Hallo EGM Team und Community
Ich würde gerne mal ein Event machen den wir noch nie zu vor hatten. Oder ich War zu den Zeitpunkt nicht da wenn wir schon sowaß in der Art hatten Dan orientiere ich mich halt.
Also fangen wir mal an. Wenn dieses Event bei den User gut ankommt werde ich mich als Eventleiter bewerben und mich auf diese Events spezialisieren.
Ich rede von Rätsel und Quests die man nur gemeinsam lösen kann. Sie sollen mal daß allgemein wissen der Spieler anregen und soll nicht zu Waffen Gewalt enden. Hier bei pures nachdenken und RP sollen auch neue Spieler und unerfahrene sollen mit ein bezogen werden.
Events dieser Art werde ich nur ein mal die Woche machen da ich jedes mal was anderes machen möchte. Neue Rätsel und frage muss ich mir überlegen. Diese events werden ein Philosophischen Hintergrund haben dessen jedes Individuen auf dem Schiffe anders Auffasst. Durch meine Schule und meine Hobby lerne ich Viel über die Verhalten, Sozioles und Psychologie. Jaja Psycho Events die natürliche am Setting des Star wars Universum stattfinden.
An das Team und User was haltet ihr davon sollten eure Beiträge positiv auf meine Vorschlag sein würde ich gerne nächste Woche den Samstag von 17 Uhr bis 22 Uhr Reservieren um so ein Event durch zu setzten.
Hier bei brauche ich Leute mit den ich es gemeinsam planen möchte mit den ich es mehrere Tage planen und besprechen kann auf Änderungen gehe ich natürlich ein solange es in diesen Setting passt
Also brauche ich ein Team den ich vertrauen kann das mich unterstützt. Wer mitmachen möchte soll im Ts vorbei schauen ich bin von 16 bis 22uhr erreichbar.
Danke fürs durchlesen
MFG Spitfire