Jumptrooper Plätze für Sanitäter und Adjutanten | RMC Vorschlag

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • [tabmenu]
  • Es ergibt Sinn, den Adjutanten und Sanitätern die Möglichkeit zu geben, sich auch bei uns in bestimmten Bereichen zu spezialisieren und uns damit etwas attraktiver zu machen.

dafür

VyHub
    Community Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!
    vyhub.einfach-gaming.de
  • Bild wird nicht angezeigt wegen "Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen."

#furry    #Femboy

[tabmenu]
  • Ich muss mich hier MaD-MaX Meinung anschließen.

Mittlerweile läuft gefühlt jeder 2 mit einem Jumpack oder einem Airborne CC auf dem Server herum was ich absolut nicht befürworten kann da dies ein massiver Eingriff in das Aufgabenspecktrum der Ursprünglichen Jetpack Einheit der 2nd Airborne ist.

Durch die Verstärkte Zunahme von Jumppack Trägern und Airborne Custom Character die nichtmal eine Fortbildung brauchen wird die wichtigkeit der 2nd Airborne stetig Stück für Stück hinabgesetzt.

Heute 2 in 1 Jahr schon 4 ...

Das RMC verfügt doch über eine Blood Raven [LAAT]

Ich schlage vor dieses intensiver und Taktischer einzusetzen anstatt die Slots bei solch einer Einheit hochzuschrauben.

Die 212th hat sich ja nich ohne Grund vorgeschlagen die Slots der 2nd Airborne zu limitiertieren.

Der Grund war ja ganz einfach [Weniger ist Mehr] um somit diese Untereinheit als etwas besonderes darzustellen und zu behalten.

Aus den genannten Gründen muss ich hier mit einem #Dagegen stimmen

Benutzer - Einfach Gaming

Einmal editiert, zuletzt von Ops (12. Januar 2025 um 23:56)

• Da muss ich Ops ehrlich gesagt zustimmen, die slots sollte man Limitiert halten, um Untereinheiten wie zum Beispiel die 2nd hervorzuheben, oder in dem Fall die Jumptrooper, ich meine wenn man unbedingt Jumptrooper oder etwas in die Richtung werden möchte kann man auch einfach der Einheit beitreten.

Meiner Meinung nach gibt es zu viele Truppen, die Fliegen können etc. und das auch noch ohne Fortbildung, ich finde man sollte es dabei belassen, weshalb ich mich leider auch dagegen ausspreche.

Bei Fragen, stehe ich gerne im TS verfügbar

LG Bammer

VyHub [Ehemals GExtension]

Mit freundlichen Grüßen

Bammer

OOC Infomation
    [tabmenu]

• Als ersteller des Vorschlages bin ich logischer weise #dafür. Bei einer Masse von 60 Leute in der Einheit sollten 2 plätze finde ich den Kohl nicht fett machen. Das ist das doppelte von den Standarteinheiten.

VyHub
    Community Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!
    vyhub.einfach-gaming.de
  • Hab mir jetzt bissle Gedanken gemacht und ich muss Max sowie ops zustimmen es läuft leider jeder zweite mit einem Jump-/Jetpack rum dies ist aber nicht eure schuld

Wieso reserviert ihr einfach nicht zwei von den 10 Plätzen für Sanis?

[tabmenu]
  • da es für mich plausibel klingt und keinem weh tut bin ich #Dafür.

VyHub
    vyhub.einfach-gaming.de

Einmal editiert, zuletzt von Hardface (21. Januar 2025 um 18:55)

• Als Teil der Führungseben des RMCs bin ich selbstverständlich größter Überzeugung, dass mit diesem Vorschlag eine sinnvolle Sache für die Einheit entwickelt wurde.

Ich bin #dafür

Mit besten Wünschen

Lazer / Faith

VyHub

Aktuelle Charaktere:

FraktionRangZugehörigkeitName
    Clone TrooperPrivate/45-4557 "Faith"
    Clone TrooperPrivate/45-9547 "Lazer"
    JediJüngling/Tommen Connoto
    Zivilist//Tobias Hagebutten

Ehemalige Charaktere

FraktionRangZugehörigkeitNameZeitraum
    212th Attack Battalion❤CaptainGhost Company Leitung | LEOS45-4557 "Faith"2022-2024
    Special OpsSergeantFlametrooper Leitung45-4557 "Faith"2025
    Republic Medical Corps❤LieutenantChirurgie Leitung | FOR45-9547 "Lazer"2024-2025
    327th Star CorpsSergeant MajorStar Squad Leitung45-9547 "Lazer"2023-2024
    Dooms UnitLieutenantHeavy Trooper45-4557 "Faith"2019-2020
  • […]Hierdurch soll die Zusammenarbeit mit den Adjutanten weiter gestärkt werden. […] Wir erhoffen uns dadurch auch eine engere Zusammenarbeit mit diesen.

Ich bin für den Vorschlag. Weil er einfach nur mehr RP zwischen Sanitätern und den RMC bringt.

In kaum einer Einheit werden externe Mitglieder im Einheits-RP so viel schlechter gestellt, als im RMC. Sie dürfen keine Medikamente verschreiben, nicht frei operieren, stehen in der Medbay unter RMC-PVTs. Die Führungsebene des RMC hat eine eindeutige Absicht, dass externe Mitglieder in ihrem RP und Freiheiten eingeschränkt sind. Zu behaupten das dieser Vorschlag „mehr RP“ bringen soll halte ich für grotesk.

Bei einer Masse von 60 Leute in der Einheit sollten 2 plätze finde ich den Kohl nicht fett machen.

Im Umkehrschluss kann man sich auch fragen, welchen Zweck ein Vorschlag hat, von dem man sich keinen Impact erwartet. Der negative Einfluss auf das Balancing wird nicht durch die Menge entkräftet.

• Silent 22. Januar 2025 um 06:38

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich persönlich wäre #Dagegen da ich finde 10 Plätze für eine Spezialeinheit reichen völlig aus, es sollte auch was Besonderes bleiben es sollen nicht 12 Leute mit Airborne Rüstung herumrennen und meiner Meinung erst recht keine Sanitäter/Adjutanten aus anderen Einheiten, da es eine Spezialeinheit ist es wäre meiner Meinung am besten, wenn es nur für Einheitsmitgliedern zugänglich sei, das nur RMC Einheitsmitglieder der JT Beitreten können
    VYhub

• Silent 24. Januar 2025 um 17:34

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Silent 25. Januar 2025 um 22:20

Hat das Label von Angenommen auf Umgesetzt geändert.