzusetzen anstatt die Slots bei solch einer Einheit hochzuschrauben.
Die 212th hat sich ja nich ohne Grund vorgeschlagen die Slots der 2nd Airborne zu limitiertieren.
Der Grund war ja ganz einfach [Weniger ist Mehr] um somit diese Untereinheit als etwas besonderes darzustellen und zu behalten.
Aus den genannten Gründen muss ich hier mit einem #Dagegen stimmen
-
Ich muss mich hier MaD-MaX Meinung anschließen.
Mittlerweile läuft gefühlt jeder 2 mit einem Jumpack oder einem Airborne CC auf dem Server herum was ich absolut nicht befürworten kann da dies ein massiver Eingriff in das Aufgabenspecktrum der Ursprünglichen Jetpack Einheit der 2nd Airborne ist.
Durch die Verstärkte Zunahme von Jumppack Trägern und Airborne Custom Character die nichtmal eine Fortbildung brauchen wird die wichtigkeit der 2nd Airborne stetig Stück für Stück hinabgesetzt.
Heute 2 in 1 Jahr schon 4 ...
Das RMC verfügt doch über eine Blood Raven [LAAT]
Ich schlage vor dieses intensiver und Taktischer einzusetzen anstatt die Slots bei solch einer Einheit hochzuschrauben.
Die 212th hat sich ja nich ohne Grund vorgeschlagen die Slots der 2nd Airborne zu limitiertieren.
Der Grund war ja ganz einfach [Weniger ist Mehr] um somit diese Untereinheit als etwas besonderes darzustellen und zu behalten.
Aus den genannten Gründen muss ich hier mit einem #Dagegen stimmen
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198119468949
Da muss ich Ops ehrlich gesagt zustimmen, die slots sollte man Limitiert halten, um Untereinheiten wie zum Beispiel die 2nd hervorzuheben, oder in dem Fall die Jumptrooper, ich meine wenn man unbedingt Jumptrooper oder etwas in die Richtung werden möchte kann man auch einfach der Einheit beitreten.
Meiner Meinung nach gibt es zu viele Truppen, die Fliegen können etc. und das auch noch ohne Fortbildung, ich finde man sollte es dabei belassen, weshalb ich mich leider auch dagegen ausspreche.
Bei Fragen, stehe ich gerne im TS verfügbar
LG Bammer